Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino

Eröffnet am: 29.12.2003 21:44
Letzte Reaktion: 09.03.2005 22:43
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Sylver Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 18.11.2004, 21:27
 Ara Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.11.2004, 16:58
Nenia Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.12.2004, 01:47
 Mizu-Micra Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 19.12.2004, 14:55
Testament Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 21.12.2004, 01:29
Dokki Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 24.12.2004, 21:37
Nenia Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 28.12.2004, 00:52
suex Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 28.12.2004, 12:15
Kuschlo_0R Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 28.12.2004, 16:47
Dokki Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 28.12.2004, 18:42
 Twig Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2004, 11:18
 Carcondis Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.01.2005, 12:19
nini Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.01.2005, 21:55
Otogi_4_ever Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 27.02.2005, 15:23
Membarus Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 09.03.2005, 22:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:27
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
als ich mit ner freundin bei der kinopremiere war, hat die auch mal was peinliches losgelassen....die hält sich so manchmal für eowyn und steht auf faramir *drop* und an einer stelle dann: "aber faramir ist viel süßer als aragorn"...das sagte sie recht laut und die zwei kerle hinter uns haben nur angenfangen zu lachen, und die peilt das nicht und redet weiter XD....aber ich hab auch mal laut fies gelacht als haldir gestorben ist, ich gebs zu *drop*...
^^



Von:    Ara 19.11.2004 16:58
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
So´n Typ hat mich andauernd blöde angeglotz,weil ich imma angefangen hab zu jaulen wenn Aragorn gezeigt wurde...XD
Vor mia und meiner Freundin Lorenorwolf(Legolas-Fan-_-)
saß son Typ der den halben Film üba Telefoniert hat!!!
Der wurd dann raus geschmissen!XD Yes , gut so!
Meine Freundin Gimli musste während der Metzelszenen imma lachen Oo
Man ham die Leute geguckt!XD Dann ham ich und Lorenorwolf wärend RotK gezählt,wie oft Aragorn und wie oft Legolas kam...
Aragorn hat haushoch gewonnen!XD*victory*

Greez Ara
Was Lacostet die Welt schon?
Geld spielt keine Rolex!^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 01:47
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Ich muss zugeben... es kann sein das ich einige im Kino nerve...
aber eigentlich nur wenn ich mit meiner Cousine lp-Gollum im Kíno bin... wir haben unsere Anfälle das wir ständig im Selben moment gleichzeitig das selbe Kommentar abliefern, was wir dann jedesmal so irre komisch finden und uns nimmer einkrigen. Aber aufn deckel haben wir bis ez noch net bekommen. Nur dumm war dann das ne Freundin von mir und dessen Freundin, die neben uns saßen angemauelt wurden, sie sollen endlich ihr maul halten...obwohl die gar nix geredet haben... ^^""""
Aber so laut waren wir echt nicht... also flüßtern wird man ja wohl noch dürfen oder nciht?
manche Leute übertreibens aber auch echt...
da musst du nur mal husten und die schauen dich scheiße von der Seite an...



Von:    Mizu-Micra 19.12.2004 14:55
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
ich sag immer wer quatschen will soll zu hause bleiben und nicht ins kino gehen. kino ist zum filmanGUCKEN und nich zum beQUATSCHEN gedacht. *kann das nicht ab*

beim dritten teil waren zwei weiber vor mir und nem freund die dauernd rumge... tja....kreischen war das nimmer.... also man könnte sagen rumgejammert/quitscht (und das zimelich laut) haben als legolas ins bild kam *kotz*
als aragorn dann "für frodo!" gerufen hat, und kurz danach wieder legolas ins bild kam und die wieder angefangen haben zu quitschen ist mit der kragen geplatzt und ich hab dennen meinen letzten rest (immerhin ein halber liter) cola über die rübe gekippt.

"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 21.12.2004 01:29
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Zu Beginn: NEIN, ich habe die Filme nicht gesehen, weil die mich net interessieren... Ich hab zwar mal mim ersten angefangen aber da bin ich eingeschlafen.

Ähm... zum Topic ^^° Also wenn bei dem FIlm diese Baumdinger zum ersten mal auftauchen müsst ihr im Kino aufstehen und laut brüllen: "LAUF FOREST, LAAAAAAAAAAAAAAUF!" XD



Von:   abgemeldet 24.12.2004 21:37
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand mitfiebert und dann mal "Oh nein!" oder so ruft, isses mir egal...fieber ja selber mit...aber wenn mir irgendwie blödes Gelaber oder Handys oder auf`n Wecker gehen,dann bin ich immer die erste im Kino, die "Halt die endlich deine dämliche Klappe"...und das so aggresiv, dass die sogar auf mich hlren XD <--*das so lustig findet, weilse normalerweise nie den Mund aufkriegt* Aber ich mein...Herr der Ringe!!! Da muss man sich durchsetzen*doch genießen will* x3



Von:   abgemeldet 28.12.2004 00:52
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
da fällt mir ein... als ich an dem Geburtstag von meiner Freundin in "Die Gefärten" war... ich hätt mich so Ohrfeigen können.
Ich saß mit ner Freundin auf so nem Pärchensessel (allein das war schon wieder dämlich -.-" was solls). Am schluß, kurz nach dem Boromir tot ist und Frodo da vorm Fluss steht, an Gandalf denkt und heult... zuvor dacht ich mir..."hä? was isn ez mit Frodo...wo bitte ist frodo...ja aber wo ist frodo..." Ja, als sie ihn dann eingeblendet haben wie er da so heult hab ich aufeinmal meine Hand hochgehoben und "etwas zu laut" gemeint "Ach da ist der Penner", wobei ich die JumboPopcorn Tüte umgehaun hab und alles auf boden zerstreut lag. Ich wollte des gar net sagen... des war so mehr ein Reflex *leid tut*
ich musste so lachen mit meiner Freundin. Ich hab mich so zusammengerissen, dass die hinter mir gerätzelt haben ob ich heul oder lach. Kaum hatte ich mich einigermaßen beruhigt, ein kurzer Schieler zu meiner Freundin rüber und ich hatte schon wieder einen lachanfall...
da frägt sich mancher:
was war da ez so witzig...
Ich hab keine Ahnung^^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 12:15
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Ich war damals bei der Premiere in so ner Filmnacht wo alle drei Teile hintereinander kommen. Beim ersten war zuerst lange Zeit das Bild unscharf. Beim zweiten hing der Ton. Außerdem gab es in fast jeder Pause technische Probleme, so das sich der Start von Teil drei um über ne Stunde verschob. Insgesamt war ich etwa 12 Stunden in dem Kino.
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
Zuletzt geändert: 28.12.2004 12:16:26



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:47
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
es gab ma irgendwo ne seite wo so sachen standen wie man leuten den spass im kino an hdr verdirbt...zum beispiel immer wenn elron zu sehen is auf stehen und Mr. Anderson rufen oder so



Von:   abgemeldet 28.12.2004 18:42
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
> es gab ma irgendwo ne seite wo so sachen standen wie man leuten den spass im kino an hdr verdirbt...zum beispiel immer wenn elron zu sehen is auf stehen und Mr. Anderson rufen oder so

Orr, gib mal link *_______* Such! XD



Von:    Twig 30.12.2004 11:18
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
hihi...naja bei mir im kino sas ein
ehe paar was sich die ganze zeit auf dänisch neben
mir unterhalten^^



Von:    Carcondis 29.01.2005 12:19
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bei rot´k lief gerade die szene, wo gandalf denethor mit seinem stab ein überzieht.
Meine Freundin springt auf und BRÜLLT (ja, meine lieben BRÜLLT)
GANDAAAAAALF *faust in die luft*
Man, war das peinlich...
5 minuten später ist meine cola flasche umgekippt und ich war für 5 min damit beschäftigt, die sauerei zu kaschieren....
Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in den A**** treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können!



Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:55
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
nyuuu also als ich mit freunden im 3-er drin war, saß ich nebn meiner besten freundin, die einfach nieeee ernst bei sowas sein kann...XDDDD
und hat die imma ausgelacht (vor allem frodo..XDDDD)
nyuuu nach ner zeit konnt ick nich mehr an mich halten, vor allem als sie anfing arwen zu beschimpfen, dass sie weggehn solle und totaal hääßlich wär und so weil sie aragorn habn wollte und die kinoscheibe mit popcorn beworfen hat XDDDD und dann auch noch die monii kam und meinete der onkel bilbo sei onkel dildo und n alter sack und so.....nyuuuuuu beim 2-er weiß ich auch noch warn so komische prolos die uns dann irgendwie dumm angemacht und nach dem film 2 stunden durch die halbe stadt verfolgt ham........
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird




Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:23
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Ich war in dem Triple und es war so geil. ALLE Besucher haben bei den selben Szenen die selben Reaktionen gehabt. Eine richtige Familie *flenn*, z.B. Standing Ovations für Legolas, als er den "Olifanten" fertiggemacht hat, oder alle haben zusammen gelacht, es war wirklich n Gefühl als ob man nur mit guten Freunden in einem Raum sitzt. Man konnte sich mit dem (wildfremden) Nachbarn genauso unterhalten wie mit der Freundin. Natütlich nicht während des Films. Als ich dann nochmal alleine in RotK war, hat einer vor mir seinen Kumpels immer erzählt, was da kommt und wer wer ist und warum die alles machen und ich glaube der ging seinen freunden auch gehörig auf die Nerven. Ich hab ihn dann angepflaumt er sollte rausgehen und draußen weiterlabern. Dafür hab ich hinterher von einem seiner Freunde ne Cola gekriegt *grins*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:43
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir, absolut LARP vernarrt, ist in seiner Trobbit (Halb Troll, halb Hobbit) Gewandung & barfuß (im Winter!) in die Vorstellung gegangen ^^

Tja, und bei mir wars so dass mein lieber Ex (damals tüllich noch nicht) nem Arbeitskollegen versprochen hatte als versammelte Mannschaft ins Kino zu gehen und hinterher hat ers dann vergessen, dass der Kollee schon alleine drin war und ist mit mir erst hin, als der Film den letzten Tag in den Kinos lief.
Sofort ins Kino OHZ gefahren: der Film war schon ausgelaufen -_-
Dann nach Bremen geheizt, ewig lang nach einem Parkhaus gesucht, zum Kino gerannt, 45 Minuten vom Anfang verpaßt. Dann mußten wir auch noch ne STunde frühe rraus, weil das Parkhaus so früh dicht gemacht hat.. oh, meine Laune war richtig toll an dem Abend ^_^
_______________________________________________________
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück