Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ende von Peach Girl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93226/-1/11108209348847/
http://desu.de/c40DDAc




Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:28
Betreff: Ende von Peach Girl [Antworten]
also ich hab sogar alle bände zuhause :)
und es ist so, kairi hat einen bruder ryo, welcher sich in momo verliebt. Momo aber nicht, dafür aber Sae und zwar so richtig. Ryo ist noch schlimmer als sae - 100mal schlimmer- oh ja ist wirklich so! ryo wird aber sae nicht lieben, er wird sie nur benutzen - da sie wirklich von ihn rosarote brille anhat, so sehr ist sie in ihn verliebt, er wird dann mit ihr schlafen und sie in ein pornomagazin hinstellen und jetzt kommt der hammer - sae wird dann denken sie sei von ihn schwanger! als ryo das erfährt schlägt er sie sogar dafür, sie wird aber nicht schwanger sein, der test war falsch. aber was mit momo, kairi und toji passieren wird ist der ABSOLUTE HÖHEPUNKT der ganzen geschichte

Zurück zum Thread