Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl :P

Eröffnet am: 26.01.2003 17:43
Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53
Beiträge: 438
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 26.01.2003 17:43
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was haltet ihr eigentlich so von Peach Girl? Also ich LIEBE es! Momo und Kairi (oder "Kiley", wie tokyopop ihn genannt hat *g*) sind einfach nur genial... Sae bringt mich auch immer wieder zum ausrasten! Die Peach Girl Mangas kommen mir irgendwie so "lebendig" vor, es macht richtig Spaß, sie zu lesen! Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Manga, dieses Gefühl. Ich konnte einmal wirklich die ganze Nacht nicht einschlafen, weil ich mich so über Sae geärgert hab >.<"...
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    klein_pluto 26.01.2003 17:49
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Nyaa.. ich LIEBE Peach Girl! Man... aber... Sae hädde mich fast dazu gebracht, nimma weidda zu lesn.. *gnaaaaaa*

Tütü..^-^
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 17:55
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Ich weiss zwar nicht was Peach Girl ist, aber meins hab ich sehr gern ^_^ *Pi knuddel*
Das vierte Newton'sche Aktiom:
Aktion - Reaktion - Adaption :D

Und ich sage: Pi ist nicht irrational ^_^v



Von:   abgemeldet 26.01.2003 17:55
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nyaa.. ich LIEBE Peach Girl! Man... aber... Sae hädde mich fast dazu gebracht, nimma weidda zu lesn.. *gnaaaaaa*
>
> Tütü..^-^
>
Haha... mir hat Sae ja ne ganze Nacht geraubt. Als ich mir die Bände aus den USA bestellt hab, hatte ich eigentlich vor, vielleicht einen davon pro Woche zu lesen (oder so....*g*). Aber als ich dann angefangen hab, irgendwann um 22 Uhr und eigentlich nur den ersten Band zuende lesen wollte, is das ganze so ausgeartet das ich irgendwann um 4 Uhr morgens erst ins Bett gekommen bin >.<, und den Rest der Nacht hab ich mich dann über Sae geärgert ^^"... und das, obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte :D!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    gamebase 26.01.2003 17:58
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Peach gil tot langweilig!
Hab es nicht mal geschafft 5 seiten durchzuhalten.

Othello ist schon besser^^
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:    Yusuka 26.01.2003 17:58
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
*Peach Girls süchtig ist* Meine Freundin hatte mich überredet mir mal die Manga Powers zu kaufen, naja, ich also mit ganzen 10 Manga Power durch Düsseldorf getrabt aber was solls... ^^; Wegen Peach Girls (ansonsten les ich dort noch Chobits, Ichabod und Othello) hab ich sie alle nacheinander verschlungen. ^^v

Also es gibt nur sehr wenige Serien wo ich den Hauptchara leiden kann aber PG ist einer davon. Ich sitz wirklich jeden Band davor und: "Ganbatte Momo-chan!!!" Mein Lieblingschara ist aber Kairi, der ist einfach nur genial. Und Sae, also das Charadesign ist so toll, dass ich das Miststück gern mal mit nem Baseballschläger besuchen gehen würde. ^_~
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:00
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
jaaa peach girl rulez!!!!^^
das ist so cool, ich lese es als aller erstes, weil ich immer wissen will, wies weiter geht.also miwa ueda weiß wirklich wie man die leser dazu bringt fast wahhnsinnig zu werden wegen dieser sae!ich bin mal gespannt wie das alles ausgeht , ihr auch?meint ihr sie kommen wieder zusammen????
achja was haltet ihr , mal so nebenbei, von othello?*schwärm*
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:01
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@yusuka
OHHHH ja, das denke ich mir auch immer wieder! Ich hätte durchdrehen können bei Sae's Aktionen! War das herrlich, wie sie als alles aufflog von ihren Mitschülern fertig gemacht worden ist :D!!!
Was ich allerdings nicht verstehe... warum nimmt Momo nicht einfach Kairi >.<" der ist doch sowas von süß und lieb! T.T ich wäre ihm sofort verfallen! :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:03
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Achja, mal ganz nebenbei... bei welchem Kapitel ist die Mangapower mittler Weile mit Peach Girl?? Ich weiß es nämlich nich, ich les Peach Girl von tokyopop :P (konnte einfach nich abwarten, ich MUSSTE die Sammelbände einfach kaufen T.T)...
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:11
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Peach Girl macht einfach nur süchtig^^; Ich kann echt ein Liedchn drüber singen... *tudidumm*
In der Manga Powwer sind sie gerade beim Schwimmwettberwerb oda so, glaube ich... Ne, kenn auch die aus den USA und finde die neglische Überetzung irgendwie viel besser, als die deutsche^^; Weiß nicht, warum, vielleicht weil ich nicht alle englischen WÖrter kenne und dann mehr "Fanatsie", was das Wort jetzt heißen könnte, entwicklen kann. *grins* Hta jemand schon den 8.Band aus Tokyop (oder wie der Verlag heißt)?
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~


Bombenküken, the One an Only, 4-ever!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:20
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde Peach gil tot langweilig!
Hab es nicht mal geschafft 5 seiten durchzuhalten.<<

Dann kann man's doch noch gar nicht beurteilen...^^;;


Hmm, ich mag Peach Girl...und ich find Sae cool =^.^= Weiß nicht wieso...ich mag sie...böööööse, aber süß...irgendwie^^'
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:24
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Peach Girl macht einfach nur süchtig^^; Ich kann echt ein Liedchn drüber singen... *tudidumm*
> In der Manga Powwer sind sie gerade beim Schwimmwettberwerb oda so, glaube ich... Ne, kenn auch die aus den USA und finde die neglische Überetzung irgendwie viel besser, als die deutsche^^; Weiß nicht, warum, vielleicht weil ich nicht alle englischen WÖrter kenne und dann mehr "Fanatsie", was das Wort jetzt heißen könnte, entwicklen kann. *grins* Hta jemand schon den 8.Band aus Tokyop (oder wie der Verlag heißt)?

Jaaa, ich mag die englischen auch lieber :P! Ich finds süß, dass die aus Kairi einfach Kiley gemacht haben... passt irgendwie ^__^.
Ich hab mir Band 8 bestellt, kommt aba erst in ner Woche oder so an T.T *böses amazon* :P.
Der Schwimmwettbewerb? Hmm der war coooooooool! Mein Gott ich liebe den Manga T.T!!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:31
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
wieviel kostet denn son band pg von tokyopop?hab mal auch mit dem gedanken gespielt mir eins zu kaufn, aber wieviel kostet des?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:34
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wieviel kostet denn son band pg von tokyopop?hab mal auch mit dem gedanken gespielt mir eins zu kaufn, aber wieviel kostet des?

Die Bände kosten 10,21 € oder so... also knappe 10€ sagen wir mal *g*. Die haben ungefähr das Format der Carlsen Mangas. Naja, in den USA ist halt alles teurer ^^"... aber die PG Mangas waren mir das auf jeden Fall wert! Die würd ich nie nienienienieeeeee wieder hergeben :D T.T *durchdreh*.
Ich denke der einfachste Weg, um an PG ranzukommen, ist amazon.de! Wenn du 2 Bände da kaufst, musst du nichmal das Porto bezahlen!^^
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:47



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:38
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
miist 10 euro....naja...mal schaun...(will wissen wies weiter geht, verdammt!!!)^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:40
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> miist 10 euro....naja...mal schaun...(will wissen wies weiter geht, verdammt!!!)^^

Wo genau is die MP denn jetz genau? Vor oder nach dem Schwimmwettbewerb?:P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:46
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
momo hat sae eben geschlagen und nun wollen die mitschüler, dass momo sich bei sae auf knien entschuldigt.....
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:49
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> momo hat sae eben geschlagen und nun wollen die mitschüler, dass momo sich bei sae auf knien entschuldigt.....

Ohhh da seid ihr also grad ^^. Ich glaube da war meine Wut auf Sae so groß, dass mein Herz zu platzen drohte, weil ich mich so aufgeregt hab °~°"...
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:51
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
ich finds geil wenn miwa sae so katzenohren verpasst und diese fresse dabei!da könnt ich mich freck lachen!
jaa ich hab mich auch ganz schön geärgert^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:55
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ich finds geil wenn miwa sae so katzenohren verpasst und diese fresse dabei!da könnt ich mich freck lachen!
> jaa ich hab mich auch ganz schön geärgert^^

Glaub mir, später wird Sae NOCH geiler dargestellt :D!! Aber das wär gemein es jetzt zu verraten :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:03
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
wieviel bände hat denn pg, 8 oder mehr?passiert noch was ganz krasses, was alles bis jetzt übertrifft?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:06
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wieviel bände hat denn pg, 8 oder mehr?passiert noch was ganz krasses, was alles bis jetzt übertrifft?

PG hat in Japan bis jetzt 14 Bände, ist aber noch nicht abgeschlossen *juhuuu* ^_^. In den USA gibt es bis jetzt 8 Bände!
Glaub mir, in PG passiert noch so EINIGES!! :D
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:09
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
ei ei , dann binni mal gespannt!
bye muss los!
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:14
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
jajjaaaa... sae is schon ein dreckstück....
ich hoffe die kriegt noch mal richtig einen drauf....

aber irgendwie muss das arme mädel ja ne ziemlich miese vergangenheit gehabt haben, wenn ihr leben so armselig ist, dass sie durch mobbing einen sinn reinbringen muss... (gott war das gerade philosophisch)

klasse serie...

aber... "warum nimmt sie nicht einfach kairi"?
na mein gott, weil sie nun mal toji liebt! und der is doch auch süß, wenn er nich so ausgesprochen trottelig wäre!



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:21
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, wenn mich ein Junge so scheisse behandeln würde, hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf ihn! Und wenn man dann sieht, wie süß Kairi sich um sie kümmert... der arme Junge, ich würd ihn ja am liebsten trösten XD. Aber naja, stimmt schon, Toji is eigentlich auch cool ^^"... und ich will ja auch das Momo mit ihm zusammenkommt bzw. langfristig zusammenbleibt *g*. Trotzdem mag ich den süßen schnuckligen Kiley am liebsten. :D!!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:29
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
... na, aber man muss ja auch sehen, dass die gar böse sae wirklich ziemlich überzeugend ist, also ist er eigentlich nur sehr gerecht... und momochan ist auch nicht besonders toll darin, etwas in kurzen, präzisen sätzen zu erklären... die is auch ein weeenig schuld....



Von:   abgemeldet 26.01.2003 19:35
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Charas aus Peach Girl sind in der Hinsicht sowieso alle geil :D! Der einzige, der irgendwie "normal" handelt, ist ausgerechnet Kylie *g*.
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:28
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
was meint ihr, ist dass eigentlich alles sehr realistisch was da so abgeht???könntet ihr euch vorstellen, dass das echt einem passieren könnte??ich denke, sowas wie sae gibt es auch in echt,die gibt es überall.
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:    Yusuka 26.01.2003 20:31
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte als ich noch zur Schule ging auch so etwas wie eine Sae, ehrlichgesagt sogar ganze Truppen von solchen ekelhaften Tussen... >.<
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:31
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja gut, ich denke mal SO übertrieben wird es das in Real nicht geben ^^"... aber es gibt mit Sicherheit viele Leute, die ein bisschen "Sae" in sich haben :D! Deswegen liebe ich Peach Girl ja auch so, man könnte fast sagen, die Geschichte ist aus dem wahren Leben gegriffen ^^"... Das gefühl habe ich bei Mars übrigens auch :), das ist ja zusammen mit Peach Girl mein absoluter Favorit! :D
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück