Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Adventskalender


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274023/-1/12912759990692/
http://desu.de/6KcB3o2




Von:    Vanillaspirit 02.12.2010 08:48
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lollapie,

du hast dich im Thread geirrt. Dieser hier ist für  Kim_Seokjin' FF-Adventskalenderaktion.
Hier wärst du richtig ^^


Zum Thema: nach dem 1. Türchen ist mir klar geworden, dass ich unmöglich zu allen Geschichten einen Kommentar geben kann. Ich finde die Geschichte gut und süß, aber gleichzeitig ist mir auch klar geworden, dass ich das Thema zu wenig kenne, um dazu was schreiben zu können. Wird mir bei anderen sicher auch so gehen, lesen werd ich wohl dennoch alle.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 02.12.2010 08:50:06

Zurück zum Thread