Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/13156776570619/
http://desu.de/KAcXpj8




Von:    Zimtstern 10.09.2011 20:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Mein Ergebnis bei dem letzte Test war folgendes:

The sorting hat says: You are Gryffindor: Brave, Chivalrous & Courageous.

Gryffindor - 12
Slytherin - 11
Ravenclaw - 8
Hufflepuff - 6

Ich war ziemlich überrascht davon, da ich vor allem nicht erwartet hätte, dass ich so viel "Slytherin"-Werte kriege. Vor allem, da ich den Test relativ gut gemacht fand und es mehr etwas von einem Persönlichkeitstest hatte, mache ich mir jetzt doch ein klein wneig Sorgen über meine Charakterzüge.... Wobei, nicht alle Slytherins müssen ja böse sein & letzten Endes kam ja Gryffindor raus. :D

Ich muss gestehen, wäre es nach meinem WUNSCH gegangen, dann ... hmh, Hufflepuff wird in den Büchern & unter den Fans immer so "lahm" dargestellt. Man hat ein Bisschen den Eindruck, als wären dort lediglich nur Dummerchen & Naivchen, was ich aber gar nicht fnde (Bsp. Cedric Diggory). Ich zumindest hätte gerne die Eigenschaften, mit denen die Hufflepuffs beschrieben werden! Muss ich wohl aber noch an mir arbeiten, wie es aussieht. ;D

Zurück zum Thread