Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer findet Elrond auch sexy??

Eröffnet am: 18.12.2002 15:29
Letzte Reaktion: 10.09.2010 01:48
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ai-Megumi Wer findet Elrond auch sexy?? 12.01.2003, 18:14
MissWang Wer findet Elrond auch sexy?? 23.12.2002, 11:09
 Sorako Wer findet Elrond auch sexy?? 23.12.2002, 11:24
SaireaZadkiel Wer findet Elrond auch sexy?? 23.12.2002, 11:34
 SariChan Wer findet Elrond auch sexy?? 23.12.2002, 14:04
 charon okay wer von den HDR-Charas is... 23.12.2002, 18:10
SaireaZadkiel okay wer von den HDR-Charas is... 24.12.2002, 12:04
 Sorako okay wer von den HDR-Charas is... 24.12.2002, 13:33
SaireaZadkiel okay wer von den HDR-Charas is... 25.12.2002, 11:19
SaireaZadkiel okay wer von den HDR-Charas is... 24.12.2002, 20:06
whiteHope okay wer von den HDR-Charas is... 26.12.2002, 17:55
Tikra Wer findet Elrond auch sexy?? 27.12.2002, 13:43
 hentai2k Elrond = 24.12.2002, 13:36
 MLang Wer findet Elrond auch sexy?? 24.12.2002, 14:10
 Schruldig Wer findet Elrond auch sexy?? 24.12.2002, 14:15
SaireaZadkiel Wer findet Elrond auch sexy?? 24.12.2002, 20:07
 Schruldig Wer findet Elrond auch sexy?? 25.12.2002, 00:17
 ErinaSchnabu Wer findet Elrond auch sexy?? 25.12.2002, 01:19
 ErinaSchnabu Wer findet Elrond auch sexy?? 25.12.2002, 01:23
 Yamica Wer findet Elrond auch sexy?? 25.12.2002, 11:01
SaireaZadkiel Wer findet Elrond auch sexy?? 25.12.2002, 13:17
Crisis Wer findet Elrond auch sexy?? 26.12.2002, 15:45
SaireaZadkiel Wer findet Elrond auch sexy?? 26.12.2002, 16:22
SaireaZadkiel Wer findet Elrond auch sexy?? 26.12.2002, 18:01
 Aera Wer findet Elrond auch sexy?? 26.12.2002, 20:13
SaireaZadkiel Wer findet Elrond auch sexy?? 27.12.2002, 14:13
guilty_lucius Wer findet Elrond auch sexy?? 27.12.2002, 14:22
whiteHope Wer findet Elrond auch sexy?? 27.12.2002, 15:10
 charon Wer findet Elrond auch sexy?? 27.12.2002, 19:29
whiteHope Wer findet Elrond auch sexy?? 27.12.2002, 19:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ai-Megumi 12.01.2003 18:14
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
>^^° jaaa, das frag ich mich auch... naja, im Buch sah er besser aus XD <
*lol* das Buch musst du mir mal unbedingt zeigen! *g*


Ich weiß nich was ihr habt.
Ich finde Elrond einfach nur genial.
Würdevoll, alt und auch nicht alt, und nicht schlechtaussehend das ist er doch alles.
Desweiteren gefällt mir auch Haldir sehr gut (schade das er sterben musste *schnüff*) er passt genauso gut zu seiner Rolle wie Elrond.
Kurz alle Elben sind toll (BIS AUF ARWEN) und der beste ist natürlich Legolas...

*g* Namárie!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:44:38



Von:   abgemeldet 23.12.2002 11:09
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
ne
ich mein ich mag herr der ringe auch nicht sonderlich



Von:    Sorako 23.12.2002 11:24
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
LegolasXAragorn... DIE Idee kann ich bestens nachvollziehen... ich meine, wie Legsie das Kerlchen manchmal anguckt, da kann man ja auf falsche Gedanken kommen... xP
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 23.12.2002 11:34
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten][Ändern]
Leute, das ist ... *würg* Nur weil ihr solche Gedanken habt, heißt das noch lange nicht, dass auch Tolkien solche hatte. =X Aragorn und Legolas?! Wäääh, die sind viel zu cool dafür. *fg*
Ihr braucht mich nicht verstehen.
Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg*



Von:    SariChan 23.12.2002 14:04
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
@Gwellyn: Ja, ich find auch das passt irgendwie nicht...Es gibt einfach Filme und Serien da ist das fehl am Platz. ^^°
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:    charon 23.12.2002 18:10
Betreff: okay wer von den HDR-Charas ist schwul?? [Antworten]
Avatar
 
heey was macht ihr aus meinem schönen thread?? und wer hat das mit lego und aragorn behauptet??[ich find ja boromir und aragorn passen da eher zusammen, vor allem in der einen szene wo beide zusammen irgendwo hocken...] der einzigste den ich nicht schwul finde ist gimli, aber was der da gesagt hat mit zwergenfrauen sehen aus wie kerle, dann isser ja doch schwul...[ach diese szene auf der burgmauer ist so zum schießen^.^] und vielleicht war tolkien ja selber schwul, wenn er sowieso frauenfeindlich ist... und wenn die elben ungeschlechtlich sind dann könnte man doch auch denken dass die schwul sein könnten, oder?ß[tut mir leid dass ich HDR so in den dreck ziehe, aber ich bin zur zeit voll auf shonen ai^.^]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 24.12.2002 12:04
Betreff: okay wer von den HDR-Charas ist schwul?? [Antworten][Ändern]
@ Charon
*lol* Naja, vielleicht solltest du deine schwulen Kräfte nicht an Herr der Ringe auslassen, sondern dir was anderes als Objekt suchen. =X
Aber wir sind uns doch einig, dass sowieso alle auf diesem Planeten schwul bzw. lesbisch sind, oder? *eg*
Ihr braucht mich nicht verstehen.
Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg*



Von:    Sorako 24.12.2002 13:33
Betreff: okay wer von den HDR-Charas ist schwul?? [Antworten]
Avatar
 
>> Nur weil ihr solche Gedanken habt, heißt das noch lange nicht, dass auch Tolkien solche hatte.

Ist doch nur'n Witz! ^^ (Für mich zumindest...)
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 25.12.2002 11:19
Betreff: okay wer von den HDR-Charas ist schwul?? [Antworten][Ändern]
> Ist doch nur'n Witz! ^^ (Für mich zumindest...)

*rofl* Hab ich doch richtig vermutet... :]
Aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute wirklich denken, die HdR-Charas (oder auch andere) wären schwul. Naja, belassen wir sie in ihrem Irrglauben. ;)
Aber das Problem wäre dann: Elrond müsste auch schwul sein.
...
...
Wohl besser nicht, oder? *gg*
Ihr braucht mich nicht verstehen.
Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg*



Von:   abgemeldet 24.12.2002 20:06
Betreff: okay wer von den HDR-Charas ist schwul?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@charon
also ich glaub nich, dass tolkien schwul war. der hat doch nen sohn ^^
Naja, besser boro und aragorn anstatt lego. -_-° Aber eigentlich niemand so richtig. es soll ja schon gerüchte geben, dass frodo und sam tolkien nach schwul seien. Und elijah wood noch dazu!

@sarichan
ach, du bist ganz meiner meinung! da find ich gut!^^



Von:   abgemeldet 26.12.2002 17:55
Betreff: okay wer von den HDR-Charas ist schwul?? [Antworten]
Avatar
 
>also ich glaub nich, dass tolkien schwul war. der hat doch nen sohn ^^

Als ob das was heißen würde *lol* Wolfgang Joop hat auch eine Tochter *grinz* Und dass der schwul ist, kannst du nicht leugnen^^


Ich mag Aragorn/Legolas... Legolas und Gimli ist eine Beleidigung für den armen, süßen Elb *sniff*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 27.12.2002 13:43
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
Elrond????? O-O GEILO!!!!

ich fand unsren "Hugo" schon in Matrix so geil!!!!!! aber in herr der ringe........... ^0^
~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*

"Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist."

~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*



Von:    hentai2k 24.12.2002 13:36
Betreff: Elrond = [Antworten]
Elbentucke :)
"so, schluss jetzt. KEIN SEX AUF DER TANZFLÄCHE!"

Lathir: Casanova...wenn du nochmal 3 Weiber auf mein Zimmer schleppst pennst in der dusche..>.<...



Von:    MLang 24.12.2002 14:10
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
*Elrond-Banner schwenk* ^0^ Des is a süßes Kerlchen! >XD
Nein, im Ernst, so schlecht finde ich ihn echt nicht! ^.^
Das Leben ist wie eine Großstadt
- ohne Straßenkarte bist du nichts!
++++
Toyi - im Yaoi RPG ^^
****



Von:    Schruldig 24.12.2002 14:15
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich find Elronds Blick im ersten Teil so genial, als gerade die Ratsversammlung ist und Merry und Pippin auftauchen ^_~
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:   abgemeldet 24.12.2002 20:07
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
der ist wirklich genial! als ich den zum ersten mal gesehen, musste ich voll ablachen ^______^



Von:    Schruldig 25.12.2002 00:17
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
nicht nur du ;)
*hihi*^^
~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~



Von:    ErinaSchnabu 25.12.2002 01:19
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa°Ö°!!

Aber Legolas ist unverbesserlich!
An ihn kommt KEINER ran^^
*orlandiknutsch*

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Elrond irgendwie Ähnlichkeit mit David Bowie hat??
~*~
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~



Von:    ErinaSchnabu 25.12.2002 01:23
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
@Charon
>ach diese szene auf der burgmauer ist so zum schießen^.^

*lööl*
JAAA ^___^
"Ich könnte es dir beschreiben...Oder soll ich dir eine Kiste holen?"
~*~
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~



Von:    Yamica 25.12.2002 11:01
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
*giggel* Stimmt, die Dialoge zwischen den beiden sind die besten.....es fehlen zwar einige Gespräche, die nur im Buch vorkommen, aber nichts destio trotz, peppen die zwei die düsteren Geschehnisse auf.....
Zum eigentlichen Threadthema: Klar hat er was....nur mein Fall is es ned besonders....und einerseits versteh ich ihn, andererseits find ich's erst recht fies von ihm dass er Arwen ziemlich brutal den Kopf zurecht rückt, was die Sache mit Aragorn betrifft. Na gut ich soll ja nix sagen....bin ja auch geouteter Aragorn x Legolas- Fan.....und dazu will ich eigentlich nur eins sagen: Das bedeutet noch lange nicht das Legsi schwul ist...ich sag einfach nur biiiiiii *lol* Weil ich denk nämlich Elben is es ziemlich schnuppe mit was sie in die Kiste hüpfen, hauptsache die Gefühle stimmen....



Von:   abgemeldet 25.12.2002 13:17
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ninjin mit david bowie? neeeee. aber weiß halt nich. vielleicht mit kurzen haaren ^^
jaaaaa! lego is mir am anfang gleich aufgefallen ^^ (schon auf der karte aus der kelloggs packung, die jetzt schon ein jahr auf meinem nachttisch liegt ^^)



Von:   abgemeldet 26.12.2002 15:45
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Elrond ist hässlich
***Blut, Blut, Räuber saufen Blut! Hoch vonm Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut!***



Von:   abgemeldet 26.12.2002 16:22
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten][Ändern]
> Elrond ist hässlich

Das ist aber nicht sehr nett. =X
Wer kann schon über hässlich und schön urteilen?
Ihr braucht mich nicht verstehen.
Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 18:01
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Elrond ist nicht schlecht für sein alter...
Er ist echt ne bisschen zu alt...
Ich steh nur auf Legolas XD
*sabber*
Orli is doch echt der oberhammer... *gg*
SHOUNEN AI FOREVER



Von:    Aera 26.12.2002 20:13
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
^^''' Also ehrlich, ich fand ja das Elronnd etwas von einem gemeinen alten Hund hat *hust* Nicht hauen!!! So ist er ja ganz nett... aber ich find ihn net wirklich anziehend.
Um euch an dieser Stelle versöhnlich zu stimmen würde ich ja sehr gerne einen Link posten... aber, dann kommen sicherlich einige und sagen ich würde Eigenwerbung machen -.-''' *Charon anguck* Darum frag ich dich mal lieber um Erlaubniss :) Darf ich?
Un ich mag Legolas ja auch viel lieber, und Orli sieht ohn Perrücke noch besser aus (im gegensatz zu den meisten andern Darstellern)... aber als ich gestern dieses Making Of auf RTL geschaut hab.. Legolas mit offenen Haare einem Grünen Tuch über den Kopf, Sonnenbrille und dieses Hemd... das sah dann wirklich etwas Gayish aus -.-''' Ich glaub eh das Orlando Schwul ist, er sieht viel zu gut aus um Hetero zu sein *seufz*
Hat das irgendwer aufgenommen? ich bin derzeit nicht da wo mein Vidoerekorder ist, und darum kann ich keins der Making Offs aufnehmen :-/
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 14:13
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Un ich mag Legolas ja auch viel lieber, und Orli sieht ohn Perrücke noch besser aus (im gegensatz zu den meisten andern Darstellern)... aber als ich gestern dieses Making Of auf RTL geschaut hab.. Legolas mit offenen Haare einem Grünen Tuch über den Kopf, Sonnenbrille und dieses Hemd... das sah dann wirklich etwas Gayish aus -.-''' Ich glaub eh das Orlando Schwul ist, er sieht viel zu gut aus um Hetero zu sein *seufz*>

Ja, ich hab auch das gefühl das der Schwul ist! besonders im 2. Teil.
Ich mein nicht nur im echten Leben sondern auch im Film...
Legolas und Gimli...Kann ja sein das ich mir da was einbilde...aber Gimli will ja immer mit Legolas reiten und ich musste mich jedes mal kaputt lachen als die sich unterhielten oder so*gg*
Ich die ganze Zeit zu meiner Freundin: gleich küssen sie sich ^^;(auch wenn das ja im Buch nich vorkam *gggg*)
Das wunschdenken eines Shônen Ai fans >.<

koji



Von:   abgemeldet 27.12.2002 14:22
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Also ich finde den Mann sexy...
keine Ahnung warum, aber er hat was... auf jeden fall sexy!!!!
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:   abgemeldet 27.12.2002 15:10
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich, was Orli schon alles gebracht hat, in richtung Homosexualität^^, und dann noch mit Anré schneider *lol*
Der ist mindestens Bi^^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    charon 27.12.2002 19:29
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
>Gimli will ja immer mit Legolas reiten

das kann man jetzt aber auch anders ins licht rücken was dieses sätzchen betrifft!! Da sag ich nur, ich glaube das zwerge schwul sind, hat doch gimli zu eowyn gesagt dass zwergenfrauen aussehen wie kerle und dass man mittlerweile bezweifelt dass es sie gibt!!

"dieser mann hat sich bis tief in mein innerstes gefressen" na?? kennt jemand das zitat?? das würde ja wohl auf mich zutreffen^.^

ich wollte das speschl angucken, war aber leider zu faul die fernbedienung zu suchen!! orli soll da tuntig aussehen... hach verdammt warum hab ich mir das nicht angeguckt!![ich mag star wars eh viel lieber... aber irgendwie mag ich schwule viel lieber als heteros... das war in dieser einen szene wo anakin amidala geküsst hat, das fand ich richtig eklig!! da würd ich ihn doch viel lieber mit obi [baumarkt] wan kenobi zusammenstecken, die passen viel besser... ich hab selbst solche neigungen... die perfekte welt ist eine welt in der männer männer lieben und frauen frauen, meiner meinung nach...]
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 27.12.2002 19:44
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
Avatar
 
>die perfekte welt ist eine welt in der männer männer lieben und frauen frauen, meiner meinung nach...

Die perfekte welt wäre, wenn du mit so einer Meinung nur auf Tolleranz stoßen würdest^^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück