Thread: Frage-und-Antwort ^^
|
Eröffnet am: 09.10.2005 03:35 Letzte Reaktion: 05.07.2006 23:06 Beiträge: 609 Status: Offen |
Unterforen: - Harry Potter |
|
|
![]() |
||||||
| Vllt: Rätselhafte Ereignisse! ^^ Ich hab das Buch immernoch nicht! Und ich wrrde es auch nicht mehr bekommen!!! Das is echt doof so.... :( Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
ähm.. nein, falsch ^.^ Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kapitel heißt:"Der andere Minister". wer ist damit gemeint? simply because you can breath doesn't mean you're alive or that you really live. rise against - black masks and gasoline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn das Kapitel des ersten buches gemeint ist...ich antworte jetzt einfach mal auf die frage: Es ist der Englische Premierminister gemeint.... Frage: Wo wohnen die Gaunts?? (wird das so geschrieben?!) ~ ich galub die antwort auf die Frage, wie das erste kapitel heißt ist: der junge der überlebte?! ich weiß es aber nicht genau, da ein freund das buch hat :( Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapi hieß richtig: Ein Junge überlebt ^^ (Jetzt haben wir das auch geklärt *gg*) >Wo wohnen die Gaunts?? In einem alten, kaputten Haus vor Little Hangleton Frage: Wie hieß der Vater von Merope und Morfin? Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924) Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorlost wer war der erste den tom riddle umgebracht hat Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub seinen Vater, aber ihc bin mir nicht sicher ^^' Frage: Was für eine Statue beschützt Harry im 7.Band vor den Flüchen von Bellatrix? Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im 7 Band??? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im 5ten Band ist es die Statue eines Kobolds ^^ Frage: Warum ist Hagrid "nur" ein Halbriese? Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: also weil seine mutter eine riesin war und sien vater ein normaler mensch! Frage: Wie heißt der laden von fred und george?? Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frage: Was für eine Statue beschützt Harry im 7.Band vor den Flüchen von Bellatrix? Hähä, hab mich wohl nen bisschen vertan ^^' Ich meinte auch den 5.Band und die Antwrt si richtig! Ich weiß nich wie der Laden heißt... :( Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der laden heißt "weasleys zauberhafte zauberscherze", denk ich. weiß nich recht, aber ich glaub das stimmt ó.ò. frage: wie heißt die gründerin des hauses ravenclaw mit vornamen? Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: wie heißt die gründerin des hauses ravenclaw mit vornamen? Antwort *~*~*~*~*~* Rowena Ravenclaw Frage *~*~*~*~*~* Wie heßen die vier Hausgeister der jeweiligen Häuser? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurden den alle vier schon ma genannt? Ich weiss nämlich nur 3 In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ch nämlich auch, das erst der blutige baron ür slytherin, der fast kopflose nick für gryffindor und der möch für hufflepuff (oder ravenclaw?)genannt wurden!! weiß ich aber auch nicht genau... Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine ch nämlich auch, das erst der blutige baron ür slytherin, der fast kopflose nick für gryffindor und der möch für hufflepuff (oder ravenclaw?)genannt wurden!! > weiß ich aber auch nicht genau... *SORRY!* Wenn nur die drei Geister genannt wurden! *verbeug!* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast Kopflose Nick Blutige Baron Fette Mönch Graue Dame Wie heißen die drei Schulen und die 4 Schüler, die am Trimagischen Tunier teilnehmen? Strene sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beaubatons, Durmstrang und Hogwarts 4 Schüler: Cedric Diggory, Fleur Delacour, Harry Potter und Viktor Krum *fähnchen schwenk* Frage: Wie heißt der Zauberspruch, den Lockhart ausversehen gegen sich selbst ausgesprochen hat? Alex Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amnesia Frage: Wo begegnet Harry Dobby das erste Mal? Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Wo begegnet Harry Dobby das erste Mal? Antwort *~*~*~*~*~*~* Im Ligusterweg. In Harrys Zimmer. Auf seinen Bett. Frage *~*~*~*~*~*~* Wie heißt das Reinigungsmittel, mit dem Filch versuch den Satz "Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erben, nehmt Euch in Acht." von der Wand zu schrubben?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss man ja sicher wieder im buch nachlesen oder? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das muss man ja sicher wieder im buch nachlesen oder? Ja, nun mal los, Angel! Nicht so faul!!! *fg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mit faulkeit nix zu tun nur damit das ich das buch gerade verliehen hab In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: Mrs Skowers Allzweck-Magische-Sauerei-Entferner! hab irgendso was in erinnerung gehabt aber nich mehr ganz gewusst und hab dann doch noch mal nachgesehen Frage: Was ist die DA? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Antwort: > Mrs Skowers Allzweck-Magische-Sauerei-Entferner! > > hab irgendso was in erinnerung gehabt aber nich mehr ganz gewusst und hab dann doch noch mal nachgesehen Ja, ist richtig!!! Applause *fg* > > Frage: > Was ist die DA? Antwort *~*~*~*~*~*~ DA= Dumbledores Armee Frage *~*~*~*~*~*~* Wie heißen Rons zwei ältere Brüder? Wie sehen die aus und was arbeiten die beiden? (ist eine ganz leichte Frage o^.^o) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nicht berühren, der Figüren mit den Pfoten, ist verboten! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. sie heißen Bill und Charlie. Der eine arbeitet bei Gringotts, der andere in Rumänien um irgendwie Drachen zu erforschen glaub ich ^^' Wie sie aussehen... also der eine hat lange Haare und nen Ohrring (müsste Charlie sein), und sie haben orange Haare *lol*, ööh, mehr weiß ich auch grad nich^^ ich hoff das reicht. Frage: Woher haben Fred und George die Karte des Rumtreibers? Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben sie im ersten Jhar aus Filch büro abgezogen( das hab ich mir genau gemerkt ) Welche vier Drachen waren es wogegen die Champions Im 4. Buch kämpfen mussten? In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. |
|||||||
|
||||||
| Walisischer Grünling, Schwedischer Kurzschnäuzler, Chinesischer Feuerball und der Ungarische Hornschwanz ;) Frage: Was ist dem irischen Sucher bei der Quidditch WM 2 x passiert? *fg* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, der hat zweimal den Klatscher gegen die Nase gekriegt, oder?? *grad kei lust hat, das Buch rauszuholen* ^-^ wenns falsch is, bitte sagn ^^ Frage: Wo wohnten die Riddles? Warum kann nicht einfach alles einfach sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nee der arme Kerl ist zweimal dem Wronski Feint zum Opfer gefallen. Also die Riddles haben in einem großen Haus in Little Hangleton gelebt, direkt neben der Hütte der Gaunts Und nun meine Frage. Nenne zwei Möglichkeiten mit denen man unter Wasser atmen kann Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben. |
|||||||