Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MONSTER der Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54914/-1/10799887852622/
http://desu.de/_4P7YS6




Von:   abgemeldet 22.03.2004 22:00
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
*wie doof rumhüpf* Ach gottchen, wie wunderbar. *___* Aber den bekomm ich eh nie zu gesicht, wird nie in deutschland ausgestrahlt und zums auf illegalem wege besorgen bin ich zu faul. und natürlich viel zu gesetzestreu. *hust*
hoffentlich kommen dann auch bald ein paar fansubs

>Andererseits, wenn man Evas Charakter betrachtet, kommt einem aber auch schon gar keine andere Farbe in >den Sinn als blond... *wegduck* ^_^

XDDD~ Da spricht mir wer aus der Seele. Wenn schon, dann sehen Nina/Annas Haare doof aus. ~__~

Aber Johann und Dilandau? äh ... weiss nicht, kenn die japanische Seiyuu ehrlich gesagt nicht. aber dann nehmen sie noch die deutsche dilandaustimme. ^^°

Vier Folgen pro Band find ich ziemlich gut. Aber was, wenn ihnen zum Schluss das Geld ausgeht? *graus* Aber wie gesagt, falls der je bequem hier erhältlich ist, steh ich mir eh die Füsse wund. o_o Jetzt muss ich noch aussiedeln nach Japan.

Aber ich fand schon immer, Monster hat schon im Manga sehr animetypische Aufmachung und auch Aufbau, nicht? Ist sicher sehr gut geeignet für einen Anime (von der Länge abgesehen *lol*).
Aber kuhl wär auch ein Realfilm. *_*

HAch, als die Mili mir das brühwarm erzählt hat, ich wär fast ausgeflippt und der Beweis in den Animexxnews war noch besser. *___*
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD

Zurück zum Thread