Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    S-E-R-A-H 28.11.2006 14:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Ich kann Sasuke einfach nicht ausstehen. ><
Die Gründe dafür haben hier schon nen Haufen Leute geschrieben. Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!

Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:45

Mein Hass char ist Kankuro ich kann ihn iergendwi enit ausstehen GRR O_O"
Der Engel ist geliebt, Ein Dämon gehasst
SO werd ich es..

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035971

Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:51
Ich hasse keinen Chara.
Aber ich finde z. B. den alten Kerl mies, der Haku getreten hat, als diesr schon tot am Boden lag.

Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:12

Gatou -.-*
das isn´Arsch <-<
und zwar das Grösste von allen. Jiroubou und kabuto sind auch bescheuert.

Von:    Legxis 28.11.2006 18:09
Ich hasse Sasuke wegen allem, was schon genannt wurde.
Aber ich liiiieeebe Gaara^^

Von:    Luka 28.11.2006 18:20

@sigel: gaara-fan? ja! noch einer!^^

öhm hier scheinen ne menge sasuke-haters zu sein... ich sag ma liebr nix dazu...

welchen chara hasse ich denn? öhm... ich glaub das wäre kabuto...
fragt mich bitte nicht nach dem grund... es ist einfach so...

Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:41

Also richtig hassen tu ich eigentlich keinen Charakter bei Naruto.
Sind eigentlich alle in irgendeine Weise cool (besonders Kakashi^^)

Aber ich mag weder Gateau noch Kabuto. Gateau ist einfach nur ein Arsch und Kabuto ein mieser Verräter un dass kann ich einfach nicht leiden!!!
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX

Von:   abgemeldet 29.11.2006 01:04

also meine hasscharas sind ganz klar o,o
Gaara , fragt mich nicht wieso aber ich kann den typen irgentwie über haupt nicht austehen.
und Temari , weil sie Tenten besiegt hat >< (toller grund ich weiß *gg* XD)
und noch so'n paar diverse chara's gibs da noch die ich hass o,o xD

Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder!

Von:    ganjagirl 30.11.2006 19:15
naja, ich HASSE orochimaru und alle die böse sin oder so tun (naja außer itachi, sasuke is au ganz ok)
aba der geilste übahaupt is ja imma noch gaara *sabbaaaaa*
der sieht so hamma aus, die blutroten haara, die eisblauen augen *schwärmen tu* er is einfach cool, und sein böser kalter blick is einfach der ober hammer hach.... *gaara-fähnchen schwenken tu*
aba so an sich mag ich eigentlich alle naruto charas naja außer oro *kotz*, der is eklig
Those who meet my eyes, all must die!!

Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:38

> naja, ich HASSE orochimaru und alle die böse sin oder so tun (naja außer itachi, sasuke is au ganz ok)
> aba der geilste übahaupt is ja imma noch gaara *sabbaaaaa*
> der sieht so hamma aus, die blutroten haara, die eisblauen augen *schwärmen tu* er is einfach cool, und sein böser kalter blick is einfach der ober hammer hach.... *gaara-fähnchen schwenken tu*
> aba so an sich mag ich eigentlich alle naruto charas naja außer oro *kotz*, der is eklig

+drop+
gaara hat keine blauen augen, er hat grüne O___o
wer mir noch so eingefallen ist, denn ich net wirklich leidne kann: kabuto.. hab den von anfang (also dem vor dem wald des todes schon) net gemocht xD weiß eigentlich nich wieso xD
wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+
panini verarscht die kleinen kinder -.-*

Von:    Monkey-D-Suria 30.11.2006 19:51

Mittlerweile hat sich meine Liste der weniger beliebten Charas bei Naruto erstreckt, weil ich jetzt ein wenig weiter bin, als vorher.
Aus gegebenem Anlass kann ich Yashamaru absolut nicht ab. Dieser schäbiger Verräter *schreiend mit einem Kunai auf ihn zurennt*!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    ganjagirl 01.12.2006 20:39
also das mit gaaras augen kann man sehn wie man will, für mich sehen sie eher blau als grün aus, aba is richtig seine augen haben leicht grünen stich aba richtig grün sind sie nicht
Those who meet my eyes, all must die!!

Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:33

ich hab ne abneigung gegen oro...und dieses beschissene Team aus Otogakure...*fäusteball*
oro weil er dafür gesorgt hat, das sasu konoha verlassen hat..*knirsch*
und das Oto Quartett...ngg....*austickt* die kann ich absolut nicht leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANGRIFF AUF OTO! ORO WIR WOLLEN SASUKE ZURÜCK!!!!!

*sichwiederberuhigt*
I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change

Von:   abgemeldet 01.12.2006 22:06

Gaaras augen sind grün (nix da stich)....das steht 100% fest.

Sasuke ist zwar ein arrogantes Arschgesicht, aber ich kann ihn trotzdem gut leiden.^^

Ich hasse keinen bei Naruto...aber die dümmste person in naruto ist SAKURA.

Ich hasse sie nicht. Aber ich liebe sie auch nicht. Sie ist einfach zu naiv und dumm (ich red nicht vom IQ) ich red von der Tatsache, dass sie an Sasuke hängt wie ein Egel. Sie sollte ihn in Ruhe lassen, weil er ihr sowieso niemals etwas erwidern würde (ach bitte leute...die paar mal....sowas nennt man freundschaft). Sasuke ist kalt wie eis. Sie sollte sich umsehen... es gibt andere, die zwar nicht unbedingt wie ein Uchiha aussehen (SAI!!! OMG SAIxSAKU 4EVAHHHH)aber ihr alles geben würden!

ich mag sie deswegen am wenigsten von allen.

@topsecret:
Natürlich hat jeder da seine schlimme vergangenheit gehabt, aber nachdem sasuke seine Familie verlor, war es nicht so, das er vollkommen alleine war! Er bekam trotzdem noch Anerkennung und Bewunderung. Wurde bekannt, lebte nicht schlecht.Er war überall willkommen!
Naruto hat niemals eine Familie gehabt, aber er lebte bis zu seinem Abschluss an der Akademie alleine, abgeschottet, von jeden gehasst und gehänselt. Er hat jedes bisschen Zuneigung dankbar angenommen, während Sasuke alles abgewiesen hat. Es ist merkwürdig, dass manche sagen, sie hassen Naruto, weil er zu hyperaktiv und zu laut ist, aber das, denk ich ist auch der Grund, dafür, das er in den langen einsamen Jahren, nicht in sich gebrochen ist, sondern ducrhgehalten hat. Das ist eine starke persönlichkeit. Sasuke ist egoistisch und versucht sein Problem alleine zu lösen. Himmel! Wozu hat man Freunde, wenn die einen nicht helfen?! Der Junge ist zu verklemmt und zu fixiert.

XP....möp....ich laber nur mist.
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.
Zuletzt geändert: 01.12.2006 22:27:16

Von:    ganjagirl 01.12.2006 22:51
na wenn du meinst, für mich sind sie blau-grün^^
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000763
bitte tut mir den gefallen und klickt ma drauf^^

Von:    Strohhut-Ruffy 03.12.2006 00:48
Ich frage mich warum viele von euch Sasuke net mögen. Also ich mag ihn. Denn einzigen den ich net leiden kann ist Neji und zwar seit dem Kampf gegen Hinata. So wie der die fertig gemacht hat, fand ich schon ziemlich fies von dem. Und dann so nach dem Motto, das er der beste wär und alle anderen wären ein Nichts, ja Hallo. Na ja sonst fällt mir niemand mehr ein. Oder mal überlegen.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 00:52
ich sag doch jede person verarbeitet seine probleme anders so ist das auch im wahren leben sonst würden ja auch nicht draußen mörder rumlaufen wenn jeder wie naruto wäre^^
du hast recht auf der einen seite aber es gibt im jeden jahrgang der so gehänselt wird ich hab solche typen schon gesehen und ehrlich gesagt taten die mir leid aber so ist das naruto wurde ausgestoßen aber ob er gehasst wurde???hmmm die erwachsenen kamen mit ihm eher nicht klar sagen wir mal so^^
sasuke ist das genaue gegenteil von dem war beliebt aber nachdem vorfall war der nicht mehr er selbst er wurde kalt vorher war er nicht so er hat es halt nicht gut verarbeitet was ich ihm auch nicht übel nehme es ist so^^
sonst gebe ich dir recht
Zuletzt geändert: 03.12.2006 00:52:54

Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:41

> ich sag doch jede person verarbeitet seine probleme anders so ist das auch im wahren leben sonst würden ja auch nicht draußen mörder rumlaufen wenn jeder wie naruto wäre^^
> du hast recht auf der einen seite aber es gibt im jeden jahrgang der so gehänselt wird ich hab solche typen schon gesehen und ehrlich gesagt taten die mir leid aber so ist das naruto wurde ausgestoßen aber ob er gehasst wurde???hmmm die erwachsenen kamen mit ihm eher nicht klar sagen wir mal so^^
> sasuke ist das genaue gegenteil von dem war beliebt aber nachdem vorfall war der nicht mehr er selbst er wurde kalt vorher war er nicht so er hat es halt nicht gut verarbeitet was ich ihm auch nicht übel nehme es ist so^^
> sonst gebe ich dir recht

hehe....das du meinen nonsense überhaupt verstanden hast. ^^
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:09
-Zabusa (<-Heulsuse)
-Sakura (<-s.o.)
-Sasuke (<-arroganter Hans)
-Kin (<-wirft mit *Nadeln*Willkommen im Textilunterricht)
-Kabuto (<-k.A.ist so)
-Tsunade (<-ekelhafte-na ja.ihr wisst schon...)
Und das war's...
Lalalalalalalal~Das Leben ist so schööön^___^

Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:13
Ssuke ist nicht mein ding.
der tut immer einen auf cool!
voll der arrogante A****loch!

Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:14
ich fange langsam an Gaara zu hassen da er meinen Lieblingschara einfach gekillt hat T_T - das find ich jetzt nicht so toll da Dosu sicher noch lsutig geworden wäre, oder bestimmt noch ein par nette Kämpfe hingelegt hat. Und außerdem find ich es langsam nervig das er sich für unbesiegbar hält

Von:    Monkey-D-Suria 04.12.2006 22:54

> Ich frage mich warum viele von euch Sasuke net mögen. Also ich mag ihn. Denn einzigen den ich net leiden kann ist Neji und zwar seit dem Kampf gegen Hinata. So wie der die fertig gemacht hat, fand ich schon ziemlich fies von dem. Und dann so nach dem Motto, das er der beste wär und alle anderen wären ein Nichts, ja Hallo. Na ja sonst fällt mir niemand mehr ein. Oder mal überlegen.

Ich gebe dir Recht. Zu dem Zeitpunkt habe ich Neji auch zutieft verabscheut. Aber meine Abneigung hat sich gelegt, weil ich ja nun weiß, womit sein Haß auf Hinata und auf die "Head Family" (ich kenne jetzt den entsprechenden deutschen Audruck dafür nicht^^) zusammenhängt. Das ist schon traurig und verständlich - auch wenn Hinata nach wie vor meine Favoritin bei den weiblichen Charas ist.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:   abgemeldet 05.12.2006 09:23

ich hasse HINATA und Lee die beiden sind so dumm und hässlich sasuke hass ich auch sorry hinata und sasuke fans^^ =P
hinata dislike hinata stinkt Q_Q

Von:    Sunny713 05.12.2006 17:45
Ich hasse sakura !!

sie ist so oberflächlich und eingebildet !
Sunny-chan

Von:   abgemeldet 08.12.2006 10:03

eindeutig sasuke...
er geht einem so dermaßen auf den sack mit seinem "yay ich bin ein überlebender des leck-mich-clans weil mein großer bruder keine lust hatte mich um zu bringen"
und
"huldigt mich!ich hab das sharingan und kann feuerspucken!außerdem stehn die mädels auf mich weil ich auf hochnäsig tu!"

ich finds so dermaßen dumm das jeder von ihm so viel hält,nur weil er ein uchiha ist>_>
er ist weder lustig,noch unterhaltsam...seine angriffe sind weder wirklich effektiv,noch überraschend oder gar spektakulär.
die einzig gute attacke hat er von kakashi gelernt...
und selbst die versaut er >_>
die serie wäre ohne son arrogantes "etwas" wesentlich besser =/

gibts eigentlich schon nen sasuke hass-zirkel?
Henshin a Go-Go Baby!!!
xD

Von:    Hawke 08.12.2006 19:11

ach herrje hier sind ja richtige Hater xD

na ja, bei mir gibts 2 Charas:

1. Sakura:

Am Anfang fand ich sie ganz ok hat zwar gernervt, aber hatte sonst so nichts gegen sie... dann nach dem Zeitsprung... anfangs dachte ich: hey sie is ja ganz cool jetzt, kann n bissl was usw. Und dann hat sie "es" getan... jaaaa sie hat Sasori getötet.... da wars das dann... >.> krepier!

2. Kakashi: (ok Morddrohungen bitte per ENS)

Am Anfang (omg jetzt gehts wieder los *drop*) mochte ich ihn total. Er war lustig, hatte nen geilen Blick aber konnte trotzdem was. Aber nachm Zeitsprung nervt er mich total so à la "der gutaussehende, alleskönnende, blitzschnelle, allessehende, perfekte Held" seit er das MS hat mag ich ihn überhaupt nich mehr, spätestens seit er Dei um seine Arme erleichtert hat... Außerdem war ich eine Woche lang in dem Glauben er hätte Kakuzu umgebracht...

ach ja Kabuto is n kleiner A****kriecher *löl* aber hab sonst nix gegen den ^^

na ja das wars.. aber ich denke bloß weil Charas "scheiße aussehen" is das kein Grund sie zu "hassen"
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."

Von:    Nefertiri 08.12.2006 19:20
also bei Part 1:
SAKURA!!!!!
ich find die im 1. teil sowas von beschi...
ihre gedanken: SASUKE, SASUKE, SASUKE und sie kämpft überhaupt net.... hey sakura naruto ist auch noch da...

aber im 2. teil finde ich sie schon viiiiiiiiiiiieeeel besser...
naja sie ist halt net mehr eine sasuke freakin...
und sie kämpft endlich auch mal alleine und wird von irgent jemanden beschütz...

und naja shino find ich auch net so toll... irgentwie spielt er doch nur so ne nebenrolle hab ich das gefühl...
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

Von:    Rainbowwitch 08.12.2006 20:02

Boa ich hasse Kikyo von Inuyasha *bäää*

Die nervt soo @__@ hmm naja mag die nicht oder Tea von YuGiOh! *bäää*
Die nerven so -.-*

Wer früher Stirbt, der is halt länger Tod.

Von:    Hawke 08.12.2006 20:10

hier gehts nur eigentlich um Naruto ;D
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."

Von:    Legxis 08.12.2006 20:41
>>Ich fange langsam an Gaara zu hassen da er meinen Lieblingschara einfach gekillt hat T_T - das find ich jetzt nicht so toll da Dosu sicher noch lsutig geworden wäre, oder bestimmt noch ein par nette Kämpfe hingelegt hat. Und außerdem find ich es langsam nervig das er sich für unbesiegbar hält<<

(Entschuldigung, weiß nicht wie man Beiträge zitiert^^ Kann mir das mal jemand erklären?^^)

Dosu wäre von Oro geopfert worden, um den vierten Hokage aufzurufen^^ Das hatte er mit ihm vor^^
Außerdem wollte Dosu ja kämpfen. Er hat die gerechte Strafe bekommen.

Ich mag Sakura erst im 2 Teil, weil sie sonst immer so doof zu Naruto war.

Bei Hinata ist es doof, dass sie Naruto nicht sagt, dass sie ihn mag. Aber ich hasse sie nicht.

Kabuto und Oro mag ich auch nicht. Kabuto hat Naruto beleidigt und Oro ist einfach uncool böse.

Tsunade konnte ich erst nicht leiden, weil sie das Angebot von Oro annehmen wollte.

Die Oto-Nins konnte ich, als sie noch lebten, nicht leiden, weil das alles solche Angeber waren. Außerdem weil sie Oro gehorchten.

Iruka kann ich aus irgendeinem Grund auch nicht leiden und Konohamaru finde ich nervig.

Sasuke hab ich ja schon gesagt und mehr fällt mir gerade nicht ein^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück