Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer findet Elrond auch sexy??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17429/-1/10790522781793/
http://desu.de/MMg5Tso




Von:    Aera 26.12.2002 20:13
Betreff: Wer findet Elrond auch sexy?? [Antworten]
^^''' Also ehrlich, ich fand ja das Elronnd etwas von einem gemeinen alten Hund hat *hust* Nicht hauen!!! So ist er ja ganz nett... aber ich find ihn net wirklich anziehend.
Um euch an dieser Stelle versöhnlich zu stimmen würde ich ja sehr gerne einen Link posten... aber, dann kommen sicherlich einige und sagen ich würde Eigenwerbung machen -.-''' *Charon anguck* Darum frag ich dich mal lieber um Erlaubniss :) Darf ich?
Un ich mag Legolas ja auch viel lieber, und Orli sieht ohn Perrücke noch besser aus (im gegensatz zu den meisten andern Darstellern)... aber als ich gestern dieses Making Of auf RTL geschaut hab.. Legolas mit offenen Haare einem Grünen Tuch über den Kopf, Sonnenbrille und dieses Hemd... das sah dann wirklich etwas Gayish aus -.-''' Ich glaub eh das Orlando Schwul ist, er sieht viel zu gut aus um Hetero zu sein *seufz*
Hat das irgendwer aufgenommen? ich bin derzeit nicht da wo mein Vidoerekorder ist, und darum kann ich keins der Making Offs aufnehmen :-/
Aera >'__'<
Knowledge is chasing me, but I am faster!

Zurück zum Thread