Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: peach BAD girl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67680/-1/10912918286319/
http://desu.de/VqQ-iv7




Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:55
Betreff: peach BAD girl [Antworten]
hey alle zusammen. als treue mangaleser kennen wir alle die teils wirklich bösen zeichnungen von unseren lieblingszeichnern. stimmts?
ich meine, dass z.B. miwa ueda die liebe momoko adachi auf einem gruppenbild mit kylie (ich mag seinen englischen namen lieber) und touji mit einer hakenkreuzkette ausstattet, das wussten wir alle doch schon oder?

das ist die reine wahrheit. wer das bild in wallpapergröße haben will mailt mir doch: liza_z_w@hotmail.com

p.s.: es ist ja allgemein bekannt, dass auch minami ozaki (zetsuai)
hakenkreuze auf den kleidern ihrer charaktere zeichnet.....und ich glaube es sind nicht nur DIE beiden mangakas, die sowas machen. wiesomacht überhaupt jemand so n scheiss? ??? ich meine, dass japan und deutschland im II weltkrieg alliierte waren....DAS ist doch bitteschön nicht der grund, ODER?
allerdings, wenn man VIEEEEL toleranz besitzt und es als künstlerische freiheit betrachtet- schliesslich ist das verkehrte (!) hakenkreuz ja ein symbol für weiblichkeit (!) und es ist wohl möglich, dass es leute gibt die dieses zeichen einfach nur mögen...ohne hintergedanken und rechtsradikalen interessen....-dann, ja dann ist es wohl auch akzeptabel.


aber mir (die, der die TOLERANZ hierzu leider fehlt)gehts trotzdem um die frage....: soll das provokativ wirken?? und wenn ja, : was zum teufel soll das dann? ich persönlich finde das recht unlogisch. wenn man erlaubt, dass mangakas sowas malen, müssten das normale leute auf der straße auch dürfen. gut, die mangas hierzulande werden natürlich erstma durch den zensurenfleischwolf gedreht, dann publiziert, auf dem internationalen markt scheint dies aber noch nicht so weit zu sein.

was denkt ihr denn dazu?
"drink up me hearties yoho...
...yoho yoho a pirates life for me...!" ### liza

Zurück zum Thread