Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino

Eröffnet am: 29.12.2003 21:44
Letzte Reaktion: 09.03.2005 22:43
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jup_88 Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.12.2003, 21:44
 -Nessi- Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.12.2003, 22:10
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.12.2003, 22:27
 Dieur_Mind Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.12.2003, 22:45
Purpleness Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 29.12.2003, 22:59
excalibur Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 00:26
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 00:50
Rancid Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 02:06
 yamatoking Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 10:20
-bluebell- Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 10:51
Purpleness Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 31.12.2003, 01:40
 Rosiel Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 11:04
Tindome Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 12:58
 Cluck Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 16:16
Junai Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 17:38
 Soushi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 17:56
 Lattich Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 17:56
 Soushi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 18:03
momoko87 Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 18:16
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 20:01
 Satoshi-kun Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 20:01
Goddessfreak Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 20:46
Syrah Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 21:02
norimi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 21:22
 liddleSister Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 21:54
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 22:13
neobe Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 22:30
 -Nessi- Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 23:04
yoodi Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 23:10
 -Nessi- Pleiten Pech und Pannen bei Hd... 30.12.2003, 23:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.12.2003 21:44
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Vorab soll gesagt sein, dass ich keinen Tread zu diesem Thema gefunden habe und es mir leid tut, falls es doch einen gibt.

So, ich selbst war ja leider nicht in der Mitternachtsvorstellung von HdR aber ich hab gehört, dass viele dabei einige Pannen erlebt haben (Film gerissen, Tonausfall etc)

Auch bei den Vorstellungen nach der Premiere gibt es sicher einige Sachen, die einem das Filmerlebnis versauen können, die aber eher am Publikum liegen.

Einige Beispiele meinerseits:
-Gelächter an unpassenden Stellen (zB als Kankra Frodo gestochen hat!)
-blödsinnige Kommentare; besonders von Leuten, die HdR nicht mögen Bei der Szene im Auenland am Schluss zB meinte der, der neben mir saß irgendwas von Teletubbies-Land
-Fast das Gesamte Publikum stürzt sofort aus dem Kino so dass es einem nicht möglich ist ungestört (zumindest den Anfang) des Abspanns zu sehen.

Was habt ihr denn so für "Erfahrungen" gemacht? Und was waren die blödsinnigsten Kommentare, die bei euch zu hören waren?



Von:    -Nessi- 29.12.2003 22:10
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Das mit dem Teletubbie-Land hat bei uns auch einer gesagt, als wir im Kino waren. -.-
Ansonsten konnte ich den Film aber genießen. Mir sind jedenfalls keine weiteren blöden Kommentare aufgefallen. ^.^

Naja, allerdings kam es mir so vor, alsob die Leute mich voll doof angeschaut hätten, als ich heulend aus dem Kino rausgegangen bin. u_u (Kann doch da auch nix für.. *sniff*)



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:27
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bei einer Pressevorführung in Washington lief der Film eine ganze Weile vom Personal (aber nicht vom Publikum) unbemerkt auf dem Kopf. oO° Anscheinend haben die das hinterher auch nicht fertiggebracht, das zu richten. *tsss*

Hier im Forum hat eienr erzählt, dass bei ihm der Projektor verrutscht sei, weshalb der Anfang des Films "auf den Zuschauern" lief. *grinsel* Aber da war's dann anscheinend später wieder OK, nachdem sie nocheinmal angefangen hatten.

Blöde Kommentare bringen mich auf die Palme. Wenn sie ständig abgegeben werden. Einmal während des Films kann ja komisch sein, aber WENN man mal einen neben sich hat, der ständig labern muss - dann richtig. >_<

In dem zweiten Triple, in dem ich war, da hab ich vielleicht Kommentare gehört. Göttlich.... bzw zum heulen.

TTT:
"So, da fängt der Film jetzt an. Gleich kommt die Musik *vorsichhingrölungeachtetobsjemandenstört* Siehst du! Da kommt die Musik! *mitgröl* Und jetzt kommt erstmal Gollum. Siehstesiehste!"

Ich hoffe, ihrem Freund war es sowas von gehörig peinlich.... oÓ Echt, für solche Fälle bräuchte man ein Schild auf dem steht [JA WIR KÖNNEN DIE FILME ALLE AUSWENDIG UND SIND TROTZDEM HIER - DREIMAL DARFST DU RATEN WARUM (falls du soweit zählen kannst)]

RotK:
Bei den Szenen mit Kankra.... es gibt Leute, die halten Zwischenrufe wie "Uh-Oooooh! Uuuuuups!! BOAH!!! Ha-haa!!!!" während eines Films komisch. Oder "BOAH GEIL EY! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!" wenn Denethor seinen großen Hopser tut.
Ich hoffe, die Rauchsäule über meinem Kopf hat ihm die Sicht versperrt. *grmbl*


Neulich im englischen hatt ich eine neben mir, die die ganze Zeit irgendwelche Grunzlaute als Kommentar abgegeben hat, sich die Hand gegen die Stirn schlug und sich manchmal die Augen zuhielt. Bei den Kampfszenen war sie immer relativ ruhig, aber bei den stillen Szenen hat sie immer angefangen Nachos zu essen und herumzuwackeln, dass die ganze Sitzreihe gewippt hat. HALLO? Hyperaktiv?!

Naja, Nachos sind mMn sowieso das schlimmste, was man seinen Mit-Publikums-Menschlein antun kann. Das ist noch millionenmal schlimmer als Popcorn (bzw daran kann man sich gewöhnen).

*sichaufregübersolcheignorantenleute* Mitfiebern ist schön und gut, es ist sogar toll, wenn man so richtig dabei ist.... aber Leute.... geht das auch, ohne mitten im Film SMS zu schreiben oder das ganze Kino mit Kommentaren und Schmatzlauten zu unterhalten?


*seufz* Ich hör lieber auf. *grummel*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Dieur_Mind 29.12.2003 22:45
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Scythe und ich hatten im Triple einen Typen neben uns, der die ganze Zeit seine Tussi dichtgelabert hat, weil er mit seinem tollen Wissen über HdR glänzen wollte.
Und das in einer Lautstärke, dass die ganze Sitzreihe mithören konnte.
Da kamen dann so Kommentare wie: "Da, DAS ist Brego", als das Tier Aragorn am Fluss wachknutscht.
Obendrein hat der Typ alle fünf Minuten auf sein dämliches Handy geschaut...musste dazu natürlich die Display-Beleuchtung einschalten. In dem dunklen Kino hatte das die Wirkung eines Nebelscheinwerfers...
Dann hat er ständig Chips gemampft...als keine mehr da waren, musste ein Rieseneimer Popcorn dran glauben.

Ich hätte den Typen am liebsten den Wargen zum Frass vorgeworfen.

Ansonsten gab es in der englischen Vorstellung 'ne lustige Panne. Während die Werbung schon lief, lief gleichzeitig auch noch die Pausenmusik vom Kino. Sprich, was auch immer auf der Leinwand war, es wurde von grottenschlechter Latino-Mucke untermalt. Kommt so richtig gut bei einer Malboro-Werbung. Bis zum Film hatten sie es dann aber gottseidank geschnallt und wir hatten den Ton, den wir hören wollten.

Ich bin heilfroh, dass wir keine Projektorausfälle o.ä. hatten...



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:59
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Wenn man vor dem tripple auf einen Freund warten muss, der erst eine viertel Stunde nach Filmanfang kommt, man dann durch den ganzen Saal nach ganz oben in die Mitte muss (der Film hat grade angefangen)und dort feststellt, dass ein paar Heiner auf euren plätzen sitzen, weil ein paar andere Hansels unfähig sind die Reihen O und Q zu unterscheiden und auf deren Plätzen sitzen. Aber letztendlich haben wir unsere Plätze noch bekommen und wegen der unannehmlichkeiten was zu Triken und Popcorn umsonst.

In Zukunft gehen wir wohl immer in zwei Gruppen ins Kino :P



Von:   abgemeldet 30.12.2003 00:26
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
bei mir gab es eigentlich keine wirkliche panne... nur etwas lustiges ^^... karo, meine beste freundin und ich, hatten schon karten im november.

eine weitere studentin wollte dann später auch noch gehen und hatte 3 reihen vor uns ihren sitz. sie war echt froh, dass sie nicht hinten sitzen musste, weil sie ist allergisch gegen das ganze geknutsche.

und vor der film anfängt sehe ich zu ihr vor, und sehe, dass links, rechts und vor ihr pärchen sitzen, die sich halb auffressen... ich bin vor lachen beinahe vom stuhl gekippt ^^ und war heilfroh um meine karte

als ich letzte woche nochmals war, waren 3 10jährige vor uns (ja, solche muss man da rein lassen) und die haben nur blöd getan, mit den füßen in die luft geschlagen, sind aufgestanden und haben mit ihren cola-flaschen die umgebung benässt... ich bin so ein ruhiger mensch, aber da wurde ich so wütend, ich hab in seinen sitz reingekickt, dass mir mein zehen noch eine halbe stunde lang weh getan hat... aber wenigstens hat sich dann der kindergarten etwas beruhigt

ich hasse menschen, die ins kino gehen und dann andere stören. wenn mich der film nicht interessiert, oder nicht gefällt, dann gehe ich raus!
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:   abgemeldet 30.12.2003 00:50
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Purpleness, das geht jetzt nicht direkt gegen dich (du bringst mich nur grad auf das Thema), aber für Leute, die erst kommen, wenn der Film schon angefangen hat, hab ich echt sowas von kein Verständnis. *wiederanfangzugrummeln*
Während der Werbung, OK.
Aber doch nicht, wenn man EINMAL im Jahr oder im Leben oder wasweißich ins Triple geht.... zu. spät. kommen.
Find ich.... gelinde gesagt seltsam. *scratchhead*

In dem Triple, von dem ich oben berichtet hab, saß ne Gruppe Typen vor mir, die in der Pause zwischen FotR und TTT rausgegangen waren, und dann auch nichtmehr kamen. Hab ich gedacht "OK, vielleicht mögen die den zweiten Teil nicht und bleiben draußen."
Jetzt ratet mal. Die kamen ohne Witz 1 = EINE Stunde, nachdem der Film angefangen hatte wieder.
o_Ô
Ich will garnicht wissen, was die inzwischen gemacht haben.
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 02:06
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
also als ich mit freunden in "return of the king" war, wollten uns son paar komische kerle mittleren alters ins "sams" schicken weil wir die angeblich gestört hatte. okay, wir waren nicht grad leise(anna : hat irgendwei immer geweint und anna und anni ham sich irgendwei immer über die szenen unterhalten) und midnestens jeder von uns hat irgendein kommentar abgelassen, aber es war halt lustig und wir haben alles vom film mitbekommen(und so schlimm warn wir nich...wir warn im gegensatz zu anderen kinobesuchen voll brav :D )
ich weiß nicht, ich finds ja auch nicht okay, wenn son paar vollpfosten im saal sitzen und nur scheiße machen und die leute mit absicht stören( wei zum beispiel popcorn werfen oder DIESE VERFLIXTEN LASERPOINTER ..... jedes kind das ich im kino mit sonnem ding erwische STIRBT...ich hasse die dinger...*grml*), aber es gibt auch leute die reagieren total über und machen aus ner fliege nen elefanten.....
aber ohne solche zwischenfälle wärs irgendwie kein kino, da könnt man genauso gut den film aus intern.....ähm warten bis der film auf dvd oder video kommt und ihn zuhause angucken. Im kino muss man halt immer damit rechnen das irgendwer stört, is nun leider gottes so*lol*

Auf jeden Fall:
TÖTET DIESE LAISERPOINTERVIECHER !!! *g*



Von:    yamatoking 30.12.2003 10:20
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
p6ƒ ŽQ mir wars auch grausig und es fing schon bei der Werbung an!>__<

-Es lief der Harry Potter Trailer-Der Gefangene von Askaban-

Typ:"Oh mein Gott nein*kicher*ich glaub wir sind im falschen Film...Harry Potter ist ja so unrealistisch!"

-Der Film fängt endlich an-

-Typ2 fragt seine Freund:
"Ähm was passierte eigentlich im letzte Teil...ähm ja da sind diese zwei und gucken auf einen Vulkan.
Typ:Ach die zwei...ah ja...

Gott dieser Idiot hat bei jedem Satz gelacht den Gollum gesagt hat,jedem Satz und das schlimmste war der hat gekichert wie ein Weib obwohl der schon 20 oder so war...
>___<

Als die Spinne kam kreischten die ganze Weiber im Kino so laut dass man nichts mehr vom Film mitbekam...XD

Als Aragorn anfing zu singen meckerte er auch:
"Oh nein muss das jetzt sein...!

Arwens Austritt:
"Was macht die denn da??!"

Frodo gibt Sam nen Kuss auf die Stirn.
"Boah wie krass...!!O__O

Nun ja aber als ich im dritten teil von Matrix war,war es weit asu schlimmer:
Eine Gruppe von 8-10 14jährigen Teenager unterhielten sich lautstark in der letzten Reihe als wären sie auf ner Party und im Hintergrund würde ein "Filmchen"laufen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:10



Von:   abgemeldet 30.12.2003 10:51
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Also ganz so krass hatte ich es glaub ich nicht, aber ich hab ein paar mal gedacht, dass ich den kleinwuchs neben mir erwürge, wenn er nicht gleich sein handy aus den Griffeln gibt. hat die ganze Zeit damit gespielt und ich dacht mir "Hallo? ich bezahl weniger, wenn ich mitn Handy spielen will, muss ich ja nich ins Kino damit. und dann der restliche Kleinwuschs seiner Freunde unmöglich....erst zu spät, dann plappern sie die erste viertel stunde über irgendwas mit einem Freund, der zu spät kommt, legen die Füße auf die Sitze davor ich hab mir nur gedacht...."danke, dass es noch kleinwuschs gibt, sonst wärs ja langweilig, den Film zu sehen"

Aber amüsant wars dann auch, als es dem Ende zuging und man mitzählen konnte, wieviele Leute im Puplikum zum heulen anfangen....(mich eingeschlossen XD) aber wenn 3 Jungen in deiner Umgebung zu Tränen gerührt sind,....ist dir das dann auch schon egal...XD ^_~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 01:40
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
An mir lag's ja nicht, alle waren eine halbe Stunde vor offiziellem Beginn da, nur der Typ, der unsere Karten hatte halt nicht Der kam dann mit den Worten: Hab heute nur 4 Stunden geschlafen und deshalb jetzt verpennt!*den umbringen wollt*.
Ich hasse diese Zuspätkommer ja selbst!



Von:    Rosiel 30.12.2003 11:04
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ja~a, da kann ich jetzt auch mal was zu sagen...
Als ich im Triple war, gab es eigentlich keine Pannen oder nervige Zwischenfälle mit anderen Kinobesuchern... während FotR haben sich alle noch ganz angenehm unterhalten oder geschlafen oder sind ab und zu rausgegangen, das war aber eigentlich okay, es war nicht so extrem dass es gestört hätte (obwohl es sehr lustig war, dass die ganzen Weiber in der Mitte bei Legolas' erstem Auftritt plötzlich aufwachten und ein lautstarkes 'haaaaaaaaaaaaaaaaaach Legolaaaaaaaaaaaaaaaaas!' durch den Saal ging o.O Man kanns auch übertreiben ^^")
Bei TTT wurds dann langsam auch etwas ruhiger, und bei RotK wars teilweise so still, dass ich dachte die haben alle aufgehört zu atmen ^^" Naja, wenn nicht grad spontaner Szenenapplaus oder kollektives Gelächter kam... aber das war lustig ^^

A~aber: Letzten Sonntag waren drei Freundinnen und ich nochmal in RotK, und wir hatten zwei äußerst nervige ca. 12jährige Mädchen vor uns, die die ganze Zeit Popcorn durch die Gegend gepustet haben. Ich hab ihnen dann irgendwann genervt in den Sitz getreten, da hat sich die eine umgedreht und gefragt: "Gehts noch?! Hast du n Problem oder was?" Das Ganze hat sich dann bis zur Pause diverse Male wiederholt (ooooh, ich wollte sie erwürgen. Hab extra das Pärchen neben mir gefragt ob die kein Problem damit haben wenn ich neben ihnen einen Mord begehe (hatten sie nicht ^^)), in der Pause haben sie dann den Saal verlassen, ich hab der einen ihren Strohhalm und das restliche Popcorn geklaut und irgendwo versteckt, und nach der Pause war dann auch wirklich relative Ruhe.
Und sie haben nicht nur uns genervt, während des Abspanns haben sie auch von ein paar anderen Leuten noch richtig Ärger gekriegt. Und falls die (oder ähnliche) nochmal vor mir sitzen, werd ich ernsthaft handgreiflich. Es gibt nichts, was ich mehr hasse.

~sam
... ich kann mich einfach nicht kurz fassen ^^"
~*~*~*~*~*~*~*~
Egal was die Zukunft uns bringt.
Wir geben den Kampf nicht auf!
(Mars, Bd. 15)



Von:   abgemeldet 30.12.2003 12:58
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit meiner freundin in TTT. Bevor der Film losging lief, wie immer, Musik. Nur nahm die komischerweise kein Ende. Es war ein Lied, das wir beide auf CD hatten und dort stand etwas von drei minuten irgendwas. Nur im Kino lief das Lied ne Viertelstunde, so dass der Film mit ner halben Stunde Verspätung anfing. Meine Freundin war zu dieser Zeit leider völlig in Legolas verschossen. Deshalb passierte ihr eine peinliche verwechselung als Haldir starb. Sie schrei >>LEEEEGOOOOOLAAAAAAAAAS!!!!!<< durchs ganze Kino. Ich muss hinzufügen, dass wir beide in der letzten Reihe ganz rechts saßen und mein Vater mit meinem Onkel irgendwo in der Mitte links und sie trotzdem gehört wurde. Es war zwar kein besonders großes Kino, aber trotzdem. Die Leute um uns herum fingen natürlich laut an zu lachen und ich schwor mir nie wieder mit ihr in HdR zu gehen.

P.S. Ich war trotzdem mit ihr in RotK.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Cluck 30.12.2003 16:16
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Als ich mit meiner Schwester in RotK war, dauerte die Pause im Film statt den angekündigten 20 Minuten 45 -.- Ka, ob die uns da vergessen hatten XD
Und neben uns saß so ein redseeliges Pärchen, dass irgendwie den ganzen Film über geschnackt hat -.- Das hat vielleicht genervt. Als die Spinne ins Bild kam, z.B.:
Sie: Igitt, was für ein Riesending. Da werde ich sicher Alpträume haben heute Nacht.
Er: *lacht sich schlapp*
Sie: Dann musst du mich heute Abend aber ganz fest im Arm halten.
Er: Hehe, sehr gerne.
und so ging das dann weiter -.-
Die beiden waren sicher über 30 O_o Bei Teenies wär das zwar auch nervend aber irgendwie net so strange XD
Oh Honey, I wish I could stay but I don't want to - © Karen ~Will & Grace~
---------------
FF Freischalterin sucht Autor zum permanenten ärgern und eventueller Spendenabnahme ^^ XD



Von:   abgemeldet 30.12.2003 17:38
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich ja noch richtig glück gehabt...

Als ich mit meiner Freundin in RotK war saß neben uns so ein pärchen. Das Mädchen saß neben mir und ich glaub die hat noch nie im Leben die anderen zwei teile gesehen, denn plötzlich als der film anfing sagte ihr freund: "So das ist Aragorn" und ich glaub er hat ihr dann noch alle zusammenhänge mit jedem charakter erklärt..so lange hat der gelabbert...das hat echt furchtbar genervt...aber wie kann man so bescheuert sein und sich KEINEN von den anderen beiden anschaun...sie wurde bestimmt mitgeschleppt..naja aber am meisten genervt hat mich dass die ständig anfing sms zu schreiben...wahhh...
Etwas anderes was ich zum kotzen finde sind leute die nach der Pause zu spät wieder ins kino kommen..die rennen dann immer so an einem vorbei dass gleich alles mitfliegt...
an mehr kann ich mich aber nich mehr erinnern...
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:    Soushi 30.12.2003 17:56
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Da is mein ganzer Text verschwunden..>.<
~Jealousy is a green eyed monster~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:09:10



Von:    Lattich 30.12.2003 17:56
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Ja, Pannen!
Wir musste ne ganze Weile warten, weil der Film einfach nicht ging u_U verspätet..aber schließlich kam er dann..
Und!
da saß so ne ganze Reihe voll plöten Kindern(lalala XD) und die haben gequatscht und gequasselt!! >_<' Ich wär am liebsten über die Sitze zu ihnen geklettert und hätte sie......!! *innerlich gekocht hat*
Naja un als Theoden stirbt..sie feiern erstmal..mein Vater und der Mann hinter ihnen brüllen erstma so: Seid endlich still! >___<
Nachdem das halbe Kino sich wieder abgeregt hatte, guckten wir weiter und dann...ja dann...*knurr*...dann telefoniert die plöte Schnepfe von den Gören auch noch >______<"""
"Nein Oma, ich komme noch nicht nach Hause..blablabla!!!"
GGGgggrrrr >-<!! Der fiel auch nicht auf, dass sie alle wutentbrannt anstarren!
...*schnaub*..naja und der film hing an manchen Stellen mal =(...deswegen will ich nochma rein..
"Meri-kurisumasu!", rief der Weihnachtsmann bevor der Schlitten gegen den Baum flog.
-------
http://comicdragon.gmxhome.de/MerryX-Mas.jpg ^_^



Von:    Soushi 30.12.2003 18:03
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Nu is da oben mein ganzer Post verschwunden..oO
dann halt nomma:

Die Triple am 16.12 war einfach genial.
Und das nicht weil alle ohne zu reden respektvoll im Kino saßen..sondern weil einfach eine tolle Stimmung war.
Da wurde geklatscht als Gandalf Denethor endlich eine überbrät..Standing Ovations und Pfiffe für Sams Rettungsaktionen etc
Und ich fands gut so.
Emotionen gehören dazu.
Und manch dumme Sprüche zwingen sich manchmal einfach auf, auch wenn man die Filme liebt...sollte man nicht so eng sehn.
Immerhin ist im Kino kein Rede-Atem-Verbot.
Wir haben auch unsere Jokes zwischendrin gemacht...aber nicht in einer Lautstärke das mans bis weiß der Geier wo hört.
Und Nachos haben wir gegessen...steinigt uns XD
~Jealousy is a green eyed monster~



Von:   abgemeldet 30.12.2003 18:16
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es auch so was:gelächter an unpassenden stellen
oder am ende das kommentar:"man der film war aber lang!" (sau doof so was zu sagen oder?`???das weiß man doch vorher dass der so lang is!!)
oder ale sind am ende ausm kino gerannt und man hatte keine möglich keit den abspann zu sehn!! sau doof...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 30.12.2003 20:01
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
@Lathir:

Das Triple am 16.12. war bei mir genauso genial. Herrliche Stimmung und Athmosphäre mit Klatschen und Gelächter (bei Insiderwitzen *g*), respektvollem Schweigen bei spannenden Szenen (auch wenn sie alle auswendig kannten) und wirklich gemütlichen Unterhaltungen in den Pausen.
Weil alle Freaks waren, alle aus dem selben Grund da und einfach alle herrlich drauf waren.
Sowas ist echt schön! *schwelg*
Da kann man auch manches mit anderen Augen sehen. ZB bei der Szene in FotR wo die Hobbis unter dem Baum sitzen und der Schwarze Reiter kommt. Gespanntes Schweigen im Saal. Gänsehaut. Handyklingeln. Und alle lachen. ^-^

Und natürlich ist Kino auch gerade deshalb schön, weil es jedesmal anders ist durch die anderen Leute, die mit im Saal sind. Manchmal gibt's ganz unterschiedliche Reaktionen, das ist interessant.

Mir persönlich geht's deshalb nicht um das Rede-Atem-Verbot *löl*, sondern nur um arrogante, ignorante und nervige Leute. ò_Ó
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Satoshi-kun 30.12.2003 20:01
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Als ich mit meiner Schwester im Kino war, haben wir kurz zuvor das GameCube-Spiel zum 3. Teil gespielt und da hatten wir am anfang echt probleme beim Pfad der Toten (eigentlich is der total einfach, aber beim letzten Stück sind wir immer draufgegangen *peinlich*)

Naja, zumindest als die drei dann am Eingang zum Pfad der Toten standen, haben wir beide genau gewusst was Legolas jetzt sagt:
"Der Weg ist versperrt. Die Toten haben ihn angelegt und die Toten bewachen ihn. Er ist versperrt."
(zumindest in etwa so - hab es schon lang nich mehr gespielt und weiß es deshalb nimmer so genau)
Und als dann der König der Toten auch wieder damit angefangen hat, meint meine Schwester leise zu mir
"Er ist versperrt"
keine 2 Sekunden später kam dann der Satz vom König der Toten



Von:   abgemeldet 30.12.2003 20:46
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Als ich mit meiner Freundin in Rotk war saßen hinter uns solchen kleinen Gören... Meine Freundin und ich haben geheult und die haben sich halbtot gelacht *gräuel*
(Ok, als die Riesenspinne kam und meine Freundin langsam grün im Gesicht wurde hab' ich auch gelacht, aber nicht so, dass es der ganze Saal hört!) Auf jedenfall mussten diese kleinen §%/)"!
nicht älter als 9 gewesen sein.
Das leben ist grausam und ich bin mittendrin...



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:02
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
ein paar girlies haben vor mir die ganze Zeit gekichert -.- das ist ganz schön nervig... ich schau den Film in ein paar Wochen noch mal an, wenn kaum noch einer hingeht und man nicht ständig irgendwelche blöden Kommentare hören muss ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2003 21:22
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
lautes applaudieren für legolas bei seinem egotrip mit dem olifanten...

der typ hinter mir hat sein bier ausgekippt udn als ich nach dem film meine jacke aufhob..... dank sei meiner mutti und persil.....



Von:    liddleSister 30.12.2003 21:54
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
o.O Warum bitte KLATSCHT ihr in einem Kino? Wozu? Die Schauspieler hören´s nicht.. also, wenn man das bei mir macht, frag ich mich ja ob sie durchdrehen..
Bei HdR hatte ich nur das Problem, das ich einen halben Liter Cola allein gesoffen hatte und ich konnte die Pause nicht mehr erwarten ( es war soo dringend XD) ... seitdem trink ich nix mehr im Kino.
Aber sonst kenn ich das auch.. nervige Kinder ein 6! jähriger in Spider - Man, welcher, wenn ich mich recht erinnere, ab 12 ist ( wie kommen diese kleinen Mistviecher da immer rein? Ich HASSE kleine Kinder), zwei pubertierende Jungs, die sich laut unterhalten und mit ihrem Handy spielen, knisternde Chips, und, mein größtes Übel, knutschende Paare ( macht das daheim.. ich zahl doch keinen Eintritt wenn ich dann eh nix vom Film mitkriege)

Aber ich geh trotzdem gern ins Kino ^^
Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt
PS: Yami Bakura ist mein :p



Von:   abgemeldet 30.12.2003 22:13
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
@Satoshi-kun:
Das steht so im Buch, also werden noch mehr Leute gewusst haben, was der jetzt sagt. ^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 30.12.2003 22:30
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Nyo, ich war zweimal drin, und ich muss sagen, beide Male wurde es mir total versaut!!! Zum ersten war ich mit ein paar Freundinnen, hat wie immer Spaß gemacht....nur waren da so kleine Knirpse, die glaubten, wenn sie mir eine Coladose auf den Schädel hauen und uns mit Popcorn und armen Sprüchen beschmeissen, wären sie ja soooo irrsinnig cool drauf. Es war echt zum ausflippen! Das is die ganze Zeit so dahin gegangen!! -.-""" Jaaaa und dann zum Schluss haben alle wie wild drauf los geklatscht! (als wäre das ganze Publikum besessen O.o) Tja, und beim zweiten gab es, wie könnte es auch anders sein, ein paar technische Probleme. (zuerst keine Lautstärke und dann kein Bild *argh*) Dann musste ich meinen schnarchenden Papilein die ganze Zeit wachrütteln (der pennt ja sowieso immer ein -.-""""") und zu guter letzt hat auch noch sein verdammtes Handy angefangen zu bimmeln! >_< *whaaaaaa*
Trotz dieser "Pannen" habe ich mich (wie immer) prächtig amüsiert!^______^ *hihihihihihi* XP



Von:    -Nessi- 30.12.2003 23:04
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Mir war das ja schon länger bewusst, aber seit diesem Thread wird mir richtig klar, wie respektlos doch die heutige Jugend ist. *kopfschüttel*
Ok, ich bin selber erst 17 *pfeif* aber ich meine eben die noch jüngeren. *seufts* Also, ich war früher nicht so. -.-

Naja... sorry, für den sinnlosen Post, aber das wollte ich eben loswerden. ^.^"



Von:   abgemeldet 30.12.2003 23:10
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Avatar
 
Bin auch 17 und reg mich auf. *schulterzuck* Da geht's doch nicht um's Alter. Auch "Erwachsene" können stören (siehe die werte Dame, die beim Film die Musik mitgegrölt hat oO° ).
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    -Nessi- 30.12.2003 23:17
Betreff: Pleiten Pech und Pannen bei HdR im Kino [Antworten]
Na gut, da hast du recht! ^.^
Aber meistens sind's doch die "Kleinen" ;-)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück