Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MONSTER der Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54914/-1/10802403071309/
http://desu.de/E0Yre3J




Von:    VenusKaio 25.03.2004 19:51
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
@Ri: Na dann halt kein Klischee-OP.... Aber ich hätte Nina so gerne beim obligatorischen Sonnenuntergang gesehen. >_<
Ein Lain-ähnliches OP wäre schön, NTHT ist mir dann doch ein wenig zu unspektakulär, Monster ist teilweise schon sehr reißerisch, also sollte es am Anfang nicht zu still sein.
Gott, ich bin ja soooo gespannt. ^.^ Aber es wird mich tierisch ankotzen, wenn alle im Forum dann drüber erzählen, und ich es nicht sehen kann. (bin beim naru taru-Anime vor Neid fast gestorben, als irgendwer angefangen hat darüber zu labern)

Weiß man eigentlich wer für die Musik zuständig ist?

Naja, hoffen wir mal, dass sie einen Deutschland-Experten dabei haben, damit es nicht wieder so peinlich wird, wie in vielen anderen Animes... "Harro Mutä (Hallo Mutter.......)" *lalala*
Ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass ein Deutscher TV-Sender Interesse an dieser Serie zeigen könnte, wenn der Deutschland-Part gut rüber kommt. Das finde ich gar nicht so utopisch, für Sat1 könnte ich mir die Serie sicher gut ins Programm denken. Vielleicht kann man 2 Folgen zusammenschneiden, damit sie auf ihre Zeit kommen...
Ich habe keine Angst.

"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!

Zurück zum Thread