Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer findet Elrond auch sexy??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17429/-1/10790522782039/
http://desu.de/7jbRnu2




Von:    charon 27.12.2002 19:29
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
>Gimli will ja immer mit Legolas reiten

das kann man jetzt aber auch anders ins licht rücken was dieses sätzchen betrifft!! Da sag ich nur, ich glaube das zwerge schwul sind, hat doch gimli zu eowyn gesagt dass zwergenfrauen aussehen wie kerle und dass man mittlerweile bezweifelt dass es sie gibt!!

"dieser mann hat sich bis tief in mein innerstes gefressen" na?? kennt jemand das zitat?? das würde ja wohl auf mich zutreffen^.^

ich wollte das speschl angucken, war aber leider zu faul die fernbedienung zu suchen!! orli soll da tuntig aussehen... hach verdammt warum hab ich mir das nicht angeguckt!![ich mag star wars eh viel lieber... aber irgendwie mag ich schwule viel lieber als heteros... das war in dieser einen szene wo anakin amidala geküsst hat, das fand ich richtig eklig!! da würd ich ihn doch viel lieber mit obi [baumarkt] wan kenobi zusammenstecken, die passen viel besser... ich hab selbst solche neigungen... die perfekte welt ist eine welt in der männer männer lieben und frauen frauen, meiner meinung nach...]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Zurück zum Thread