Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ende von Peach Girl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93226/-1/11110006211374/
http://desu.de/DJ73h6e




Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:17
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
oh genau klubnika, ich hab das auch gelesen, aber sie schläft nicht wirklich mit toji, aber da gibts ein sehr trauriges bild wo kairi noch ihre rosen in der hand hält als er die beiden küssend sieht, oh gott wie er da geweint hat............
ja rin sae wird sich deshalb wirklich ändern, es wird auch ein paar sehr traurige szene um ihr geben, da kann man (fast) heulen
aber sollen wir wirklich verraten mit wem sie bleiben wird??
wenn du wilsst kann ich dir die letzte seite ausm letzen band schicken - da kannst du selber sehen mit wem sie bleibt! :)

Zurück zum Thread