Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MONSTER der Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_54914/-1/10799669459660/
http://desu.de/_5xIOCo




Von:    Ri 22.03.2004 16:38
Betreff: MONSTER der Anime! [Antworten]
Avatar
 
In etwa 2 Wochen wird Monster in Japan ausgestrahlt... wer ist denn auch schon auf die Verfilmung gespannt wie ich? :)

Hier mehr Info drüber:
http://www.xasa.com/grupos/de/article/133271/de.alt.anime

Und Poster:
http://www.geocities.com/half_pain/monster1.htm
http://www.geocities.com/half_pain/monster2.htm (Doppelseite)

Dass Eva wasserstoffblonde Haare hat, finde ich arg gewöhnungsbedürftig...

Ein paar Seiyuu sollen schon feststehen:
Tenma: Hidenobu Kiuchi
Eva: Mami Koyama
Nina: Mamiko Noto
Runge: Tsutomu Isobe
(http://www.geocities.com/half_pain/monster_cast.htm)

Eine Bekannte von mir meint, Johann wäre gut von einer Frau gesprochen worden, besonders von Minami Takayama (Conan, Dilandau aus Escaflowne), aber irgendwie fände ich einen männlichen Sprecher für ihn passender... aber, zuletzt kommt's eh auf die Stimme selbst an.

Ich denk ausserdem, dass der Vorspann nicht gesungen wird, ich wüsste nicht worüber (meistens geht's um irgendwelche Sehnsüchte, was aber IMO zu Monster nicht passt) ....aber wenn ja, dann wär das doch was, wenns auch deutsch wär, oder? Wär mal was Neues.
Alles Menschliche ist zum Erbarmen. Die verborgene Quelle des Humors liegt nicht in der Freude, sondern in der Verzweiflung. Im Himmel gibt es keinen Humor. - Mark Twain
Zuletzt geändert: 22.03.2004 22:00:59

Zurück zum Thread