Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MONSTER der Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54914/-1/10799708222563/
http://desu.de/tJ9_zau




Von:    cato 22.03.2004 17:01
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt, wo Read or Die abgeschlossen ist, braucht man ja was Neues, auf das man sich die ganze Woche über freuen kann... :-)


> Dass Eva wasserstoffblonde Haare hat, finde ich arg gewöhnungsbedürftig...

Andererseits, wenn man Evas Charakter betrachtet, kommt einem aber auch schon gar keine andere Farbe in den Sinn als blond... *wegduck* ^_^

Und wenn Johann von einer Frau gesprochen wird, fände ich das auch durchaus als passend... er ist ja sozusagen der Inbegriff des Bishonen. ;)

Ich erwarte mir viel von der Anime-Umsetzung - ich denke, Urasawas Werke sind durch ihren klaren Stil dafür recht geeignet. 20th Century Boys wäre aber mit den vielen Handlungssprüngen vermutlich deutlich schwieriger umzusetzen...
Leider hab ich jetzt nirgendwo gefunden, auf wieviel Episoden es angelegt ist...
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Zurück zum Thread