Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende von Peach Girl

Eröffnet am: 10.03.2005 19:34
Letzte Reaktion: 16.08.2005 17:05
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Rin- Ende von Peach Girl 10.03.2005, 19:34
lovelyneko Ende von Peach Girl 10.03.2005, 19:55
Sabi-chan Ende von Peach Girl 10.03.2005, 21:44
-Rin- Ende von Peach Girl 11.03.2005, 16:37
klubnika Ende von Peach Girl 14.03.2005, 18:28
Caparatschi Ende von Peach Girl 14.03.2005, 23:32
klubnika Ende von Peach Girl 15.03.2005, 20:49
 ZiTao Ende von Peach Girl 15.03.2005, 21:00
-Rin- Ende von Peach Girl 16.03.2005, 15:07
-Rin- Ende von Peach Girl 16.03.2005, 15:09
pralinchen Ende von Peach Girl 16.03.2005, 20:17
-Rin- Ende von Peach Girl 18.03.2005, 13:04
pralinchen Ende von Peach Girl 18.03.2005, 17:26
 Hazel-rah Ende von Peach Girl 19.03.2005, 16:47
pralinchen Ende von Peach Girl 24.03.2005, 19:51
 Boofgag Ende von Peach Girl 25.03.2005, 23:32
kasumi87 Ende von Peach Girl 26.03.2005, 23:50
pralinchen Ende von Peach Girl 30.03.2005, 18:41
 Stasy Ende von Peach Girl 03.04.2005, 13:57
pralinchen Ende von Peach Girl 05.04.2005, 21:46
Äng Ende von Peach Girl 12.04.2005, 17:57
kata87 Ende von Peach Girl 12.04.2005, 19:55
kagome Ende von Peach Girl 17.04.2005, 12:31
Vivi133 Ende von Peach Girl 22.04.2005, 16:07
Nagora Ende von Peach Girl 25.04.2005, 13:15
Caprichan Ende von Peach Girl 25.04.2005, 17:33
pralinchen Ende von Peach Girl 25.04.2005, 18:49
 Lotus Ende von Peach Girl 26.04.2005, 08:17
-Rin- Ende von Peach Girl 26.04.2005, 22:37
-Rin- Ende von Peach Girl 26.04.2005, 22:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:34
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Also, ich bin so neugierig und kann es nicht abwarten wie Peach Girl zu Ende geht. Kann mir jemand verraten mit wem Momo am Ende zusammen kommt? Was ist mit Toji? Warum dreht sich Sae um 180°? Warum wird Momo Kairi verletzen???
Klar ist es dann kein Übberaschungsende mehr, aber es ist auch noch spannend zu lesen, wenn man das Ende bereits weiß. Bitte sagt es mir jemand? Und wer das Ende nicht wissen möchte, sollte den Thread besser nicht lesen.



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:55
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
öhm....ist der manga etwa schon abgeschlossen?? ...neeee
es gibt doch 18 bände oder so und soviele sind noch net erschienen^^
höhö^^ oder sprichst du vieleicht von der peach girl realserie??



Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:44
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
Die Amerikaner haben schon alle 18 Bände draussen (fangen nur ab Band 9 wieder mit Band 1 an, allerdings heißt es dann "Change of Heart") und ich hab alle Mangas bis auf das Letzte!^^;*hüstel*
Ich kann dir also alles spoilern bis auf für wen sich Momo-chan am Schluss entscheidet.
Aber das will ich mir nicht spoilern auch wenn ich hoffe, dass sie Kairi-kun nimmt! Er ist so ein krasser Charakter! Er verdient es wirklich*;_; *sniff*
"Never kill a human, there will always be someone crying over his death"



Von:   abgemeldet 11.03.2005 16:37
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Also Peach girl hat 18 Bände?
Ich will wissen wieso Sae sich so verändert und für wen sich Momo entscheidet, liebt Tojimori Momo bis zum letzten Band?
Ich muss es unbedingt wissen!!! Ich kann nicht so lange warten... *heul* Es selbst zu lesen ist spannend, egal ob man das Ende weiß oder nicht.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:28
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
also ich hab sogar alle bände zuhause :)
und es ist so, kairi hat einen bruder ryo, welcher sich in momo verliebt. Momo aber nicht, dafür aber Sae und zwar so richtig. Ryo ist noch schlimmer als sae - 100mal schlimmer- oh ja ist wirklich so! ryo wird aber sae nicht lieben, er wird sie nur benutzen - da sie wirklich von ihn rosarote brille anhat, so sehr ist sie in ihn verliebt, er wird dann mit ihr schlafen und sie in ein pornomagazin hinstellen und jetzt kommt der hammer - sae wird dann denken sie sei von ihn schwanger! als ryo das erfährt schlägt er sie sogar dafür, sie wird aber nicht schwanger sein, der test war falsch. aber was mit momo, kairi und toji passieren wird ist der ABSOLUTE HÖHEPUNKT der ganzen geschichte



Von:   abgemeldet 14.03.2005 23:32
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Ja, was denn? Was denn? Spann uns nicht auf die Folter, verrate es doch endlich! (kann es nicht abwarten)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:49
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
na ja seid ihr sicher dass ihr das wissen möchtet? na gut ich werds erzählen, also kairi war einige zeit in misao sozusagen verlieb (die krankenschwester) sie lies ihn aber abblitzen und ging mit seinem bruder ryo aus. aber die geschichte zwischen kairi und misao wird wieder "sozusagen" entflammen, worauf momo gar nicht gut reagieren wird. und so werden kairi und momo eine art pause anlegen, da sie aber merken dass sie nicht lange ohne einander sein können, versuchen sie es wieder was aber ziemlich in die hose geht - ziemlich, ziemlich. momo wird eine nacht mit toji verbringen -oh ja. na das könnt ihr jetzt selber nachlesen auf http://www.suki-da.net/shoujo/peachgirl15.html und http://www.suki-da.net/shoujo/peachgirl16.html da ist 15 und 16 band und auch ein paar bilder(ist auf englisch, aber kein problem doch?!) und wenn ihr damit fertig seid, erzähl ich euch die finale



Von:    ZiTao 15.03.2005 21:00
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
:3 ich würd nur gern wissen was bei "change of heart" passiert am anfang von band 11 :3 ?
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:07
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Wow, noch schlimmer als Sae? Und was war das mit der komischen Ex-Freundin von Kairi, die in Band neun auftaucht?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:09
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Und wer ist denn jetzt der endgültige Freund von Momo? Kairi oder Toji????
*ärger* Warum geht das in Deutschland nur so lahm? Ich will endlich alles wissen!!!
Und durch die Erfahrung mit Ryo wird Sae nett?



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:17
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
oh genau klubnika, ich hab das auch gelesen, aber sie schläft nicht wirklich mit toji, aber da gibts ein sehr trauriges bild wo kairi noch ihre rosen in der hand hält als er die beiden küssend sieht, oh gott wie er da geweint hat............
ja rin sae wird sich deshalb wirklich ändern, es wird auch ein paar sehr traurige szene um ihr geben, da kann man (fast) heulen
aber sollen wir wirklich verraten mit wem sie bleiben wird??
wenn du wilsst kann ich dir die letzte seite ausm letzen band schicken - da kannst du selber sehen mit wem sie bleibt! :)



Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:04
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Würdest du das echt machen? Das ist echt klasse!
Aber ich finde es gut das Sae eine reingewürgt bekommt.
Aber wo wir bei diesen gemeinen Sae-Verschnitt sind. Bekommt Kairis Bruder denn auch eine reingewürgt?
Ich liebe Peach Girl ich will alles drüber wissen!!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 17:26
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
ryo wird momo so richtig belästigen, aber kairi wird das momo nicht glauben, aber dann sieht er auch ein was für ein scheißbruder er hat. und bevor sae nett wird, wird sie noch einmal die richtige miststück raushängen. als kairi dann erfährt dass momo "angeblich" mit toji geschlafen hat, verliert er die lust am leben! momo bekommt dann von ihn einen abschiedsbrief.........
ja rin ich kanns dir schicken, gib deine e-mail



Von:    Hazel-rah 19.03.2005 16:47
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
O.O...wärst du so nett und schickst es mir auch? ich hoff ja ganz stark, dass momo mit kairi zusammen kommt...toji hat seine chancen einfach verspielt..der depp -.-'



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:51
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
na gut leutz ich schicks euch das bild, ihr könnt schon gespannt sein!!!!!!!!!



Von:    Boofgag 25.03.2005 23:32
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
> na gut leutz ich schicks euch das bild, ihr könnt schon gespannt sein!!!!!!!!!

jetzt bin ich auch neugierig wills auch ham!O_O
Muahahahaha XDDD
Mackara ;)))



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:50
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Ich wills auch wissen, kannst du mir auch das bild schicken?



Von:   abgemeldet 30.03.2005 18:41
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
also ich hab jetzt allen das bild geschickt wer das wollte, aber dir -Rin- klappt es nicht, mein pc zeigt diese e-mail adresse gibts nicht, gib mir eine neue damit ich dir schicken kann



Von:    Stasy 03.04.2005 13:57
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
O__O

....öhm darf ich dat bild auch haben?

endlich mal dann weiß, mit wem momo zusammen kommt^^

soll ich dir die addy per ens schicken?

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:46
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
ja also wie gefällt euch eigentlich das ende??!!! ich bin total happy deswegen! Will jemand noch das bild haben?
Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:11:31



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:57
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hätte das Bild auch gerne ^.^
Wäre sehr lieb wenn mir das wer schicken würde

Juliaselter@web.de

Ich sag schonmal danke danke danke ^.^
Vertraun fängt mit dem Glauben an sich selbst an



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:55
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Ich hätte das Bild auch gerne.
Vielen,vielen Dank schon mal im Vorraus.


kata_87@web.de



Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:31
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
so , und wie ist jetzt das finale genau ?
mfg
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-




Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:07
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
Könntest du mir das Bild auch schicken? Wär super nett

Veri@haegue.de



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:15
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
Whaaaaaaaa

Auch auch auch auch haben will! bidde!!!

NagoraR@web.de

bidde bidde bidde biiiitte!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:33
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Ich würde es auch gerne mal sehen :)
Kann es mir bitte jemand schicken??

teelachan@yahoo.de



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:49
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
oh man jetzt weiß ich nimmer wem ich das bild schon geschickt habe, also wenn ihr es das 2 mal erhält, dann habt ihr es eben 2 mal ^^



Von:    Lotus 26.04.2005 08:17
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch alle 18 Bände von PG zuhause und gelesen... von tokyopop USA :)
Das Ende fand ich wirklich schön, also ich hab mir die ganze Zit gewünscht das Momo sich so entscheidet!
Ist die PG Anime Serie eigentlich schon in Japan abgeschlossen? Will die endlich mal sehen! Und das taiwanesische Drama dazu auch... hat das wer von euch komplett?
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:37
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Boah ich hab schon so lange nichts mehr hier rein geschrieben, sorry, hatte so viel andere Sorgen.
Ja das Bild hätte ich gerne.
nini-chi@freenet.de
Das müsste eigentlich gehen die E-Mail Adresse.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:39
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
Ich bin ja so gespannt wie es weiter gehen wird. ^^ Ich liebe Peach Girl ja so. *ohh* Hab mir schon seid ner Ewigkeit keinen neuen Band mehr gekauft. Der letzte den ich hab ist Band 9.
Sind noch neue raus gekommen? Ich bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. *grummel*


[1] [2]
/ 2



Zurück