Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Lilly-san 20.06.2009 02:00
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Hi^^

Ich bin hier^^ *winke*
Habe eben erst den Thread hier gesehen =^^=
Bin ebenfalls ein Snape-Fan.
Er ist einer meiner Lieblingscharas aus Buch & Film. (Ja ich mag die Filme total)
Fand ihn von Anfang an faszinierend.
Freu mich schon wahnsinnig auf den Kinostart.^^ Endlich... ^^
Sein Sarkasmus ist einfach zum knutschen^. ~




Von:   abgemeldet 20.06.2009 11:20
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier! *Klaue heb*
Er ist( neben Jigsaw aus SAW) einer meiner liebsten Charaktere überhaupt.
Schon seit dem ersten Buch bin ich Fan von ihm.
Mir gefällt das geheimnisvolle und düstere an ihm ebenso wie sein vielschichtiger Charakter. Ist nicht dieser typische "Erste-Blick" Charakter sondern man muss sich schon ein bissel Gedanken machen, um hinter seine Taten und Gründe zu kommen. Ausserdem find ich seine Geschichte ziemlisch "Realitätsnah" und er ist nicht so abgehoben wie andere Figuren aus der HP-Reihe.
Er ist einfach nur unglaublich faszinierend.


klick Helft meinem kleinen Drachen zu wachsen
Zuletzt geändert: 20.06.2009 11:28:19



Von:   abgemeldet 21.06.2009 15:02
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Snaaaaaapeee!!
*aus dem schrank die fahne zieh*
*sie hochhalt und schwenk*
Ich finde ihn sooo toll. x3
Iwie isser auch en bissle erodisch. XD =)
Er hat mir ja von Anfang an gefallen!




Von:    Herzblut 25.06.2009 16:18
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt anscheinend wirklich noch genug, bis jetzt ist er nämlich immernoch auf Platz Eins der Wahl zum beliebtesten HP-Chara! <3



Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:44
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
hallöööööö
klar wer is nich snape fan xD"
habt ihr auch schon das tolle posta aus dem 6. film <33 das einfach zu geil *poster angeil* XD" schuldigung



Von:    Herzblut 01.07.2009 22:27
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
... die, die wen anders in meiner Umfrage gewählt haben! XD



Von:    Riku 13.07.2009 08:11
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interesieren, wer Snape so alles leiden kann.
>
> Also ich find ihn endgeil!
> Meine Freundin Mina hat mich angesteckt, mit der Snape Krankheit! XD
>
> *liebgrüß* ^-^

Snape = Gott.

Wer braucht schon Kira? °_°
Don't blame me.
Riku aka Piccolo Jr. ~
The potions master - formally known as the Half-Blood Prince

I'm justice.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:20
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Snape = Gott.
>
> Wer braucht schon Kira? °_°


Kira ist nur der Müllmann, der das Ungeziefer beseitigt XDDD
Also ein Nichts im Gegensatz zu Snape ^^
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 23:33
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich oute mich dann auch einfach mal hier als Snape Fan ;D
Der Mann ist einfach göttlich.
Da stimme ich dann absolut zu. Wer brauch da noch Kira? Wir haben Snape!



Von:   abgemeldet 14.07.2009 23:57
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wer brauch da noch Kira? Wir haben Snape!

leute, da geb ich euch recht
ich finde, er ist der beste lehrer und auch direktor, den eine schule haben kann
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:    Elomi 15.07.2009 14:41
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich vergötter ihn *___*



Von:   abgemeldet 17.07.2009 00:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*hand heb* ^^
Ich bin auch ein großer Fan von ihm. Er ist wirklich mein Lieblingscharakter überhaupt ^^ Schon seit ich das erste Buch gelesen habe, mochte ich ihn und seit ich Alan Rickman ihn spielen sah, liebe ich ihn noch mehr <3
Er ist ein sehr faszinierender Charakter, weil er einfach nicht diesem typischen klischeehaften Heldenbild entspricht. Er ist düster, grummelig und geheimnisvoll...einfach dieses typische "Ich bin böööööö~se"
Aber wenn man hinter die ganze Fassade blickt, seine Geschichte und seine Beweggründe kennt, dann macht ihn das einfach nur noch symphatischer,für mich jedenfalls.
Hach~ naja ^^ ich find ihn einfach super und bin auch schon am überlegen, ob ich mir zum POster noch ne snape-figur kaufen soll x3
Daher bin ich auch gegen das 7te Buch!! òó Nach allem was er im Leben erlebt hat, hätte er auch eins nach Voldemort verdient. T__T
Ich war heut übrigends im 6. Film und habe ganz fangirly-like gejauchtst und geschwärmt <33~
hach jaaa~
. . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . .
mein kleiner verkaufsstand <3

Zuletzt geändert: 17.07.2009 12:46:22



Von:   abgemeldet 18.07.2009 18:18
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ich mag ihn auch
ich such auch noch einen severus-player^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=315930



Von:    Myokardinfarkt-chan 21.07.2009 16:46
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich auch! Snape ist toll...aus dem 7 Band hat mich sein tot am meisten getroffen Oo
Ohne Snape wäre Voldemort jetzt nicht vernichtet.

ausserdem find ich sieht er gut aus^^



Von:   abgemeldet 21.07.2009 23:28
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> ausserdem find ich sieht er gut aus^^

Im 6. Film musste ich schon sehr an mich halten. *hust* Snape-Fan seit Band 1.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 21.07.2009 23:47
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Im 6. Film musste ich schon sehr an mich halten. *hust* Snape-Fan seit Band 1.

da stimme ich zu^^ meine freundin war schon angenervt von meinem gehibbel *lach* *meinen sev bildschirm schmacht*
. . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . .
mein kleiner verkaufsstand <3




Von:   abgemeldet 22.07.2009 00:47
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Im 6. Film musste ich schon sehr an mich halten. *hust* Snape-Fan seit Band 1.
>
> da stimme ich zu^^ meine freundin war schon angenervt von meinem gehibbel *lach* *meinen sev bildschirm schmacht*

Na ja, wenn man bedenkt, dass man bei ihm gerne Schülerin und auch mehr wäre... Dann ist das nur verständlich. Und wir mussten ja auch ziemlich lange auf den 6. Film warten. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Herzblut 22.07.2009 10:01
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Genau deshalb bin ich allein im Film gewesen - nur ich und Sev. <3 xD
♦♦♦♦ Harry Potter - Umfragen ♦♦♦♦
Wählt euren Liebling!
Wie fandet ihr den 6. Film?




Von:   abgemeldet 22.07.2009 14:32
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Genau deshalb bin ich allein im Film gewesen - nur ich und Sev. <3 xD

Ja, das kann ich so unterschreiben. ;)

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 22.07.2009 16:28
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
mhh, Snape find ich auch toll^^
Ich habe keine Drogen genommen... ich bin so o.O



Von:   abgemeldet 24.07.2009 20:37
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
* "I <3 Snape" T-shirt anhat*
Im ersten buch fand ich ihn doof ( öhmm ja da war ich noch jung und unwissen ... mir wurden die ersten 3 vorgelesen da kam das net so rüber mit stimme und sarkasmus und so.. bin ja auch erst 15)im 2ten und 3ten auch aber dann gings bergauf :D
ich ha sogar alle teile auf englisch gesehen und gelesen O.O
haaaaach er ist gott ..
ich lese auch grundsätzlich keine ff wo nichmindestens als hauptcharackter sev vorkommt .. >///<
meine freunde kriegen schon alle n kollaps wenn wir nen DvD abend machen ^^
und irgendwie wollte keine mit mir ins kino .. *schnüff*
Hab den film natürlich trotzdem geguckt und [SPOILER] am ende wo er dumbles gekillt hatmeinte ich so oooooooouw .. und alle starrten mich an :)





Von:   abgemeldet 25.07.2009 03:01
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hab den film natürlich trotzdem geguckt und [SPOILER] am ende wo er dumbles gekillt hatmeinte ich so oooooooouw .. und alle starrten mich an :)

Hach XD mir gings genauso ^^ ich sitz da im sitz und hibbel hibbel und "Er ist soo~ toll" xD wurd auch nur komisch angeguckt *lach* war mir aber egal ^^
. . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . .
mein kleiner verkaufsstand <3




Von:    cosmos 30.07.2009 14:27
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
severus ist (neben remus) mein favorit unter den harry potter charakteren.
ich mag ihn einfach gern. seine ganze art bzw den charakter , den sarkasmus 6 überhaupt. x) <3
er ist toll. :3
und seine geschichte ist so traurig. ;; +einroll+

cosmos

The blue sky that seemed to be absurd, concealed a terrible spectacle.

cosmos
slytherin i n s i d e.



Von:    JoninVivi 12.11.2009 23:03
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Severus Snape is GEIL!!!
*sabber*
Hatte mal die Ehre Alain Rickman zu treffen!
Der Typ is SOOOOO geil!^^
*sabber*
Ein Stein, ein Blatt, eine nicht gefundene Tür... ein schwarzer Turm in einem Feld aus Rosen!



Von:   abgemeldet 13.11.2009 10:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Typ ist ALT...!
Ich meine, 'interessant', ok, mit viel Fantasie und schwarzen Haaren, aber ehrlich... ihr findet ihn 'geil'?!
Fährst du mit der deutschen Bahn - Kommst du nach Absurdistan.
Fährst du mit der BVG - Tut dir dann der Rücken weh.



Von:    Herzblut 13.11.2009 13:04
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Der Typ ist ALT...!
> Ich meine, 'interessant', ok, mit viel Fantasie und schwarzen Haaren, aber ehrlich... ihr findet ihn 'geil'?!

Manche finden Alan als Snape "geil", andere lieben nur einfach den Buchcharakter Snape (der ja bekanntlich "nur" 39-46 Jahre ist) und wiederum andere mögen Snape gar nicht.
... so ist da eben mit den Geschmäckern. ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2010 21:41
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Also, ich bin froh durch diesen Thread mal bestätigung zu bekommen, sonst werd ich überall nur doof oder wütend anguck wenn ich auch nur Snape,attraktiv und liebling in ein wort mixe.

Mit meiner besten Freundin hat ich schon echt stress, sie is nähmlich Sirius Fan und gibt Snape die Schuld an Sirius Tod und ich sag darauf dann meist dass Sirius dann aber Schuld daran sei, dass Snape,pardon Severus,schwarzmagier geworden wäre usw.
Dabei ist das schwachsinn, man kann als Snape-frak auch Sirius mögen, nich lieben aber mögen

Ach ja ich Liiiiiieeeeeebeeee Snape, hatte sogar mal das Glück Alan Rickman zu treffen, ich find den eigentlich ganz sympathisch. Aber zurück zu Snap:

Ich mag ihn eigentlich erst richtig seit dem 5. Teil, muss aber aauch dazu sagen, dass ich noch klein war als die ersten Harry Potter Teile rauskamen, ich bin jetzt 16, also kann man ja mal zurückrechnen, kleinere haben halt Angst vor so großen bösen männern. Außerdem habe ich einen hang zu bad boys
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal etwas anzustellen. In Griffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.



Von:    SeresaKunheo 21.03.2010 06:08
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Mit meiner besten Freundin hat ich schon echt stress, sie is nähmlich Sirius Fan und gibt Snape die Schuld an Sirius Tod und ich sag darauf dann meist dass Sirius dann aber Schuld daran sei, dass Snape,pardon Severus,schwarzmagier geworden wäre usw.
>>Dabei ist das schwachsinn, man kann als Snape-frak auch Sirius mögen, nich lieben aber mögen

Falsch, kann man! Ich bin der lebende Beweis XD Ich war seit meinem 13. Lebensjahr ein Fan von Sirius & hinterher kam Snape dazu ;3 Und wie ich bereits schon im "Sirius' Tod: Habt ihr geweint?"-Thread schrieb;

>Und was all diese Kommentare (wie z.B. oben) betrifft bezüglich Severus als Mobbingopfer von James & Sirius - wenn man deshalb u.a. Sirius nicht mag, dann sollte man wohl Severus wegen seiner Fehler & Ansichten ebenso nicht mögen, vor allem wenn man die rassistische Ader betrachtet. Ich denke beide haben ihre extrem schlechten & guten Seiten, wie ein jeder von uns (bei einem mehr, bei einem weniger) & genau DAS macht beide für mich sympathisch ^^

Sirius & Severus sind genial, aber bitte nicht als Pairing <___<' (Yapp, was man nich so alles unter Fanfictions finden kann X__X)



Von:   abgemeldet 17.07.2010 20:34
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gott wie hier herum gequietscht und gesabbert wird! Leute, dass ist ja fast übertrieben. Hier spielen sich einige auf wie kleine Girlys die Alan Rickmann mit Severus Snape verwechseln!

Nun sind wir einmal ganz ehrlich: Severus T. Snape ist kein Gott, er ist kein Seviiii und nein, er ist auch nicht ein Sexy Bishônen!

Severus Snape ist ein tragischer Mann, welcher mehr als ein bescheidenes Leben hatte. Zudem ist er nicht hübsch, so wie er von den Filmemacher dargestellt wird! Nein, er hatte fettige Haare, eine riesige Nase und schiefe, gelbe Zähne!

Ich bin Severus Fan seit der ersten Stunde. als ich Band 1 in die Hand nahm war er für mich die nummer 1. Aber ich glaube das einige den Mann aus den Buch wirklich mit Rickmann verwechseln
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:    Sternennacht 17.07.2010 20:51
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch ein sehr großer Severus Snape-Fan *___*
Ich hab ihn schon seit dem ersten Band bewundert, er war immer eine sehr herausragende Persönlichkeit, die ich schon ab seinen zweiten Auftauchen gemocht habe~
Leider wusste ich schon sehr früh dass Snape nicht lebendig bleiben wird (ich hoffe ich spoiler jetz nich >-<)
Wenn ja, dann tuts mir leid >____<~
Die Liebe ist das...


was viele die Tür zum Himmel nennen <3



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück