Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    -Hina 31.07.2011 22:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also an sich ist mir jedes Haus bis auf Slytherin recht. Ich hab schon Probleme wenn es um das Haus der Slytherins geht. Alles so dunkel und ich mag keine Verliese xD
Ich steh eher auf Sonne
Das Ergebniss von dem Test hat mich deswegen umso mehr geschockt xD

Gryffindor -> 55
Ravenclaw -> 64
Hufflepuff -> 65
Slytherin -> 65 ... o___o
Zuletzt geändert: 31.07.2011 22:37:47



Von:   abgemeldet 03.08.2011 19:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nach Ravenclaw kommen. ^^ Hätte ich auch selbst von mir gesagt, wenn mich jemand gefragt hätte. :DD
Aber eigentlich ganz schön extrem, das Ergebnis, sehr viele Punkte bei Ravenclaw und sehr wenige bei Slytherin.

Gryffindor: 77
Ravenclaw: 90
Hufflepuff: 66
Slytherin: 46



Von:   abgemeldet 08.09.2011 18:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten würde ich nach Slytherin *___*
(Hatte ich auch mal bei nem Test raus)
Auf zweitem Platz liegt Ravenclaw und dann Gryffindor
Huffle kommt für mich nich in Frage ^^



Von:   abgemeldet 10.09.2011 11:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wohl nach Ravenclaw oder Slytherin kommen. Bin halt kein Dummerchen, außerdem steckt in mir schon ein ziemlich hinterlistiger Kern. [Wurde schon öfters mal mit Tom Marvolo Riddle in seiner Hogwarts-Zeit verglichen. ._.]

Gryffindor würde auch noch gehen. Wenn es darauf ankommt, kann ich mutig sein. Ich würde mich da wohl etwas mit Neville vergleichen.

Gegen Hufflepuff hätte ich nichts. Irgendwie geht es mir auf due Nerven, dass alle denken, 'Hufflepuff' wären die Loser. Cedric war kein Loser! Er hätte Harry platt gemacht, wenn diese Umstände im vierten Teil nicht gewesen wären. Die anderen Hufflepuffs haben auch was drauf. Jeder, der was anderes sagt, hat nie auf den sprechenden Hut geachtet! >_<



Von:    Zimtstern 10.09.2011 20:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Mein Ergebnis bei dem letzte Test war folgendes:

The sorting hat says: You are Gryffindor: Brave, Chivalrous & Courageous.

Gryffindor - 12
Slytherin - 11
Ravenclaw - 8
Hufflepuff - 6

Ich war ziemlich überrascht davon, da ich vor allem nicht erwartet hätte, dass ich so viel "Slytherin"-Werte kriege. Vor allem, da ich den Test relativ gut gemacht fand und es mehr etwas von einem Persönlichkeitstest hatte, mache ich mir jetzt doch ein klein wneig Sorgen über meine Charakterzüge.... Wobei, nicht alle Slytherins müssen ja böse sein & letzten Endes kam ja Gryffindor raus. :D

Ich muss gestehen, wäre es nach meinem WUNSCH gegangen, dann ... hmh, Hufflepuff wird in den Büchern & unter den Fans immer so "lahm" dargestellt. Man hat ein Bisschen den Eindruck, als wären dort lediglich nur Dummerchen & Naivchen, was ich aber gar nicht fnde (Bsp. Cedric Diggory). Ich zumindest hätte gerne die Eigenschaften, mit denen die Hufflepuffs beschrieben werden! Muss ich wohl aber noch an mir arbeiten, wie es aussieht. ;D



Von:   Theta-Sigma 12.09.2011 04:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich wäre alleine die Tatsache zaubern zu können zwar schon großartig genug, sodass die Hauswahl in den Hintergrund rücken würde aber ich denke, dass es bei mir entweder auf Hufflepuff (♥) oder Gryffindor hinauslaufen würde.
Hufflepuff, weil ich hilfsbereit und treu bin.
Gryffindor, weil ich mutig für meine Prinzipien und Freunde einstehe.
Die meisten Tests haben mich in eines dieser Häuser einsortiert. Einmal sogar Slytherin! O_o Meiner Meinung nach bringe ich nicht viele Eigenschaften für das genannte Haus mit mir, deshalb war ich um so verwundert.
Nun, wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.
--------♣♥♠♦--------
Aim above morality. Be not simply good, be good for something.



Von:   abgemeldet 18.10.2011 20:29
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
neulich wurde mir gesagt, dass ich auf keinen fall zu slytherin gehören würde. hm, ok... du musst es ja wissen severus ^^
gryffindor ist auch nicht so ganz meins.

also würde es auf ravenclaw oder hufflepuff hinauslaufen.

anmerkung: der test im internet sagt, ich gehöre nach hufflepuff... höchst interessant
"Irgendwann" ist zu spät.
Zuletzt geändert: 18.10.2011 20:41:56



Von:    Ellerfru 21.10.2011 20:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bei sämtlichen "Psychotests", die so im Web kursieren, nach Slytherin sortiert worden... Hm... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? XD Nee, aber ich mag das Haus. Da kommen die gerissenen, planenden Persönlichkeiten hin... Ja doch.



Von:    Yurelia 28.10.2011 17:22
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung... Ich würde mich mit dem zufrieden geben, was mir der Hut sagt...
Tests hab ich diesbzgl noch nicht gemacht.
»Viele Wege der Magie müssen erst noch erkundet werden.
Gib Acht, dass du dich nicht auf ihnen verirrst«
(Arya)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]



Von:   abgemeldet 02.11.2011 13:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor, hatte sich nämlich oft bestätigt, genau so wie auf Pottermore. :)



Von:    Zireael 13.11.2011 12:49
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
77 Ravenclaw
73 Slytherin
59 Gryffindor
51 Hufflepuff

Ravenclaw students tend to be clever, witty, intelligent, and knowledgeable.

Jap, kann ich mit leben.



Von:   abgemeldet 27.12.2011 20:01
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, eindeutig Hufflepuff |D (kommt auch bei den meisten Tests raus...)

aber jetzt kam bei mir das raus:

61 Gryffindor

69 Ravenclaw

69 Hufflepuff

66 Slytherin

also wohl ziemlich ausgeglichen xDDD
Knäckebrot!



Von:    ElCidIV 28.12.2011 02:59
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also bei mir kam:

Slytherin, Griffindor: 84
Ravenclaw 81
Hufflepuff 49

Das heißt, der Hut würde mich halbieren oder wie Harry vor die Wahl stellen...



Von:   Kekune 30.12.2011 22:13
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Hm... von der Art wohl eher Ravenclaw! Ich finde das Haus toll, viele intelektuelle Menschen mit denen man sich auf hohem Niveau unterhalten kann. :D

Aber Slytherin ist auch sehr reizvoll xD



Von:    LittleMissMalfoy 02.01.2012 17:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Slytherin & nirgends anderes :D Passt als einziges am besten :D



Von:    sky1987 03.01.2012 19:43
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Slytherin eindeutig
bin zwar eigentlich ne ganz lieb
hab aber einen fiesen und listigen kern
sagen auch meine freunde öfters
*unschuldig schau*

bin auch bei pottermore angemeldet
und da bin ich auch nach Slytherin gekommen

*total freu und fänchen schwing*

ich find Slytherin cool
vorallen das dort freundschaft
wichtig ist dan das ist auch mir wichtig



Von:    Moraive 07.01.2012 21:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Gryffindor, ganz klassisch, ja, lasst mich, ich find die Farbe so toll xD
Außerdem bin ich überzeugt, dass ich eh in Gryffindor oder Ravenclaw kommen würde, sag ich mal so :P



Von:    NBK 10.03.2012 17:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
99% Slytherin
-weil alle böse sind
-weil Lord Voldemord da war
-weil Snape da Hauslehrer ist
-weil ich am liebsten anhänger Lord Voldemords wäre

40% Griffendor
-weil da alle hin wollen
-KA
-intuition?
-wegen Mrs mcgonagall

20% Ravenclaw
-weil Luna da ist
-weil ich die farbe mag
-KA

0% Hufflepuff
-weil ich es hasse
-Bääääääääääh :)
-weil die Farbe kacke ist
-weil das Tier dumm ist
-weil da alle dumm sind
Oh mein Gott sie haben Kenny getötet!



Von:    GrinseRabe 10.04.2012 20:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>99% Slytherin
>-weil alle böse sind
>-weil Lord Voldemord da war
>-weil Snape da Hauslehrer ist
>-weil ich am liebsten anhänger Lord Voldemords wäre

>40% Griffendor
>-weil da alle hin wollen
>-KA
>-intuition?
>-wegen Mrs mcgonagall

>20% Ravenclaw
>-weil Luna da ist
>-weil ich die farbe mag
>-KA

>0% Hufflepuff
>-weil ich es hasse
>-Bääääääääääh :)
>-weil die Farbe kacke ist
>-weil das Tier dumm ist
>-weil da alle dumm sind

*lol* ???



Ich würde in das Haus kommen wollen, das am besten zu mir passt. ich habe eigentlich gegen keins was, da ich kein Freund von Klischees bin.

Aber ich würde mich in Slytherin wahrscheinlich mit manchen in zanken. Die Einstellung vieler würde mir nicht gefallen. Das wäre dann natürlich eine Herausforderung. Allerdings bin ich nun wirklich gar nicht hinterlistig. Und an meinen eigenen Vorteil denke ich, zumindest in erster Linie, auch nicht immer.

Gryffindor... Könnte schon sein. Zumindest sagt man mir die Eigenschaften nach. Ich schrecke eigentlich vor nichts zurück.

Ravenclaw, ja jeder meint das würde am besten passen. Klingt aber aus dem eigenen Mund immer so arrogant.

Hufflepuff, ich glaube dafür bin ich nicht fleißig genug. Ich hatte meine guten Noten, ohne fleißig zu lernen/zu sein. Ob ich so loyal bin, weiß ich auch nicht. So sehr ich die Eigenschaften des Hauses auch schätze, es passt nicht ganz zu mir.

Ich meine es wäre Gryffindor oder Ravenclaw, allerdings bevorzuge ich wirklich keins. Es wäre sicher jedes irgendwie interessant.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.



Von:   abgemeldet 10.05.2012 19:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wäre es entweder Ravenclaw oder Slytherin.
Die beiden kommen auch bei den verschiedensten Tests meist abwechselnd raus ^^

Gryffindor oder Hufflepuff hatte ich noch nie.
Hinter den Kulissen: http://blog.najahaje.de



Von:    Gasoline 18.07.2012 15:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Laut dem "The Sorting Hat"-Test:
97% Ravenclaw
77% Slytherin
70% Gryffindor
54% Hufflepuff

Böse Ader trifft auf Intelligenz; Intelligenz überwiegt. 8D
Ich würde Slytherin trotzdem Ravenclaw vorziehen, da ich nicht
der strebsamste Mensch bin. Hilfsbereitschaft und Teamwork ist
auch nicht meins; da wäre mir der allgemeine Zusammenhalt in der
"Slytherin Sippschaft" bedeutend lieber - vor allem weil ich,
wenn ich die Gelegenheit dazu habe, doch gerne andere Leute
fertig mache, extrem rachsüchtig und leicht in meinem "Stolz"
verletzt bin. Für meine "Leute" bin ich da, aber ich bin nicht
der Typ, der irgendeiner wildfremden Person helfen würde, ohne
einen eigenen Vorteil für sich gesehen zu haben. Dementsprechend
passt Slytherin einfach wie die Faust auf's Auge :D



Von:   abgemeldet 26.08.2012 15:18
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
1. Wahl)nach Slytherin...wenn ich keine Muggel in der Familie hab (naja, wenn ich schon nach Hogwarts komme, müssen meine Verwandten auch Hexen und Zauberer sein)
gemeinsam mit Draco :D (wenn der mich mag)
Snape als Hauslehrer *jaaaaaaaaaaaaaa*

2. Wahl)nach Gryffindor...wenn ich Muggel in der Familie hab
mit Harry, Ron, Hermine,...und den Weasly-Zwillingen :D
Zuletzt geändert: 26.08.2012 15:23:39



Von:    x-Lily-x 12.10.2012 22:14
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde definitiv nach Gryffindor kommen wollen :D
Da waren Lily, James und die Rumtreiber drin, ein Grund mehr das Haus zu mögen *_*



Von:   Suessing 05.12.2012 20:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach: RAVENCLAW.
Ich liebe lernen, Wissen anhäufen und lesen. Ausserdem tausche ich mich gerne mit Leuten aus, die das ähnlich sehen und ich mag es von Leuten zu lernen, die etwas besser beherrschen als ich. Ich brauche eine ruhige Umgebung um zu lernen und lerne nur mit Leuten zusammen, die es genauso ernst nehmen wie ich. Ich komme alleine auch ganz gut klar und ich bin vielleicht ein bisschen ein Freak - Luna würde ich auf jeden Fall sehr mögen. ;D
all the world dead without stories
SÜSSING. Mein Blog.



Von:    Nachtsicht 11.12.2012 20:11
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nur ein Haus in das ich wil und das ist Slyterin.
Es ist einfach geil und ich mag Schlangen. Auch ddie Farbne ist toll. Ich mag halt nich dieses klischeehafte von wegen alle guten kommen zu Griffendor und so.



Von:    grim_reaper_ 30.12.2012 21:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also mein Ergebnis auf pottermore ist Gryffindor. Damit wäre ich auch echt zufrieden.
Aber was findet ihr alle so toll an Slytherin?



Von:   abgemeldet 01.02.2013 20:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Gryffindor.
Wenn es um die Häuser geht, finde ich gar nichts klischeehaft. :D
Bei Pottermore bin ich auch in Gryffindor.
Bin weder sonderlich klug, noch sonderich fleißig.
Daher passt es ganz gut, denke ich!



Von:    Sternchen22 03.02.2013 08:03
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ebenfalls Gryffindor. Was anderes kommt doch gar nicht in Frage ;-)



Von:   abgemeldet 20.02.2013 13:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Gryffindor 100% allein nur wegen den schönen Farben der Schals und den Flaggen ^^



Von:    wortklauber 01.04.2013 21:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
100% Ravenclaw, weil ich die absolute Besserwisserin bin(ich binde es zwar kaum jemandem auf die Nase, aber hab echt von viel 'ne Ahnung). Ich liebe so knifflige Rätselspiele, ob Zahlen oder logisches Denken. Außerdem würd ich, meiner Ansicht nach, in die anderen Häuser gar nicht reinpassen.
Allerdings hat man mich bei Pottermore leider nach Slytherin gesteckt(ja gut, bin vielleicht 'n bissle hinterlistig und verarsch gern andere Leute. Zählt des sooo viel?!).


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück