Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.07.2004 13:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Mich würd mal interesieren, wer Snape so alles leiden kann.

Also ich find ihn endgeil!
Meine Freundin Mina hat mich angesteckt, mit der Snape Krankheit! XD

*liebgrüß* ^-^



Von:    Rocktuete 18.07.2004 13:48
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Pip-Chan ist verrückt nach ihm XDXD *ihr sev bild malen tu O_O*

ich mag den auch XD~ asber ich mag sirius viiiiel liebe ^_________^~
Irgendwann geht die Welt unter und wir sterben alle auf einmal.



Von:   abgemeldet 18.07.2004 14:00
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
XD
er ist der einzigste den ich nur noch zeichne >_<

Ich vergöttere ihn... *saaaabbaaaaaaaaa*

Den Siri mag ich auch, aber noch mehr Remus, obwohl an Snape kommen die beiden net ran *findsch* ^^ *hüpf*
Zuletzt geändert: 18.07.2004 14:01:19



Von:    Schwarzleser 18.07.2004 14:18
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Ich bin überzeugter beigeisterter zaubertränke lehrer fan er ist ja so geil äähm ...mit sev fähnchen schwenk
in kommbi mit remus is er och net zu verachten *lechtz* zu viele fanfics

ich weeß och net mal wie so richtig fan von ihn wurde als ich das erste mal hp gelesen habe konnt ich net ab ok ich hab ihn gehast ich war och noch 11 *drop*
ich glob ab band 3 bzw anfang band 4 hat sich meine meinung zu íhn geändert.






Von:    mari69 18.07.2004 16:25
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
also neuerdings find ich den auch geil - sowohl film als auch buch wobei ich da nur den ersten band vor was weiß ich wie vielen jahren gelesen hab und den da schon am besten fand *grins* *ein herz für düstere typen hat*
Home is behind
The world is ahead
And there are many paths to tread
Thru shadow to the edge of night
Until the stars are all alight



Von:    AngelSakura 18.07.2004 16:25
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*fähnchen schwenkt* I LOVE HIIIIIIIMMMMMM!!!!! Bester Chara von Harry Potter!!!!!!! *lollllllllllllllllllllll*
|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|



Von:    d-chan 18.07.2004 21:01
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Severus "ich-bin-der-böse-und-Gryffindorks-verachtene-dafür-aber-Slytherins-liebende-Zaubertränkemeister" Snape ...

Zu ihm fällt mir nur ein Kommentar ein ...

Ich liebe, nein, vergöttere ihn ... *hach* *schwärm* *vor Altar niederkniet und ihn anbetet*

Ähm ... *hüstel* ... ja, so schlimm is es auch nicht ...


LG, Ding
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:    Yugi-w 18.07.2004 21:04
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh SEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *sabber* ach diese augen *träum* und diese düstere aura. Er hat etwas erotisches an sich oder *beinahe in ohnmacht fall wen ich an sev denk*
SEV I LOVEEEEEEEEEEE YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Von:    d-chan 18.07.2004 21:26
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Arufan zustimmt*

sehr erotisch ... *schnurrr* ... *harrr*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:    sari_manion 18.07.2004 21:31
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
er ist mein xDDD
ich liebe ihn er ist der einzig vernünftige chara bei hp!!! er ist geheimnisvoll, sexy und er wird von alan rickman gespielt <3
*sev und alan zu mir zieh*
meins^^
*das hier zuerst gesagt hat also vorrechte hat*
xDDD
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:52
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich warte ja immer noch auf dieses "mehr", das wir laut Rowling über ihn erfahren sollten... Wir wissen noch viel zu wenig.

Ich war ihm gegenüber eigentlich immer ziemlich neutral... Bis zu Band fünf, mit der Erinnerung in seinem Pensieve. Mann, ich hätte diesem Arsch von James sowas von gerne eins übergebraten >_<
CARPE D.M.



Von:    PercyJackson 19.07.2004 13:01
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
auf diesen post muss ich einfach antworten ^^

ich liebe snape, vor allem den schauspieler alan rickman.....
snape ist interessanter als manch braver lehrer (zb: dumbledore)




Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:43
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Erotisch? Keine Frage, aber sowas von *saaaaaaaaabbaaaaaaaaaaaaaa*
Sexy? Ja und wie *sterb*

Er ist Mystisch, Geheimnisvoll und, und, und ich find keine Worte *lächtz*

Diese Lippen... umwerfend, ich sterbe *saaaaaaaabbaaaaaaaaa*
Diese Augen, ich könnte darin versinken *schnurrrrrrrrrrrrr*

Sein Charakter, oh man ich ich bin süchtig nach diesm Typ und nach Alan Rickman sowieso, spätestens seit Robin Hood *schwank*

Snape ist der Grund warum ich HP Fan geworden bin! ^^


Black Snape ^-^



Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:44
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Was vergessen!!!

Er ist MEIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!! *schnurrrr*

*grrr*
Black Snape ^--^



Von:   abgemeldet 20.07.2004 09:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Snape-geschädigt ^^ Aber wer noch besser ist, ist Lucius *hach*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 20.07.2004 10:29
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fnd Snape sweet
auch wenn es noch ein zwei andere Charas gibt is Snape eindeutig einer der besten
Jetzt aber mal zum Buch und Film mit gewaschenen Haaren würde er wirklich beser aussehen *drop*
~.::.~ Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum ~.:::~



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:06
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
>>mit gewaschenen Haaren würde er wirklich beser aussehen *drop*

Och so fettig sehen die im Film ja gar nicht aus ^^
Ich hatte es mir im Buch schlimmer vorgestellt. XD
Black Snape



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:07
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
>>Aber wer noch besser ist, ist Lucius *hach*

Nick, Lucius ist auch sehr lecker! ^.^


Black Snape
Zuletzt geändert: 20.07.2004 11:08:48



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:08
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
snape is cool (^^)V hätte auch gerne so einen lehrern



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:24
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wer noch besser ist, ist Lucius *hach*

Nick, Lucius ist auch sehr lecker! ^.^


Hach, Lucius *sabber* Der is aber meiner ;-)

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 20.07.2004 11:27
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn er dann so dynamisch in das Klassenzimmer reingerauscht kommt *froi* und er dann "Mr. Potter" sagt :) *giggeling*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    liquid 20.07.2004 14:27
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Fan? Snape? Hier*wedel*
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/




Von:    Yugi-w 20.07.2004 16:42
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ja er kommt aber immer so cool ins schulzimmer. im dritten find ich cool wie er ins schulzimmer kommt *sabbaaaaaaaaaaa*

in der szene wo er verteitigung gegen die dunkle künste lupin ablöst
*trailer auf englisch hab wo die szene vorkommt* ach diese englische stimme *schon wieder in ohnmacht flieg*




Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:55
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
>>ach diese englische stimme *schon wieder in ohnmacht flieg*

TOD x.x
Ja die Stimme ist herrlich *saaaaaaaaaaabbaaaaaaaaaaa*
Wie Sammt! (Mein Schaaaaatzzzzzzzzzzz!XD)

Mjammjam, das ist der Grund warum ich mich schon wieder auf die DVD freue, ich kann ihn dann endlich auf Englisch hören!*jump*

>>im dritten find ich cool wie er ins schulzimmer kommt *sabbaaaaaaaaaaa*

Ja und wie! Mit den Fenstern sieht so geil aus, hach ja, er ist einfach zu schön! *schmacht*

Black Snape ^.^v
Zuletzt geändert: 21.07.2004 10:57:34



Von:    d-chan 21.07.2004 12:17
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mjammjam, das ist der Grund warum ich mich schon wieder auf die DVD freue, ich kann ihn dann endlich auf Englisch hören!*jump*<

*ggg* hab mal ne szene mit Snape-Darling (XDDD) geschaut in englisch ... *schnurr* *harr* *meins schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* *saaabbaaa*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:02
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*auch als Snape Fan bekenn* *Snape Fähnchen schwenk*
Der ist soooo geil XD
Ganz neues Japanforum: http://42611.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:46
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Hier ich hallo ??? *wie wild mit nem snape fähscnhe welde* ich hallo !!!! *wink* juhuuuu *in der gegend rumspring* ich ich ich !!!! *sich mit snape püppschen hier hin setz und püppschen ganz doll knuddl*



Von:   abgemeldet 22.07.2004 14:13
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
>*sich mit snape püppschen hier hin setz und püppschen ganz doll knuddl*

*sich dazu setz und mit knuddel* *grin*
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^



Von:   abgemeldet 22.07.2004 14:34
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*sich dazu setz und mit knuddel* *grin*

näher an black _snape_666 rück und ihr ein stückschen von püppschen reich damit sie besser mitknuddel kann (^^)



Von:    d-chan 22.07.2004 15:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich ins "Wir-knuddel-Snape-Ründchen" dazu setzt und mit selbstgemacht Snape-Puppe (die eigentlich noch in Arbeit is) rumknuddlt*

*kichert*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück