Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MONSTER der Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54914/-1/10800646540489/
http://desu.de/7iMlDeN




Von:    Ri 23.03.2004 19:03
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
@detta:
Aber, Kenshin wurde ja auch von einer Frau gesprochen und klingt überhaupt nicht ukig, vor allem wenn in Battousai-Mode.... und der ist 28. xD
Also so lang des Resultat passend ist, ist's ja egal, ob Mann oder Frau...

>Aber vielleicht wird das Intro ja auch so, wie das vom Narutaru Anime. XDDD
*Chibi Tenma, Nina, Dieter und Grimmer marschieren* *weitere Chibis von Johann, Runge, Eva* XDDD <

Oh, mein, Gott-- *lol*

Nah, ich könnt mir eigentlich ganz gut so etwas in der Richtung wie vom Now and Then, Here and There OP vorstellen... halt nicht genauso, aber mit hauptsächlich Standbildern.
"To walk is human, to slither divine."

Zurück zum Thread