Zum Inhalt der Seite

Thread: Adventskalender

Eröffnet am: 12.10.2010 09:05
Letzte Reaktion: 30.12.2010 19:30
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln
- Weihnachten



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 shironeko4869 Adventskalender 21.10.2010, 20:32
Yukimura Adventskalender 21.10.2010, 22:01
 inkheartop Adventskalender 22.10.2010, 21:01
 Gaomee Adventskalender 25.10.2010, 18:19
Yukimura Adventskalender 25.10.2010, 18:56
Adventskalender 25.10.2010, 22:34
Yukimura Adventskalender 26.10.2010, 08:28
 Justy Adventskalender 03.11.2010, 16:27
Yukimura Adventskalender 03.11.2010, 21:27
 Ryoko-chan Adventskalender 09.11.2010, 20:57
 Sydney Adventskalender 09.11.2010, 20:58
Yukimura Adventskalender 10.11.2010, 08:26
 Tentakel Adventskalender 13.11.2010, 15:50
 Azamir Adventskalender 12.11.2010, 22:58
 KiraNear Adventskalender 15.11.2010, 12:30
 Schreiberliene Adventskalender 15.11.2010, 12:36
Yukimura Adventskalender 15.11.2010, 14:54
Adventskalender 22.11.2010, 15:14
 Sydney Adventskalender 01.12.2010, 00:10
 Lollapie Adventskalender 02.12.2010, 08:37
 Vanillaspirit Adventskalender 02.12.2010, 08:48
Yukimura Adventskalender 02.12.2010, 14:48
Orion_Black Adventskalender 02.12.2010, 17:08
 Azamir Adventskalender 02.12.2010, 20:42
Yukimura Adventskalender 03.12.2010, 00:07
 Finicella Adventskalender 03.12.2010, 08:33
 shironeko4869 Adventskalender 04.12.2010, 00:07
 Azamir Adventskalender 05.12.2010, 20:00
 HyakuyaMikaela Adventskalender 06.12.2010, 00:12
 Kunoichi Adventskalender 06.12.2010, 20:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    shironeko4869 21.10.2010 20:32
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
"Durch Kinderaugen sehen"

Das würde ich gerne übernehmen^_^
Soweit ich darf^^

Zuletzt geändert: 21.10.2010 20:33:32



Von:   Yukimura 21.10.2010 22:01
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
@Ryoko-chan: Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch klappt, dass alle ihre Geschichten abgeben.

@ shironeko4869: Klar, kannst du mitmachen.

I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    inkheartop 22.10.2010 21:01
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Hallihallo!

Wenn möglich hätte ich gerne "Kaminfeuer", bitte :)
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.



Von:    Gaomee 25.10.2010 18:19
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Hallo,

Ich versuch mich dann 'mal an "Verschnupft".

^^



Von:   Yukimura 25.10.2010 18:56
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Habe euch Beide nachgetragen. Jetzt fehlen noch drei bzw. 2. Ich mache ja auch noch mit. xD
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   abgemeldet 25.10.2010 22:34
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Aloha!^^

Ich war letztes Jahr leider noch nicht dabei.
Ich finde das eine mega süße Idee und wäre gern auch dabei.
Wenns geht hätte ich gern

22.12. - Geschenkechaos

Es bleibt zwar auch nicht viel übrig, aber hierbei fängt mein Hirn mehr an zu arbeiten, als bei dem Rest.

Alles Liebe
Smin



Von:   Yukimura 26.10.2010 08:28
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Danke. :)

Ja, es wird immer weniger. Ich habe mich jetzt auch für ein Thema entschieden. :) somit haben wir noch ein letztes Türchen offen.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Justy 03.11.2010 16:27
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Schön das der Adventskalender dieses Jahr wieder stattfindet. Unschön dagegen ist, dass ich den Thread erst jetzt sehe. (Hätts wohl früher gesehen, aber war zwei Wochen im Urlaub.^^"")

Aber wenigstens erwisch ich noch das letzte Türchen, denke dazu wird mir auch etwas einfallen. Mal sehn.

> 18.12. – Nikigraus oder doch Nikolaus
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs


Zuletzt geändert: 03.11.2010 16:29:20



Von:   Yukimura 03.11.2010 21:27
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Schön das der Adventskalender dieses Jahr wieder stattfindet. Unschön dagegen ist, dass ich den Thread erst jetzt sehe. (Hätts wohl früher gesehen, aber war zwei Wochen im Urlaub.^^"")
>
> Aber wenigstens erwisch ich noch das letzte Türchen, denke dazu wird mir auch etwas einfallen. Mal sehn.
>
> > 18.12. – Nikigraus oder doch Nikolaus

Cool, dass du auch wieder dabei bist und noch schöner, dass du wieder mit machst, auch wenn ds Thema vielleicht nicht ganz deins ist. Ich hoffe, dass dir etwas einfällt. :)
Dann sind wir vozählig. *-*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Ryoko-chan 09.11.2010 20:57
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir dieses Jahr auch vorgenommen, JEDE FF oder OF zu kommentieren ... egal, welches Thema sie behandelt!
Zwar ein wenig doof, wenn man eine gewisse Serie nicht kennt ... aber ich denke, konstruktive Kritik kann man trotzdem ausüben.

Wer macht mit? :D



Von:    Sydney 09.11.2010 20:58
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich häng mich an, werde aber erst in den Ferien dazu kommen (anständige) Kommis zu verfassen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   Yukimura 10.11.2010 08:26
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir dieses Jahr auch vorgenommen, JEDE FF oder OF zu kommentieren ... egal, welches Thema sie behandelt!
> Zwar ein wenig doof, wenn man eine gewisse Serie nicht kennt ... aber ich denke, konstruktive Kritik kann man trotzdem ausüben.
>
> Wer macht mit? :D

Ich werde es auf jedenfall versuchen. ^^
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Tentakel 13.11.2010 15:50
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir dieses Jahr auch vorgenommen, JEDE FF oder OF zu kommentieren ... egal, welches Thema sie behandelt!
> Zwar ein wenig doof, wenn man eine gewisse Serie nicht kennt ... aber ich denke, konstruktive Kritik kann man trotzdem ausüben.
>
> Wer macht mit? :D

LESEN werde ich jede Geschihte, aber ob ich es schaffe jede zu kommentieren weiss ich nicht, grade wenn man ein Fandom gar nicht kennt ist es manchmal echt schwer.


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Azamir 12.11.2010 22:58
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
*grade angefangen hat die Geschicht zu tippen*

ich freu mich schon :D

ob ich allerdings dazu komme, alles zu kommentieren... wahrscheinlich nicht. zu viel Sachen zu tun, diesen Winter... u.u
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    KiraNear 15.11.2010 12:30
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Joa, das klingt nach einer guten Idee. Fragt sich nur, ob ich auch dazu komme.



Von:    Schreiberliene 15.11.2010 12:36
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Also ich würde mich glatt als Joker anbieten. Falls euch jemand abspringt, könnt ihr mir Bescheid geben. Ich finde die Idee wirklich nett, gerade weil es eben nicht innerhalb eines Zirkels stattfindet sondern Plattformweit, und fände es schade, wenn es nachher noch zu Stress kommt, weil jemand es nicht schafft. :D
Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross stoßen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/56319/



Von:   Yukimura 15.11.2010 14:54
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde mich glatt als Joker anbieten. Falls euch jemand abspringt, könnt ihr mir Bescheid geben. Ich finde die Idee wirklich nett, gerade weil es eben nicht innerhalb eines Zirkels stattfindet sondern Plattformweit, und fände es schade, wenn es nachher noch zu Stress kommt, weil jemand es nicht schafft. :D


Hey, dass finde ich sehr cool. Ich hab dich eingetragen. Hoffe natürlich, dass keiner abspringt. ^^"
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   abgemeldet 22.11.2010 15:14
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Aloha, Leute.

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich euch nicht länger erhalten bleiben kann. Es tut mir Leid, doch ich habe im Moment Stress in der Schule und bei mir zu Hause läufts auch nicht so. Entschuldigt.

Der "Joker" kann dann ausgespielt werden
Alles Liebe
Smin



Von:    Sydney 01.12.2010 00:10
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Und hier das erste Türchen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/165431/264237/
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Lollapie 02.12.2010 08:37
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich hab mir den richtigen Thread ausgesucht, aber er schien mir irgendwie passend ^^
Also ich hab mir eben das zweite Türchen angesehen und ich find die Idee klasse! Ich liebe es Buchstaben rum zu sortieren... eine Frage nur: Muss ich alle Buchstaben verwenden oder kann ich auch nur einen teil verwenden, wo ich glaube er bringt mir womöglich die höchste Punktezahl ein? ^^

lg Lollapie



Von:    Vanillaspirit 02.12.2010 08:48
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lollapie,

du hast dich im Thread geirrt. Dieser hier ist für Yukimura' FF-Adventskalenderaktion.
Hier wärst du richtig ^^


Zum Thema: nach dem 1. Türchen ist mir klar geworden, dass ich unmöglich zu allen Geschichten einen Kommentar geben kann. Ich finde die Geschichte gut und süß, aber gleichzeitig ist mir auch klar geworden, dass ich das Thema zu wenig kenne, um dazu was schreiben zu können. Wird mir bei anderen sicher auch so gehen, lesen werd ich wohl dennoch alle.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 02.12.2010 08:50:06



Von:   Yukimura 02.12.2010 14:48
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich habe den ersten Advent etwas verschlafen. Gestern war nicht mein Tag. :)
Deswegen gingen heute erst die Erinnerungen an die nächsten Schreiber raus. *hust*
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   Orion_Black 02.12.2010 17:08
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Also ich war sehr angetan von der ersten Story.^^
Aber da ist ein böser Tippfehler im Titel. Also nicht bei der FF, sondern in der Übersicht. *hust*



Von:    Azamir 02.12.2010 20:42
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
wo bleibt denn unser zweites Türchen?
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:   Yukimura 03.12.2010 00:07
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
> wo bleibt denn unser zweites Türchen?
Unser zweites Türchen hat mir heute Bescheid gegeeben,d ass es nicht klappt. WErde versuchen diese nachzureichen, also mir schnell etwas aus den Fingern zu saugen.

Nochmal an alle: Sagt bitte früh genug Bescheid, wenn ihr es nicht hinbekommen solltet, dann kann man immer nochmal schauen, ob man irgendwie etwas anderes hinbekommt!!!!
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Finicella 03.12.2010 08:33
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :>

Bevor ich in die Uni hopse, hier noch schnell das 3. Türchen. (Ist jetzt grad in der Freischaltung, ich hoffe es ist dann da, sobald das der erste hier liest ^^)

Das Fandom ist Fairy Tail. :>
Laute Nacht, magische Nacht
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:    shironeko4869 04.12.2010 00:07
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Und das ist Türchen Nr. 4 ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264407/

Es ist gerade noch nicht freigeschaltet, doch ich hoffe dass es das spätestens heute morgen ist<.<




Von:    Azamir 05.12.2010 20:00
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264520/

ich sitze seit ca. 14:30 heute dran, und versuche, fertig zu schreiben. I'm just not cut out for this... u.u.

Der Erste Teil der Geschichte sollte demnächst durch die Freischaltung sein, leider ist der mehr die Einführung in die Situation, der Teil, der wirklich was mit dem Lebkuchenhaus zu tun hat, kommt noch. insgesamt bin ich schon bei über 6000 Wörtern, das ist etwas... mehr... als ich normalerweise schreibe.... Sorry. Der rest kommt möglichst noch heute Nacht nach!

(Und Vorsicht: ungebetat. ich werds noch nachbearbeiten, aber ich wollte euch jetzt nicht ganz ohne türchen dasitzen lassen!)
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:    HyakuyaMikaela 06.12.2010 00:12
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Das Nikolaustürchen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/264552/
Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228



Von:    Kunoichi 06.12.2010 20:53
Betreff: Adventskalender [Antworten]
Avatar
 
Leute... T_T Ich schaff's nicht. Mir sind 2 Klausuren, eine Facharbeit, ein Projekt und ein Umzug dazwischen gekommen. Ich bin so schon am rotieren, da ist für den Kalender erstrecht keine Zeit mehr. Dabei habe ich so eine gute Idee und hab auch schon angefangen!!! Zum heulen ist das! Aber was will man machen...
Ich wollte einfach nur früh genug bescheid sagen.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück