Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetzjagd auf Shonen Ai (insb. Harry Potter) Autoren

Eröffnet am: 17.06.2005 08:21
Letzte Reaktion: 24.02.2006 18:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 27.06.2005 22:44
Betreff: Hetzjagd auf Shonne ai ( bezug auf Harry... [Antworten]

> > Komisch, irgendwas mach ich falsch... Mein GB sieht ganz zivilisiert aus.
>
> Meins auch ^^ Vielleicht sind wir zu nett... *smile*

Ja, das wird's sein ;)
Ehrlich gesagt kenne ich aber auch niemandem, bei dem das GB wirklich total wüst aussieht... Lauter nette Leute *drop*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    Lifthrael 27.06.2005 23:07

> > Meins auch ^^ Vielleicht sind wir zu nett... *smile*
>
> Ja, das wird's sein ;)
> Ehrlich gesagt kenne ich aber auch niemandem, bei dem das GB wirklich total wüst aussieht... Lauter nette Leute *drop*

In meinem GB wurde ich noch nicht rumgeschimpft oder so... obwohl ich doch so 'böse' zu Krad-chan in ihrer Fanart-Sektion war *hüstel* *Kopf schüttel*
Wenn man sich größtenteils mit netten und vernünftigen Leuten umgibt... schlechte Angewohnheiten wird man eben nie los, ne? ;)
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles, das entsteht, verdiehnt, dass es zu grunde geht...

Von:   abgemeldet 27.06.2005 23:09

Tröstet euch: Mich hasst auch keiner.

Hm,jedenfalls nicht öffentlich... XD

Nee, was bin ich langweilig. (War wohl nichts mit Sex,Drugs& Rock ´n Roll! *g*)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:    Lifthrael 28.06.2005 00:40

Falls jemand es noch nicht gesehen haben sollte... Krad-chan hat ihren Namen mal wieder geändert. Es ist zwar noch immer dasselbe grottige und beifallheischende Profil, aber ihr Name ist jetzt: Snake_of_the_Darkness

Hm... Darkness groß kann man in einem Nick noch verschmerzen... aber hatte ich im Englischunterricht nicht mal was davon gehört, dass vor bestimmte Wörter einfach kein "the" gesetzt wird? Wie zum Beispiel hier?
Ich meine... ich hatte es im Abi... und Darkness... ne, da gehört auf keinen Fall ein "the" vor...
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht, denn alles, das entsteht, verdiehnt, dass es zu grunde geht...

Von:    Starlight 28.06.2005 00:58
> Falls jemand es noch nicht gesehen haben sollte... Krad-chan hat ihren Namen mal wieder geändert. Es ist zwar noch immer dasselbe grottige und beifallheischende Profil, aber ihr Name ist jetzt: Snake_of_the_Darkness
>
> Hm... Darkness groß kann man in einem Nick noch verschmerzen... aber hatte ich im Englischunterricht nicht mal was davon gehört, dass vor bestimmte Wörter einfach kein "the" gesetzt wird? Wie zum Beispiel hier?
> Ich meine... ich hatte es im Abi... und Darkness... ne, da gehört auf keinen Fall ein "the" vor...

*piep* err... doch... weil 'Darkness' in diesem Fall einfach einen Artikel braucht. Fragt mich nicht, warum, aber das 'the' MUß hin!
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
-Latest story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470

Von:   abgemeldet 28.06.2005 01:18

egal ob richtig oder falsch geschrieben ... der Nick ist einfach nur blöd...

Schlange der Dunkelheit...

- findet das Viech den Lichtschalter nicht?
- ist es so hässlich das es nur im Dunkeln rauskommt?
- ist es ne blinde Höhlenschlange was auch die grottige (haha Wortspiel) Rechtschreibung erklären würde... (im Dunkeln nur mit der Schwanzspitze tippen ist net einfach ...)
- Bezieht sich die "Dunkelheit" auf den IQ des Schlangentiers?
- Oder eher auf die kreativen Einfälle bezüglich FF Inhalten?

Hmmm ....

N8 *gähn*

Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de
Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!!

Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Von:    Swanpride 28.06.2005 01:33
ich frag mich, ob das eine Abwandlung von Aspen in the sunlight ist.....wär vielleicht gar nicht so unpassend. Die eine Schlange ist im Hellen, die andere im Dunklen, die eine kann schreiben, die andere nicht.....

Von:    Lifthrael 28.06.2005 03:00

> *piep* err... doch... weil 'Darkness' in diesem Fall einfach einen Artikel braucht. Fragt mich nicht, warum, aber das 'the' MUß hin!

Oh... huch... dann habe ich mich da wohl vertan... obwohl ich mir ziemlich sicher war... naja... wenigstens sind es bei mir nur gelegentliche Ausrutscher ^.^;;; Ich bin schon viel zu sehr in meinen Ferien bis zum Studium drin... man mag es mir verzeihen.

Aber irgendwas gibt es da, wo kein Artikel vor gehört! Gut, Englisch war auch nicht mein bestes Fach. Aber immerhín besser als Mathe wo wir vier (!!!) Lehrerwechsel in zwei Jahren in der Oberstufe hatten... argh...

Von:   abgemeldet 28.06.2005 08:46

Wenn ich mich recht erinnere, lautete die grammatikalische Regel dazu folgendermaßen: Wenn es irgendeine Dunkelheit oder die Dunkelheit im Allgemeinen ist, steht kein Artikel davor. Wenn es eine bestimmte Dunkelheit ist - wie etwa, wie Jadzia vorgeschlagen hat, wenn sich die Dunkelheit auf den IQ der Schlange bezieht - dann muss ein Artikel stehen.
Hoffe, das war jetzt erhellend (haha, platter Wortwitz...).

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    cuby 28.06.2005 09:37

Ach, Leute, warum gebt ihr dieser Schreiberin noch soviel Aufmerksamkeit?

Nach meiner kleinen "Unterhaltung" mit ihr glaube ich, dass ihr JEDE Art davon recht ist.
Auch schlechte Werbung ist Werbung...
So halten es doch schon all die abgehalfterten Moechtegern-Promis in TV und BILD.

Und da sie sich ja selbstredend daran orientiert, was Kohle bringt - sie stimmte mir zu, dass es eben MUELL waere und leider hat sie damit Recht.

Nur mit ihren FF wird selbst das nix ;-)

NEIN, es gibt hier KEINE "Hetzjagd auf Shonne ai (Bezug auf Harry Potter)"

Es gibt hier nur Leser, die NICHT jeden dahergeschreibenen Kram mit Kawaiii- und Sabber-Kommentaren begluecken, kaum das es was mit Shounen ai und/oder Yaoi zu tun hat.
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:   abgemeldet 28.06.2005 15:58

>Auch schlechte Werbung ist Werbung...<

Stimmt irgendwo...

>Es gibt hier nur Leser, die NICHT jeden dahergeschreibenen Kram mit Kawaiii- und Sabber-Kommentaren begluecken, kaum das es was mit Shounen ai und/oder Yaoi zu tun hat.<

Darauf nen Whiskey...

Aber nur so nebenbei: Mein GB ist auch nur fruendlich... XD

Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:00

Also, wenn ihr Kleinkrieg im Gästebuch lesen wollt, dann empfehle ich mal ganz dreist mein eigenes. Hatte da ne nette Auseinandersetzung mit so einem Kleinkind aus dem Dunstkreis von Xerp/Jazar.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu bösartig für die heile Animexx-Welt.

Duct tape is like The Force: it has a Dark Side, it has a Light Side, and it holds the universe together!

Von:    Lifthrael 28.06.2005 22:33

Ich habe, nachdem ich das zweite Mal einen Kommentar bei ihren Bilder hinterlassen habe, dass eins auf jeden Fall nicht ihr Bild ist, nun auch endlich eine ENS von Snake_of_the_Darkness bekommen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Kann sich dieses Kind mal entscheiden, was sie eigentlich genau machen will?

"das bild von krad hab ich aus dem Manga nur großer gezeichnet udn das zweite ist aus meiner ausbildung zum grafik - designer ^^"

Ausbildung zum Grafikdesigner? Erstmal nette Trennung. Und soweit ich das weiß muss man, um Designer zu werde - egal was für einer -, erst einmal studieren!
Und wie will sie das machen, wenn sie doch schon ihre Doktorarbeit bei der NYTimes macht und an einer Privatuni in NY angenommen wurde? Das würde sie noch nciht einmal schaffen, wenn sie das größte Wunderkind der Welt wäre.

Bin ja mal gespannt, wann ich auch eine Drohung von ihrem "Bruder" bekomme. Denn habe ihr auf diese Nachricht nochmal geantwortet... so sinnmäßig das was hier auch steht... und eben nochmal was ich im Kommentar davor geschrieben hatte.
Man sieht einfach, dass es nicht von einem Zeichner ist und dass das schlechtere abgepaust ist... Alleine an der Linienführung. Und es ist noch nicht einmal gut abgepaust...

Ist solchen Leuten eigentlich gar nichts peinlich? Bzw heilich, wie die Werke anderer Künstler?
Gibt es hier eigentlich jemanden der Moderatoren oder so bei dem man einen Plagiatverdacht anmelden kann dem dann nachgegangen wird?

Von:    Rodo 28.06.2005 22:50

> Ausbildung zum Grafikdesigner? Erstmal nette Trennung. Und soweit ich das weiß muss man, um Designer zu werde - egal was für einer -, erst einmal studieren!

Nö, ne Ausbildung kann man auch machen. Müsste meinen Bruder aber fragen, um was genaueres zu sagen, der will das nämlich studieren. Mit dem Rest hast du aber recht.

Aber bei solchen Aussagen fang ich, mir ernsthaft Sorgen um ihre geistige Verfassung zu machen... klingt für mich nach nem Fall für den Psychiater.
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan

Von:    Lifthrael 28.06.2005 23:05

> Nö, ne Ausbildung kann man auch machen. Müsste meinen Bruder aber fragen, um was genaueres zu sagen, der will das nämlich studieren. Mit dem Rest hast du aber recht.

Hm... als ich zuletzt bei einer Infoveranstaltung für angehende Studenten war wurde mir noch gesagt, dass man das nur studieren kann... vielleicht ist das aber auch in verschiedenen Bundesländern auch anders (in Snake_of_the_Darkness' Fall die USA *rofl*).

Fall für den Psychiater? Wahrscheinlich... wenn man noch nicht mal mehr weiß, was man den Leuten vorlügt und dann auch nicht irgendwie rechnen kann, ob das überhaupt hinkommt...
Ich finde es eigentlich sogar sehr schade, dass man überhaupt glaubt irgendsowas in der Art von sich geben zu müssen, um von den Leuten anerkannt zu werden... traurig? erbärllich? schade? Sucht euch was aus...

Von:    Rodo 28.06.2005 23:10

> > Nö, ne Ausbildung kann man auch machen. Müsste meinen Bruder aber fragen, um was genaueres zu sagen, der will das nämlich studieren. Mit dem Rest hast du aber recht.
>
> Hm... als ich zuletzt bei einer Infoveranstaltung für angehende Studenten war wurde mir noch gesagt, dass man das nur studieren kann... vielleicht ist das aber auch in verschiedenen Bundesländern auch anders (in Snake_of_the_Darkness' Fall die USA *rofl*).

Vielleicht nennt sich das dann ja auch nur leicht anders. Grafiker oder so... es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Psychiatern und Psychotherapeuten...

...auch wenn Die-deren-Name-grammatisch-falsch-ist beide brauchen könnte
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan

Von:   abgemeldet 28.06.2005 23:12
Puhh ihr lästert aber schon ziemlich über sie. Findet ihr dass so ok? Ich will euch nicht reinreden und nachdem was ich gelesen habe scheint sie nicht die netteste Person zu sein, aber müsst ihr deshalb in aller Öffentlichkeit über sie herziehen? Außerdem seid ihr schon ein gutes Stück vom eigentlichen Thema abgekommen.

@Topic
Was soll ich dazu sagen? Sex mit Kindern ist per Gesetz verboten. Egal ob MxM, MxW, WxW oder wie auch immer. Wenn es dann aber noch um Vergewaltigung geht, muss das denn wirklich sein? Vergewaltigungen jeder Art sind etwas über das man nicht so einfach schreiben sollte. Trotzdem gibt es hier Einige die es offenbar "cool" finden wenn es ihren "Liebling" so richtig besorgt wird. Ich habe hier auf Animexx schon ein Geschichte gelesen in der Kinder reihenweise von Dämonen vergewaltigt wurden. Wozu auch mehr! Hauptsach es wird gefickt. Ich bin sehr tolerant aber sowas ist mir zuwieder. Niemand sollte einen Rap aus Spaß schreiben. Egal wie er das sieht. Es gibt Dinge die man nicht verharmlosen kann und sollte.
(Hoffe irgendwer hat was davon verstanden^^)
Es ist immer wieder schön eine ENS zu bekommen:
Du bist richtig fieß!
Was fällt dir ein.
Ich hab mich so gefreut das ich ein kommenta dazu hab und dann schreibst du blöde Ziege so einen Müll.
Du solltest dich wirklich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 23:48

Vielleicht sind ihre vielen abgespaltenen Persönlichkeiten auch einfach nur multitaskingfähig?

Das Spiel "ich ändere meinen Namen, damit mir die bösen Leute nicht allzusehr auf die Pelle rücken" scheint auch immer mehr in Mode zu kommen. Wobei die Leute irgendwie nicht peilen, dass man da nur ne Suche nach ihren Fanfic-Titeln machen muss, um sie wiederzufinden. Wenn man das denn möchte.

Duct tape is like The Force: it has a Dark Side, it has a Light Side, and it holds the universe together!

Von:    Lifthrael 29.06.2005 00:51

> Das Spiel "ich ändere meinen Namen, damit mir die bösen Leute nicht allzusehr auf die Pelle rücken" scheint auch immer mehr in Mode zu kommen. Wobei die Leute irgendwie nicht peilen, dass man da nur ne Suche nach ihren Fanfic-Titeln machen muss, um sie wiederzufinden. Wenn man das denn möchte.
>

Oder eben in diesem ganz speziellen Fall einfach nachgucken muss wer den Thread eröffnet hat... Naja...
Wenn jetzt ein Kommentar von ihr kommen würde, dass große Künstler auch Pseudonyme benutzen, würde mich das nicht wundern... *pöse Schnabbi*

Von:    Beldaran 29.06.2005 11:13

sry, falscher Thread.
Zuletzt geändert: 29.06.2005 11:14:49

Von:    Schreiberliene 30.06.2005 20:13
Ach du je- selten so gelacht.
ich habe mir zwar noch nicht den ganzen Thread durchgelesen (zwei oder drei Seiten wurden einfach übersprungen...), doch mir drängt sich unwillkürlich der Verdacht auf, dass es sich hierbei nicht um zwei, sondern um einen menschen mit phantasievoller Rechtschreibung handelt.
Aber anscheinend gibt es ja phantasie in massen, wo dieses Mädchen herkommt- Welche Uni will die annehmen, wieso ändern sich ihre aussagen andauernd, warum behauptet sie, einen Anwalt zu haben??
Naja, ich denke, die Sache ist relativ klar.
Allerdings habe ich mir gerade auf gut Glück die erste Geschichte herausgepickt, die ich finden konnte, und jetzt hat sie, außer einem sehr hochgestochenen Vorwort, irgendwie ein paar Kommata zu viel...
Aber gut, allein der Wille zählt, ich wollte nur meiner überraschung Ausdruck verleien.
(Mir ist nur schleierhaft, wo die bitte ihre Grammatik her hat)

Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.

Von:    Lifthrael 01.07.2005 01:09

Bekam gerade wieder eine ENS von ihr... ich hatte sowas in der Art geschrieben, dass sie ja ein ganz schönes Wunderkind sein muss, wenn sie eine Ausbildung gemacht hat und dann jetzt Studium mit Doktorarbeit, wo sie doch erst 17 ist etc pp

Ihre Antwort fiel so aus, dass sie mir sagte: Wer sagt denn, dass ich Ausbildung und Studium nciht zusammen gemacht habe?

Also... HÄ? Wie auch immer sie das gemacht haben will...

Auf diese ENS von ihr werde ich wahrscheinlich nicht mehr antworten. Das Kind ist mir einfach zu konfus für eine Vernünftige Mail-Diskussion... sie widerspricht sich auch ständig selber... keine Lust mehr...
Nicht aufregen... nur wundern...

Von:   abgemeldet 01.07.2005 11:14

Wenn sie so ein Genie wäre (das sie sein müsste, wenn sie all das getan haben wollte, das sie vorgibt, getan zu haben), würde sie sich hier nicht so schlecht ausdrücken.

Aber wie gesagt... Fantasie scheint sie ja genügend zu haben ^_~
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77

Von:    cuby 01.07.2005 11:17

> Auf diese ENS von ihr werde ich wahrscheinlich nicht mehr antworten. Das Kind ist mir einfach zu konfus für eine Vernünftige Mail-Diskussion... sie widerspricht sich auch ständig selber... keine Lust mehr...
> Nicht aufregen... nur wundern...

hab ich mir neulich auch gedacht und nicht mehr geantwortet, es kam nie auch nur ein vernuenftiger satz
-.-
http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Von:    Mark_Soul 02.07.2005 18:57

> Puhh ihr lästert aber schon ziemlich über sie. Findet ihr dass so
> ok? Ich will euch nicht reinreden und nachdem was ich gelesen
> habe scheint sie nicht die netteste Person zu sein, aber müsst
> ihr deshalb in aller Öffentlichkeit über sie herziehen?

Irgendwo hast du ja recht.
Auch wenn ich der Meinung bin, daß es einige User gibt die es wirklich "verdient" haben, daß man über sie herzieht - neun Seiten lang über Krad_of_Darkness-chan (oder wie auch immer) zu lästern sollte reichen.

Es gibt genug andere, die so dumm sind das es brummt, und die sich auch noch toll dabei vorkommen. Zum Beispiel der Verfasser der ENS aus deiner Signatur. Gib' doch einfach mal den Namen bekannt *lol*

Dann müßten wir aber auch den Thread-Titel umändern in "Hetzjagt auf AOL-Spam-Kiddies" ...

Von:    Nienchen 02.07.2005 18:59

Ich sehe es langsam genauso wie Marc_Soul, findet bitte den Punkt zum Aufhören und lasst euch gegenseitig in Ruh'. ^_^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -

Von:    Starlight 02.07.2005 19:11
>
> Ich sehe es langsam genauso wie Marc_Soul, findet bitte den Punkt zum Aufhören und lasst euch gegenseitig in Ruh'. ^_^
>

... und falls jemand Probleme haben sollte, einen Schlußpunkt zu finden: versucht es damit, eine Geschichte zu schreiben, die sich um die Dinge kümmert, die diese Autoren vernachlässigen. Es hilft, sich abzuregen (bei mir zumindest)!

Von:   abgemeldet 03.07.2005 01:45

> ... und falls jemand Probleme haben sollte, einen Schlußpunkt zu
> finden: versucht es damit, eine Geschichte zu schreiben, die sich
> um die Dinge kümmert, die diese Autoren vernachlässigen.

Ich soll eine Story über Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung schreiben? o.O

Och, nö.... da linke ich doch lieber zu einer der genialsten Zeichensetzungs-Slash-Fics, die's gibt.
Wer schon immer mal wissen wollte, was das Komma so mit dem Punkt treibt... hier lang:
http://www.livejournal.com/users/frogspace/52887.html

Nope, ist nicht von mir. Für sowas geniales bin ich zu blöd. *snerk*

Von:    Sinia 03.07.2005 23:30

> Ich finde es echt eine unverschämtheit was sich manche Leute da anmaßen ! Als ob es nicht viele Namenhafte Buchautoren gibt die über das Thema " Coming out " schreiben und hier wird das gleich als " kinderpornografie " abgestempelt ! Davon mal abgesehen das es rechtlich nicht haltbar ist da es sich um Personen handelt die das 14 Lebensjahr vollendet haben können die Leute die das Behaupteten wegen Verleugnung und Rufmord vor gericht kommen ! Ich warne nur , da braucht ihr euch nicht wundern das viele sich neue Sites suchen zum posten wenn man hier regelrecht verpönnt wird ! Keiner zwingt euch das zu lesen , oder? Ich jedenfalls höre nicht auf sowas zu schreiben wegen ein paar Idioten !
>
>
> by Mika

Den Leuten, denens nicht passt, die sollens doch nicht lesen.... das ist meine Meinung dazu.. Ich finde des ganze is Kindergartenniveau........
Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius)

Von:    Starlight 03.07.2005 23:35

> Den Leuten, denens nicht passt, die sollens doch nicht lesen.... das ist meine Meinung dazu.. Ich finde des ganze is Kindergartenniveau........

Airens Gesetz! Airens Gesetz! *herumhüpf*

*merkwürdige Laune hat*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück