Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl :P

Eröffnet am: 26.01.2003 17:43
Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53
Beiträge: 438
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Yusuka 26.01.2003 20:34
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
@Hitokiri..: o__O! Sach ma...

Bei Mars geht es mir genau so! Hmmm.. *anstarr* nehm deine Lauscher aus meinem Hirn! ^_~
~~**YUSUKA**~~



Von:    -Mari- 26.01.2003 20:36
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
ich habs bis jetzt noch nich gelesen, aber soll gut sein.. XD ich warte bis es in deutschland als manga rauskommt
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:41
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Hitokiri..: o__O! Sach ma...
>
> Bei Mars geht es mir genau so! Hmmm.. *anstarr* nehm deine Lauscher aus meinem Hirn! ^_~

Hihi... naja, dann scheinen wir wohl beide einen guten Geschmack zu haben :P!!! Ich liebe solche "Shoujo- Soap- Geschichten" ^^! Imadoki ist auch nicht schlecht!

@mel-chan
der erste Sammelband von Peach Girl kommt ja bald raus in Deutschland, ich glaub sogar nächsten Monat :) Kann aber langa dauern, bis der nächste Sammelband erscheint... da wärste mit den US- Sammelbänden besser bedient^^
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    -Mari- 26.01.2003 20:43
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
ddas is ja auf englisch -.- -^^-; außerdem würden meine eltern nur noch mehr lästern... iih jetzt bestellst du dir sogar son scheiß noch ausm ausland
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:46
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@mel
wieso deine Eltern?°~°
Die bekommen das doch gar nich mit, ob das auf Englisch oder Deutsch is ^^"
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Yusuka 26.01.2003 20:47
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Genau, unser hervorragender Geschmack halt. ^_~ Nyah, von Imadoki hab ich den ersten Band auf jap. ^^;;;
~~**YUSUKA**~~



Von:    -Mari- 26.01.2003 20:48
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
> @mel
> wieso deine Eltern?°~°
> Die bekommen das doch gar nich mit, ob das auf Englisch oder Deutsch is ^^"

aber die kriegen das paket mit
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:50
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Genau, unser hervorragender Geschmack halt. ^_~ Nyah, von Imadoki hab ich den ersten Band auf jap. ^^;;;

Ich hab die ersten 4 Bände gelesen ^^... ich LIEBE den Manga einfach!!! Meiner Meinung ist das Nach FY Yuu's bester Manga :P
Kennst du eigentlich INVU? Das ist auch so'n Manga wie Peach Girl und Mars... von einer Koreanerin :). Hört sich total interessant an und soll diesen Monat in den USA rauskommen, auch bei tokyopop *freeeeeeeeeu* ^___^

@mel
und was wär so schlimm daran?:-\
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    -Mari- 26.01.2003 22:20
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
> @mel
> und was wär so schlimm daran?:-\

alles! dann werd ich wieder verspottet
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 26.01.2003 22:24
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> alles! dann werd ich wieder verspottet
Wieso das denn? Darf ich fragen wie alt du bist?
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Yusuka 26.01.2003 22:36
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Wollt ich auch grad fragen.. ^^; Also man muss doch dazu stehen. Und dann noch Angst hat von der Familie verspottet zu werden.. aha. o.o
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 22:40
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Wollt ich auch grad fragen.. ^^; Also man muss doch dazu stehen. Und dann noch Angst hat von der Familie verspottet zu werden.. aha. o.o

Naja... das Problem habe (bzw. hatte *g*) ich nicht :P ... ich wohl schon lang nicht mehr zu Hause, und meiner Familie isses auch egal für was ich mein Geld rausschmeisse *g*.
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Yusuka 26.01.2003 22:48
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn zwar noch zu Hause, aber meine Familie ist es eigentlich relati egal, sie können es zwar nicht nachvollziehen sagen aber auch nichts wenn mal wieder ein Packerl ankommt. ^^;;; Außerdem bin ich nicht auf die Meinung meiner Eltern angewiesen, geschweige denn ihrer Zustimmung da erwachsen. ^^;;

Nur, dass mein Bruder immer noch nicht Männchen von Weibchen bei Anime Figuren unterscheiden kann, er denkt alle Kerle auf den Bildchen in meinem Zimmer hier sind schwul und er mich damit immer ärgert Gackt "Gackel" zu nennen...

... ist alles in bester Ordnung. ^_~
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 22:54
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nur, dass mein Bruder immer noch nicht Männchen von Weibchen bei Anime Figuren unterscheiden kann, er denkt alle Kerle auf den Bildchen in meinem Zimmer hier sind schwul und er mich damit immer ärgert Gackt "Gackel" zu nennen...
>
> ... ist alles in bester Ordnung. ^_~

Ach, denk dir nichts :D... mein Freund & unsere (männl. *g*) Freunde nennen Gackt immer "Kackt"; das darf ich mir dann immer 100mal am Tag anhören, weil Gackt nämlich auf meinem Desktop ist *g*; naja, ich finds lustig :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Yusuka 26.01.2003 22:56
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir auch nichts drau, die wissen sowas gutes nicht zu schätzen.. ^^v

Hey, ich hab auch Gackt auf dem Desktop. ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 23:03
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hey, ich hab auch Gackt auf dem Desktop. ^^

Also langsam wird's echt unheimlich °~°... und dann haben wir auch noch beide im Dezember GB :D
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Yusuka 27.01.2003 05:49
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
>>>Also langsam wird's echt unheimlich °~°... und dann haben wir auch noch beide im Dezember GB :D<<<

Nein, also wirklich das ist schon ein Fall für X-Factor! Du heisst auch Nicole und wir sind gleich alt? o__O!! Ich geh und ruf ma Scully und Mulder (Mulder geb ich dann zwar nicht mehr her ab....)

^^;; *lol*

Nyah, vor ein paar Tagen ist auch mein Artbook zu Peachgirl angekommen. ^^;; Ist aber nicht nur über Peach Girl sondern auch über andere Werke der Mangaka. ^_~ Es heisst aber passen: Peach. Und es ist sooooooooooo schön! *vergötter*
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 27.01.2003 13:54
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> >>>Also langsam wird's echt unheimlich °~°... und dann haben wir auch noch beide im Dezember GB :D<<<
>
> Nein, also wirklich das ist schon ein Fall für X-Factor! Du heisst auch Nicole und wir sind gleich alt? o__O!! Ich geh und ruf ma Scully und Mulder (Mulder geb ich dann zwar nicht mehr her ab....)
>
> ^^;; *lol*
>
> Nyah, vor ein paar Tagen ist auch mein Artbook zu Peachgirl angekommen. ^^;; Ist aber nicht nur über Peach Girl sondern auch über andere Werke der Mangaka. ^_~ Es heisst aber passen: Peach. Und es ist sooooooooooo schön! *vergötter*

Neeeeeeee, du heißt auch Nicole? O_o wird ja immer schlimmer! :D Ich frag mich, was wir noch so für Gemeinsamkeiten haben :P
*Neeeeeeeeeeeid* ein Artbook von Miwa Ueda T.T ... sind da auch Bilder zu Angel Wars oder Glass Heart drin? ^^
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:44
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
hey mars, hab mal was darüber gelesen, ist es sehr empfehlenswert???wenn ja, kauf ich es mir mal, wenn ich irgendwann mal geld haben sollte,wieviele bände gibt davon?abgeschlossen?nicht abgeschlossen?Kosten?
hmm *lach*hab auch im dezember geburtstag, soooo ein zufall!wir sind alle dezembler ^^(nneues wort erfunden *g*)
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:47
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>
> hey mars, hab mal was darüber gelesen, ist es sehr empfehlenswert???wenn ja, kauf ich es mir mal, wenn ich irgendwann mal geld haben sollte,wieviele bände gibt davon?abgeschlossen?nicht abgeschlossen?Kosten?
> hmm *lach*hab auch im dezember geburtstag, soooo ein zufall!wir sind alle dezembler ^^(nneues wort erfunden *g*)

JAAAAAAAAAAAAAAAA!! Ich LIEBE Mars genauso sehr wie Peach Girl =)!! Kaufs dir auf jeden Fall! In Deutschland gibt es bisher 6 Bände, der 7. kommt noch diesen Monat raus *freu* ^^.
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:54
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
boah cool, ja dann, nichts wie hin in den nächsten buchladen und bestellen(*ineinemkaffwohn*), wenn es so geil wie peach girl ist, dann muss ich es haben, dann verzichte ich auf oh my goddess, ahh aber das find ich auch cool, aber peach girl ist cooler, naja, beides kaufn ^^
kennst du othello?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:49
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> boah cool, ja dann, nichts wie hin in den nächsten buchladen und bestellen(*ineinemkaffwohn*), wenn es so geil wie peach girl ist, dann muss ich es haben, dann verzichte ich auf oh my goddess, ahh aber das find ich auch cool, aber peach girl ist cooler, naja, beides kaufn ^^
> kennst du othello?

Othello würd mich ja auch brennend interessieren, aber da wart ich erstmal, bis es in Deutschland nen Sammelband von gibt :P und das kann noch dauern!
Also glaub mir, bei Mars kannst du echt nicht falsch liegen ^^!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:17
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
kenst du ganz zufällig ne seite, wo es n review dazu gibt?egal ob deutsch oder englisch, hab auf ein paar seiten scho geschaut, die haben nix.muss mal weite suchen.joooo, ihr macht mich immer spannender auf mars!
hmm ja ich denke, bis othello als tb erscheint , könnte noch einige zeit verstreichen, aber es kommt 100 pro als tb raus, ist sau geil und beliebt!
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:20
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> kenst du ganz zufällig ne seite, wo es n review dazu gibt?egal ob deutsch oder englisch, hab auf ein paar seiten scho geschaut, die haben nix.muss mal weite suchen.joooo, ihr macht mich immer spannender auf mars!
> hmm ja ich denke, bis othello als tb erscheint , könnte noch einige zeit verstreichen, aber es kommt 100 pro als tb raus, ist sau geil und beliebt!
Ich wills hoffen T.T @Othello
Und zu Mars... auf der Tokyopop Homepage steht was drüber, allerdings geht dir seit ein paar Tagen nicht... ne andere Adresse würd mir jetzt auch nich einfallen :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:21
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
danke trotzdem ^^
ich wühl mich ma weiter durchs netz ;)
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:30
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> danke trotzdem ^^
> ich wühl mich ma weiter durchs netz ;)

Ich kenn das >.<"... ich such auch schon die ganze Zeit nach vernünftigen Othello Seiten, aber find nichts -.-"
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:35
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
> > danke trotzdem ^^
> > ich wühl mich ma weiter durchs netz ;)
>
> Ich kenn das >.<"... ich such auch schon die ganze Zeit nach vernünftigen Othello Seiten, aber find nichts -.-"


hmm das könnte schwer werden, hab auch mal den versuch gestartet was darüber zu suchen, hab aber nix gescheites gefunden außer ner kleinen bildergallerie...man, wo war das, mist....hab den link nimma, sowas doofes....
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:38
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm naja... ich freu mich jetz erstmal auf meinen MARS 7 :D (ich werd morgen gleich mal schaun ob er schon daaaaaaaaaaa is ^___^!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 19:40
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
jaaaa, ich gehs mir dann auch mal bald besorgen , zwar band 1 aber was solls,wieviel kostet das pro band?^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:    Yusuka 27.01.2003 19:46
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Von Mars gibts übrigens 25. die Serie liegt also abgeschlossen in Japan vor. ^^

Hallo du unheimliche Artsgenossin! ^_~
~~**YUSUKA**~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück