Thread: Mit wem würdet ihr gerne mal ausgehen???
|
Eröffnet am: 15.05.2004 20:46 Letzte Reaktion: 27.07.2009 13:54 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| @DunklesSeelchen_ LOEL XD das ist ja mal genial ^^ XD ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So...ich muss ein kleines bisschen an mein Date ändern. >.< Montag: Severus Snape Dienstag: Snape Mittwoch: Sev Donnerstag: Severus Freitag: Snapie Samstag: S. Snape Sonntag: Sevchen So...xDDDDDDDD ωir sind ωiε Eisbℓumεn …_______’ .. ωir bℓühεn in dεr Nacht & ’vεrbrεnnεn’ im _’schεin’_.. ..dεr εωigεn { s 0 n n ε }! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich hab hier noch nicht reingeschrieben. ^_^" Montag: Sirius Black (warum musste er sterben? T___T) Dienstag: Charlie Weasley (tolle Buchbeschreibung <3, der Schauspieler ist ja mal nicht so der Hammer und schade auch, dass [SPOILER]Charlie nie geheiratet hat =_=[SPOILER ENDE]) Mittwoch: James Potter Donnerstag: Bill Weasley Freitag: Severus Snape Samstag: Fred Weasley (tja, der is' leider auch nich' mehr -_-) Sonntag: Sirius Black (als netten Abschluss der Woche <3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, schwierig, schwierig.. Also: Montag: Sirius Black *///* (Er ist der Beste x]..) Dienstag: James Potter (beide natürlich in jung..also so um die 16, 17 herum xD~) Mittwoch: Mit Tom Vorlost Riddle (also dem aus dem Tagebuch xD~) Donnerstag: Sirius Black x) Freitag: James Potter ;D Samstag: Bill Weasley~ Sonntag: James Potter und Sirius Black XDD~ a broken heart is |ike a broken mirror. it's better to |eave it broken than hurt yourself trying to fiX it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsuu :] : Montag: Fred *_* Dienstag: George *_* Mittwoch: Bill x] Donnerstag: Charlie ^w^ Freiag: Fred/George *__*~ <3 Samstag: James u./o. Sirius [jung natürlich xD] Sonntag: Alle Weasley-Typen x] |
|||||||
|
||||||
| huhu interessanter thread XD montag: den jungen sev (also ich find in scharf ;) dienstag: harry (gehört iwie dazu... auch wenn er n emo ist XD) mitwoch: bill (ich mag auch drachen :) donnerstag: fred (heiß und lustig :) freitag: george (heiß und lustig XD) samstag: blaise (einfach heiß XD) sonntag: draco (das beste zum schluss ;) leider ist die woche schon voll... menno... XD liebe grüße Nadalya |
|
||||||
| Montag: Lucius Malfoy Dienstag: Severus Snape Mittwoch: Tom Riddle Donnerstag: Draco Malfoy Freitag: Sirius Black Samstag: Severus Snape und Lucius Malfoy Sonntag: Severus Snape und Draco Malfoy ^^' |
|
![]() |
||||||
Montag: Draco Dienstag: Severus Mittwoch: Harry Potter Donnerstag: Severus Freitag: Draco Samstag: Draco und Harry Sonntag: hm... ich glaub da nemm ich mir nen freien Tag. Aber ich könnte Sevi mal wieder anrufen *grübel* NIcht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. So mancher lacht nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
||||||
| Montag: Blaise Dienstag: Sevi Mittwoch: Sirius (15) Donnerstag:Sirius (normal obwohl er leider shcon tod is aber egal xD) Freitag: Draco Samstag: Lucius Sonnatg: Draco und Blaise |
|
![]() |
||||||
| eindeutig snape! Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit wem geh ich aus, hmmmm... was überleg ich so lange, die antwort is klar: sev!!! Lass die kleinen Wunder in dir wachsen und finde, behüte sie, damit du jeden Tag lächeln kannst. |
|||||||
|
||||||
| alsoo... montag: fred Dienstag: george mittwoch: fred Donnerstag george Freitag: fred samstag: george sonntag: fred aber auch nur weil ich die 2 ned auseinander halten kann... aber bei denen hat man wenigstens was zu lachen<3 たいへん だよねえ???? |
|
![]() |
||||||
| Mein Plan würde so aussehen xD~: Montag:Draco Malfoy[für einen schönen Start in die Woche*_*] Dienstag:Fred Weasley Mittwoch:George Weasley Donnerstag:Ron Wealsey Freitag:Harry Potter Samstag:Severus Snape[natürlich die junge Version] Sonntag:Sirius Black[auch die junge Version] <3 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Plan?^^ Montag: Draco! *-* Dienstag: Draco als Frettchen!!! >.< Mittwoch: Chillen^^ Donnerstag: Cedric! *schwärm* Freitag: Draco xD Samstag: Noch mal Cedric^^ Sonntag: Zum Abschluss der Woche nochmal Draco^^ Vielleicht etwas langweilig, aber andere gibts für mich nich^^ Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchimistische Prinzip des äquivalenten Tausches. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Woche würde wahrscheinlich so aussehen: Montag: Luna Dienstag: Hermine Mittwoch: Alicia Donnerstag: Lily (Evans) Freitag: Lavender Samstag: Angelina Sonntag: Ginny Mein Harry x Ginny Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hp-gw/beschreibung/ Mich zu ärgern ist der vorletzte Fehler, den ihr je begehen werdet. Der letzte ist: Ihr habt euch nicht gut genug versteckt! |
|||||||
|
||||||
| OK, Montag: Lucius Dienstag: Draco Mittwach: Remus Donnerstag: Sirius Freitag: Severus Samstag & Sonntag: Wer sich unter der Woche gut bewährt hat. Irgendwie steh ich auf Bad Boys!!! LG der Keks Man kann alles auf der Welt haben, wenn man nur böse genug ist. |
|
||||||
| obwohl ich ja noch relativ jung bin XD : MO: James Potter (12-14) DI: ...James Potter (s.o.) MI: was für ne überraschung: James Potter (s.o.) DO: äh...Krone XD (s.o.) FR: ausnahmsweise mal mit : Remüüüüüüü {3 (s.o.) SA: Tatzääääää :) (s.o.) SO: hm *denkdenk* Harry!^^ aber am liebsten würde ich rem mit siri verkuppeln =3 .___. {0,0} /)__) mit dieser eule werde ich dumbledore einen brief schicken *Monitor aus dem Fenster werf* |
|
||||||
Montag: Fred Dienstag: George Mittwoch: Draco Donnerstag: Tom Riddle (Tagebuch) Freitag: Lucius Malfoy Samstag: Severus Snape Sonntag: Cedric I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| Habt ihr Ideen... Ich mach mit! Montag: mit Voldi in den Zoo Dienstag: gemeinsam Kochen mit Hermione Mittwoch: mit Mad Eye Moody ins Kino Donnerstag: Abendliches Jogging mit Tonks- und danach Schokolade futtern bis zum Umfallen! Freitag: DVD-Abend mit mit Neville, Ron und Snape Samstag: Kneipentour mit Mrs. Mac Gonnaghal oder Bellatrix Sonntag: Erholung, sich auf Montag mit Voldi freuen XD |
|
||||||
| Ok, das is ne gute Frage. Aber bevor ich anfange will ich noch sagen das alle JUngs 14 jahre alt sind. Also mal sehen, bei mir sehe der Wochenplan so aus: Montag: Doppeldate mit meiner besten Freundin Chrisi: Sie hat ihren George W. und ich meinen Fred W. Dienstag: Doppeldate mit meiner besten Freundin Chrisi: Sie hat ihren Sirius Black und ich meinen James Potter. Mittwoch: Doppeldate mit meiner besten Freundin Chrisi: Sie hat ihren George W. und ich meinen Fred W. Donnerstag: Doppeldate mit meiner besten Freundin Chrisi: Sie hat ihren Ron W. und ich meinen Harry P. Freitag: Doppeldate mit meiner besten Freundin Chrisi: Sie hat ihren George W. und ich meinen Fred W. Samstag: Doppeldate mit meiner besten Freundin Chrisi: Sie hat ihren George W. und ich meinen Fred W. Sonntag: Mal sehen. ich glaube heute mach ich mal nen Mädchentag mit meiner besten Freundin Chrisi. Nur so zu Info: Fred und George sind unsere lieblinge. Die anderen sind nur so was wie kleine schwärmerreien. Was meint ihr, hängen Chrisi und ich zu sehr an einander? Blöde Frage, natürlich net. So sind wir eben, was die eine macht, macht die andere auch. Obwohl ich sagen musst das ich froh darüber bin, das wir nicht auf den selben Jungen stehen. Obwohl wen ich mir unsere Dates so ansehe muss ich sagen das wir schon einen sehr ähnlichen Geschmack haben was Männer angeht. Was solls. *Chrisi mal so richtig durchknuddel*XD lg Griffindor-Girl |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 15:06:20 |
|
![]() |
||||||
| irgendwie schwierig. Montag:Draco Malfoy Dienstag:Sirius Black (jünger!) Mittwoch: Remus (jünger!) Donnerstag: Fred und George Freitag: Harry Potter Samstag: Draco Malfoy^^ Sonntag:alle oben genannten^^ ~~Tauche ein in das Leben von Draco Malfoy! Seine Ängste, seine Vergangenheit, die ihn zu überwältigen scheint und sein Stolz, der Hindernis und Stütze zugleich ist!~~ Lack of Light - Dein Feind ist dir ähnlicher als du denkst -> DMxHP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, was eine geniale Idee! o . o!! Na, schaun wa mal... ^___^ Montag: Draco Malfoy Dienstag: Blaise Zabini Mittwoch: Beide zusammen <3 Donnerstag: Voldi (viel viel jünger) XD Freitag: Sev Snape (jünger) XD Samstag: Fred Weasley und Geogre Weasley Sonntag: Draco und Blaise XDDDD Ja~, Fred und George schlagen aus der Art. XD Vielleicht würd ich auch nur einen von beiden mitnehmen. Nya! Luna138 |
|||||||
|
||||||
| Also mal sehen... Montag: Sirius Black Dienstag: George Weasley Mittwoch: Harry Potter Donnerstag: George Weasley Freitag: Sirius Black Samstag: Sirius Black und George Weasley Sontag: Mädchenabend mit meinen besten Freundinnen xD Also nur um das klar zu stellen, DAS sind alles doppeldates mit meiner besten Freundin Chrisi auch Gryffindor-Girl ich glaub die ist weiter unten noch mal^^ PS: Bitte nicht wegen den Namen wundern^^ |
|
||||||
| an jedem tag der woche tom marvolo riddle :D |
|
||||||
| Hm...mal überlegen Ich glaub ich würd mit Ron Weasley ausegehn !!! Ja,des is gut :) Wir würden ins Kino gehn oder vielleicht Bowlen (oh da würd ich mich aber voll zum Deppen machen,also dann lieber doch nich xD) Naja,ins Café wär eigentlich auch nich schlecht und MCDonalds wär auch ganz gut :) Ich würd auch mit Fred oder George ausgehen oder vielleicht sogar mit Harry. |
|
![]() |
||||||
| So ziemlich jeden Tag mit Cedric x3 Vielleicht auch einmal mit Draco, aber den Rest mit Cedric xD |
|||||||
|
||||||
| Draco Malfoy Sirius Black (mit 15) |
|
||||||
| Die ganze Woche mit Hedwig xD *-*. |
|
||||||
| boah ja *_* er hat mir im film gefallen ^____^ |
|
||||||
| Montag: Draco Malfoy Dienstag: Ron Weasley Mittwoch: junger Sirius Black Donnerstag: mit Hermione einen netten Cocktailabend verbringen und über verschiedenen Jungs diskutieren Freitag: Draco Malfoy Samstag: Draco Malfoy Sonntag: relaxen |