Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MONSTER der Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54914/-1/10799881649864/
http://desu.de/oZxI2NF




Von:    Ri 22.03.2004 21:50
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Evas Haarfarbe:
Naja... aufgrund des verhältnismäßig dünkleren Tonwerts im Manga haben so ziemlich alle die ich kenne und sich dazu geäußert haben, geglaubt sie wäre rothaarig... und ich finde ein dünkleres rot wäre sehr passend für ihren Charakter.

Hm, wäre sie wirklich rothaarig im Anime, würde sie doch irgendwie ein wenig wie Grandis aus Nadia aussehen, oder? ^^
http://www.dncvr-eurodance.com/nadia/Images/Profile_Grandis.jpg

>Leider hab ich jetzt nirgendwo gefunden, auf wieviel Episoden es angelegt ist...<

Zitat von http://www.xasa.com/grupos/de/article/133271/de.alt.anime :

"Zum anderen wird angedeutet, dass die Serie für sage und schreibe
eineinhalb Jahre laufen wird. Das wäre praktisch eine 3-Staffel-Serie,
also 78 Episoden. Bei 18 Mangabände macht das 4 TV-Episoden pro Band,
reichlich Raum für die Story, was hoffentlich gut genutzt wird. Bei
"Monster" besteht ja immer die Gefahr, dass man die Haupthandlung zu
sehr streckt und die Geschichte dadurch an Spannung verliert (musste
ich beim Lesen oft feststellen)."

4 Folgen pro Band, das finde ich auch genügend... so sehe ich keine Gefahr, dass alles gequetscht wird.
Alles Menschliche ist zum Erbarmen. Die verborgene Quelle des Humors liegt nicht in der Freude, sondern in der Verzweiflung. Im Himmel gibt es keinen Humor. - Mark Twain

Zurück zum Thread