Zum Inhalt der Seite

Thread: Severus Snape Fans gesucht ^^

Eröffnet am: 18.07.2004 13:38
Letzte Reaktion: 09.09.2020 20:33
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:09
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
hey, wir können ja ne selbsthilfe gruppe aufmachen "hilfe ich knuddel den ganzen tag mein snape püppschen" (-.-)"



Von:    Mochi-Mochi 22.07.2004 20:54
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> hey, wir können ja ne selbsthilfe gruppe aufmachen "hilfe ich knuddel den ganzen tag mein snape püppschen" (-.-)"

Puppe? igitt...
wenn, dann will ich schon das original *griiiins*
somit oute ich mich ebenfalls als wahrer Snape-Fan^^

-ying
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.




Von:    Yugi-w 23.07.2004 21:31
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
genau ying *am original knabber^^*

*ihn verführ* ein flotter Dreier ROFL

ach ne ist mein Seviiiiiiiiiiii^^^




I LOVEEEEEEEE SEVERUUUUUUUUSSSSs



Von:   abgemeldet 24.07.2004 09:10
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
> genau ying *am original knabber^^*
>
> *ihn verführ* ein flotter Dreier ROFL
>
> ach ne ist mein Seviiiiiiiiiiii^^^

Wäa! Er ist meiner!!!
Und ohne mich läuft dar gar nichts XD

Sevi mitnehm und wegrenn XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^



Von:    Yugi-w 24.07.2004 09:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
lol Black Snape *gg* alle von diesem Tread machen an Sev rum ^^

*vor Kerker Zelt* lol

Mir sind Richtige Groupis ROFL



Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:12
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*mit t-shirt, fahne und schal ankomm worauf zu lesen is ich bin snape geil und sich ein zeltschen vorm kerker aufbau*

*die anderen angrins*



Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:29
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Thread erst jetzt seh*

*auch meld*


Allerdings dürft ihr ihn gerne unter euch aufteilen. Er ist zwar mein asoluter Lieblingscharakter aus HP und ich finde ihn einfach faszinierend und cool, aber soooo attraktiv dann nicht (ist schwer zu erklären). Aber auf jeden Fall braucht ihr mir kein Stückchen an ihm zu reservieren oder so ^_^
"Now that the wind called my name - And my star had faded
now hardly a glimpse up in the empty space - And the wise one-eyed great father in the sky stilled my flame..."
(Bathory - Hammerheart)




Von:    d-chan 24.07.2004 13:40
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*riesenzelt vor snapes kerker aufbaut* *schild mit der aufschrift "selbsthilfegruppe-'hilfe-ich-knuddel-snape (wahlweise real oder Püppschen^^)" aufhängt*

freunde des verehrten severus snape *sabba wegwischt* *auf riesenportrait deutet* die erste sitzung ist eröffnet *hehehe* *mit hammer auf den tisch haut*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:41
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*begeistert sei* endlich tragen meine ideen früchte.....*kleenes_ding die hand schüttel und sich auf einen stuhl setz*

*mit servi fähnschen wedel*



Von:    d-chan 25.07.2004 20:35
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> *begeistert sei* endlich tragen meine ideen früchte.....*kleenes_ding die hand schüttel und sich auf einen stuhl setz*
>
> *mit servi fähnschen wedel*


ah, bunny_of_death, die erste in unserer kleinen runde o.O *hust* *feder rausholt, in slytherin-grüne tinte tunkt in die Anwesendheitsliste einträgt*

*kichert verrückt*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:    Kazumi 25.07.2004 20:55
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
XD hier ist ja alles voller verrückter. da pass ich ja gut rein. und ich hab schon gedacht, dass ich die einzige bin, die in snape vernarrt bin. die leutz bei mir hassen ihn alle. *lol*
*sich zu euch gesell*
ich frag mich, ob der schauspieler verheiratet ist. *eg* wenn nicht...
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
WANTED: Mitglieder für das Hogwarts - Back to Past-Rpg



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:40
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
> *sich zu euch gesell*
Wilkommen ^^ ja hier bist du richtig!

> ich frag mich, ob der schauspieler verheiratet ist. *eg* wenn nicht...
Nein er ist nicht verheiratet, aber er soll schwul sein... *heul*

One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:31
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
obwohl... wer mir auch egal ob er schwul ist, ich mag ihn so oder so! *gg*
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^
Zuletzt geändert: 26.07.2004 11:33:19



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:32
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
> > *begeistert sei* endlich tragen meine ideen früchte.....*kleenes_ding die hand schüttel und sich auf einen stuhl setz*
> >
> > *mit servi fähnschen wedel*
>
>
> ah, bunny_of_death, die erste in unserer kleinen runde o.O *hust* *feder rausholt, in slytherin-grüne tinte tunkt in die Anwesendheitsliste einträgt*
>
> *kichert verrückt*

*daneben noch ein riesen Zelt in Slytherin grün mit Schlangen fahne aufstell*
So nun ist er noch mehr belagert! *gg* *hinsetz und mit Snape Fähnchen schwenk*



One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^



Von:    mari69 26.07.2004 11:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
verheiratet ist er nicht aber schwul wohl auch nicht, da er seit 77 mit so ner Frau deren Namen ich nicht kenne zusammen lebt...
Home is behind
The world is ahead
And there are many paths to tread
Thru shadow to the edge of night
Until the stars are all alight



Von:    sari_manion 26.07.2004 12:38
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ehm...mal zu dem schauspiler..er ist weder verheiratet noch schwul! er ist seit über 30 jahren mit seiner freundin zusammen..ist seine erste und wird seine letzte sein
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:16
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
> ehm...mal zu dem schauspiler..er ist weder verheiratet noch schwul! er ist seit über 30 jahren mit seiner freundin zusammen..ist seine erste und wird seine letzte sein

danke für deine Aufklärung ^^
Ich wusste das er nicht verheiratet ist, das andere hab ich auch nur von ner Freundin gehört, sie meinte er ist schwul, was meiner Ansicht nach natürlich nicht heißen muss das es stimmt *drop*
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^
Zuletzt geändert: 26.07.2004 13:17:55



Von:    sari_manion 26.07.2004 15:36
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
nee er ist damals auf dem college mit rima horton zusammengekommen. die 2 wohnen nicht zusammen sind aber seit übwer 30 jahren ein paar. ich hätte sie damals auch gerne mal gertoffen
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 26.07.2004 17:31
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
wenn wir den kerker von sevi weiter so belagern dann kommt er nich mehr durch zu seinem büro und die die vorne sitzen bekommen ihn nur von weitem zu sehen *ihn doch sooo gerne anfassen will* also bitte etwas platz machen *mit pfeife und aufseher mütze kleine kinder wegscheuch*



Von:    d-chan 26.07.2004 17:52
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
hat unser sevi/bzw sein schauspieler nicht auch ne eigene internet-seite? weil, dann könnte frau (*g*) ja mal nachschauen, was er nun is, also schwul, verheiratet oder was-weiß-ich ...

*in ihr zeltschen verschwindet und mit laptop im slytherin-outfit nach sevi-seiten sucht* ^^"


Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:    sari_manion 26.07.2004 18:02
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
nein er hat keine i net seite weil er fanatische fans net abkann aber er ist definitiv unverheiratet und nicht schwul -.-
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 26.07.2004 18:58
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
fanatische fans ???? *pfeif*
wieso kann er die nich ab ??
*in zeltschen verschwind*
*fahne einhol*
*loswein*



Von:    d-chan 26.07.2004 19:06
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
> fanatische fans ???? *pfeif*
> wieso kann er die nich ab ??
> *in zeltschen verschwind*
> *fahne einhol*
> *loswein*


armes bunny *tröstend taschentuch mit "severus - i love you"-aufdruck hinhält*

du kannst doch net bunny zum weinen bringen ...

*mit weint* *ihr zeltschen abbaut und still und leise in den gemeinschaftsraum von slytherin geht* *heultz los*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:13
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
*mit weint* *ihr zeltschen abbaut und still und leise in den gemeinschaftsraum von slytherin geht* *heultz los*

*in gemeinschaftsraum von slytherin stampf*
danke für das taschentuch *taschentuch anstarr und knuddl*
*kleene am arm pack und wieder vor kerker schleif*
*ihr zelt wieder aufbauen tu*
*bunnys flagge wieder hissen tu*
*sich vor zeltschen setz*

WIR GEBEN NICHT AUF !!!!!!!!

*mit kleinem i love snape fähnschen wedel*




Von:    SeiyaKou* 26.07.2004 19:21
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Sev Fan´s?? Wink, wink....hier!!!

Seit ich den bzw. die Cosplayerin vor 2 Tagen auf der Ani gesehen habe, bin ich nur noch hin&weg...*hach*

Ja mata ne,
S*
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!
Meist ist es der Zug, der einen überfährt...



Von:    sari_manion 26.07.2004 19:39
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
wie würdest du es denn finden wenn dich permanent wer belagert? mich wundert es dass er mir überhaupt freiwillig ein autogramm geegben hat...der kerl is mit rima zusammen und liebt die abgöttesch. so nett is der net..im gegeteil rickman ist sogar recht ernst und arrogant. kann aber auch das genaue gegenteil sein

ja die cosplyerin war toll^^ sie is glaube ich mit dem mädel zusammen das ne slytherin gespielt hat^^
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:44
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
> wie würdest du es denn finden wenn dich permanent wer belagert? mich wundert es dass er mir überhaupt freiwillig ein autogramm geegben hat...der kerl is mit rima zusammen und liebt die abgöttesch. so nett is der net..im gegeteil rickman ist sogar recht ernst und arrogant. kann aber auch das genaue gegenteil sein
>
> ja die cosplyerin war toll^^ sie is glaube ich mit dem mädel zusammen das ne slytherin gespielt hat^^


Mit dem Belagern hier ist doch auch nur ein scherz!

Ich würd das in Wirklichkeit auch nicht bringen, ich glaub ich wer ganz still. XD
One Ring to rule them all, One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Mordor where the Shadows lie.

Black Snape ^-^



Von:    liquid 28.07.2004 16:53
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
*kommt herein schaut sich um ihr gryff abzeichen versteckeltz und sich an Lehrertisch neben Snape setz* Servus Serverus *grins*

Also, ich bin ja auch Alan Rickman Fan, und ich gebe zu er ist auch einer der besagten Punkte, wieso ich HP interessant finde, aber man muss ja noch sich ein bisschen zurückhalten. (Wobei, wenn Leute die mich kennen das lesen, jetzt nen Lachkrampf bekommen weil ich keinen Satz ohne seinen Namen ausspreche)

Aber ich verstehe euch alle ungemein! Und ich kann aber auch die Leute verstehen die ihn echt nicht toll finden. Denn er ist doch ein etwas extravaganterer Typ. Ich denke nichtmal das Alan Rickman Arrogant ist, es sind nur die Menschenaufläufe die ihm nicht mehr so gut tun, er ist ja nichtmehr der Jüngste.. (1946 geboren, gleicher Jahrgang wie mein Dad) und naja, hinter den Kulissen sieht man ihn nur Lachen!

Ne Freundin würde sogar so weit gehen, dass sie meint er wäre eigentlich das Kind im Manne, und tut nur so vor der ganzen Fangemeindschaft, dass er Arrogant wäre... hm ne überlegung isses Wert oder etwa nicht? *mal Augenbraue hebs*

Eure Li
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/




Von:    sari_manion 28.07.2004 17:34
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
ich hab alan rickman bereits getroffen. er war nett zu mir, aber er wurde von anderen erkannt und das fand er net so toll. du solltest mal seine biographie lesen liquid -.- (auch wenn er das ding hasst^^::) dann wüsstes du das er etwas "snobbish" ist. klar, er ist auczh lustig und nett, aber jesder hat 2 seiten. wie gesagt zu mir war er höflich und er ist etwas schüchtern. ich kann es nachvollziehen, dass er fans auch mal nervtötend findet.
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:    liquid 28.07.2004 21:28
Betreff: Severus Snape Fans gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
>.> Hmm sollte ich ma machen @biographie. Ich beneid dich ja auch schlechtwe dafür ^^ und die eine freundin von mir die mit ihm gequatscht hat natürlich auch ^^ sie hat mir was anderes erzählt gehabt eben ..*smile* Aber das sollte uns ja alle nit stören *grins*
Mein Leben ist mehr als nur Schein.
Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst!

http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück