Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ende von Peach Girl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93226/-1/11109156517449/
http://desu.de/Xly8Q8c




Von:   abgemeldet 15.03.2005 20:49
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
na ja seid ihr sicher dass ihr das wissen möchtet? na gut ich werds erzählen, also kairi war einige zeit in misao sozusagen verlieb (die krankenschwester) sie lies ihn aber abblitzen und ging mit seinem bruder ryo aus. aber die geschichte zwischen kairi und misao wird wieder "sozusagen" entflammen, worauf momo gar nicht gut reagieren wird. und so werden kairi und momo eine art pause anlegen, da sie aber merken dass sie nicht lange ohne einander sein können, versuchen sie es wieder was aber ziemlich in die hose geht - ziemlich, ziemlich. momo wird eine nacht mit toji verbringen -oh ja. na das könnt ihr jetzt selber nachlesen auf http://www.suki-da.net/shoujo/peachgirl15.html und http://www.suki-da.net/shoujo/peachgirl16.html da ist 15 und 16 band und auch ein paar bilder(ist auf englisch, aber kein problem doch?!) und wenn ihr damit fertig seid, erzähl ich euch die finale

Zurück zum Thread