Thread: Mit wem würdet ihr gerne mal ausgehen???
|
Eröffnet am: 15.05.2004 20:46 Letzte Reaktion: 27.07.2009 13:54 Beiträge: 621 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Harry Potter |
|
|
||||||
| Natürlich Snape! Der ist der Einzige, mit dem so was interessant werden würde.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne einmal mit Tom Riddle ausgehen, schon allein aus dem Grund, dass man sich keine Gedanken darum machen muss, ob er mit einem in die Kiste will oder nicht. |D Davon ab, finde ich Riddles Gedankenwelt interessant und schockierend-faszinierend. Wir teilen einige Ansichten, andere nicht und es wäre mir ein Vernügen mit ihm über unsere Differenzen diskutieren zu können. Merke: Tom Riddle =/= Voldemort. Mit Voldemort würde ich nur dann ausgehen wollen, wenn ihm beide Hände auf dem Rücken gebunden und ein Maulkorb angelegt worden wäre. Andernfalls müsste ich sehr um mein Leben bangen. o_o;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:01:59 | |||||||
|
||||||
| Jeden Tag mit Sirius Black (im alter von 16) *sabba* Der Mann ist so geil!! |
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mit Bill oder Charlie Weasley ausgehen. Mit Charlie würde ich mich wahrscheinlich nur über Drachen unterhalten und Bill.. neben dem Anhimmeln.. ich finde ihn charakterlich in Ordnung ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit charlie und/oder fred :3 If I can´t hear your heartbeat, you´re too far away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhhm, da gibts mehrere. Tom Riddle (als er noch jung, gutaussehnd, intelligent und wunderbar pöhse war) Percy und Bill Weasley, weil ich sie vergöttere und Oliver Wood, weil er geil ist ^___^ Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Severus Snape Sirius Black Remus Lupin... ...so ungefähr in der Reihenfolge...und evtl. mit der jungen Version der Charas...^^ Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal mit den Twins ausgehn^^ die sind sooooooooo cool und süüüß!!! |
|||||||
|
||||||
| bei mir würde es so aussehen: montag:severus dienstag:severus mittwoch:severus donnerstag:severus freitag:severus samstag:severus sonntag:severus Leb deine Träume und träume nicht dein Leben! |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! Er ist der einzig wahre! Serverus 24 Stunden am Tag,7 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 12 Monate im Jahr...Xd Kurz gesagt: Ich geb den nicht mehr her... Ich seh zwar nicht so aus,ich kann aber auch anders... |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde Mo, Di, Mit, Do, Fr, Sa und sogar So mit Sirius Black ausgehen, warum ..nun ja weil er immer so süß zu mir is ^^ Und wehe es wagt einer Mir den auszuspannen ;) Ha ha... böse schau und grins.........................lol Der is meine.... Gezeichnet Remus Lupin..... Lol.... bin ich wieder mal gemein zu allen..... ;) und vergesst nicht.....er ist MEINS sonnst komme ich zum Vollmond und beiße euch .... |
|
![]() |
||||||
| Mit meinem schatz so jeden tag und so^^ er ist ja nur WE da *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha das war wirklich mies. Ich würde gerne mit Barty Cropuch jr mal ausgehen ^^ naja kommt noch drauf anwelches syncronsprecher ^^*loooooooool* vllt mir Bill oder Remus iwie sind die beiden auch süüüß Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde gerne mit Draco ausgehen und zwar am besten gleich öfters^-^ Allerdings wäre es mit den Weasley Zwillingen bestimmt auch lustig XD "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Mit den jugendlichen James und Sirius^^(Jaa, das muss sein^^' Zum Glück ist James ja kein Wunschdenken mehr *sfz* ) Hmmm...Oliver Wood, der Typ ist ja auch mal supersüß....*spult beim ersten teil immer auf die eine stelle vor, wo er so süüüüß lächelt* Bis zum sechsten fand ich Draco auch noch attraktiv, aber ne...bloß nicht. Fred und George wären auch süß. Was es allerdings nie gäbe, wäre Schniefelus, Lucius, Seamus und sowas...WAH, grausig!!!! |
|
![]() |
||||||
| Mit Pigwidgeon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Pig ist sweeet... naja ich würde eh net mit Pig ausgehen ^^hihi Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
||||||
| JA ja Schwarzer_Regen.....das is meiner... =p Den teile ich nicht.... ;) |
|
![]() |
||||||
| Nur mit Severus Snape! *schmacht* Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden Tag mit Fred und George...Jeden Tag...*_____* *anhimmel* ...immer *//////* *schmacht* ( ( ♡ ( . .) N y a p p y . i n . t h e . w o r l d ! ★ ((')(') (●`ω´●) (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v (●`ω´●)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha XD~ Montag: Harry Potter Dienstag: Draco Malfoy Mittwoch: Fred Donnerstag: George Freitag: Remus Lupin Samstag: Sirius Black Sonntag: Fred UND George XD~ Ich brauch keine Pause XDDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25945 Animexx.de: Wettbewerbe Großer Harry Potter Pairing Wettbewerb X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ *verbeug* so, ich mach mal ein bisschen Schleichwerbung für meinen RPG. Wichtig dabei ist: Die Teilnahme ist erst ab 16. Wenn ihr euch anmelden wollt dann bitte erst wenn ihr 16 seit. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=195544 Ich würd mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet =^-^= Aya^^ |
|||||||
|
||||||
| abwechselnd Ginny, Luna Lovegood und Bellastrix Lestrange ^^, dazwischen würd ich auch noch ein klein wenig Padme oder Parvati patil nehmen! Bloß net Hermin, die wär zu anstengend *puh* |
|
||||||
| pigwidgeon oder keiner :D. WELTFICKER ~ </3 |
|
![]() |
||||||
| Editiert und als nicht tragbar eingestuft. Aber so viel: Draco würde ich doch mal ausführen. Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 00:48:19 | |||||||
|
||||||
| Das ist das einfachste auf der Welt für mich Montag bis Mittwoch: Hermine Mittwoch und Donnerstag: Lavender aber nicht so zickig und dann die restlichen tage mit Hermine Und dann in 9 Monaten bin ich doppelter Vater. :) mfg der rote Drache |
|
![]() |
||||||
| Mit Fred und George, am besten gleich mit beiden zusammen, mit denen könnte man bestimmt einen Hammerspaß haben x) |
|||||||
|
||||||
| na mit Draco... *gurr* jeden Tag... und jeden Tag woanders hin. obwohl...James Potter wäre nicht schlecht... als er noch jung war... und Seamus... wäre auch ganz nett ^^ Slytherins an die Macht; Draco Malfoy rules! |
|
![]() |
||||||
| Puh... ich hätte da so einige XD Ron, auf jeden fall. Wird sicher lustig xD Dann noch Fred und Seamus ^^ Und n Treffen mit Ginny, Luna, Hermine, Neville, Ron und Harry XD Halt so'n lustiger Abend *lach* Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm bei mir auf der liste würde ganz oben snape stehn! ja der hat schon was an sich! ^^ und wenn ich ein paar jährchen jünger wär würde mich glaub ich auch draco interessieren! irgendwie steh ich auf die bösen! xD mit ron wär bestimmt auch nich so schlecht zumal ich auch panische angst vor spinnen hab und ich ihn gut verstehn konnte!^^ ansonsten wär als freundin luna lustig da sie recht ausgeflippt ist! ^^ |
|||||||