Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sasuke einfach über alles... Ich mochte ihn schon von anfang an nicht... und da wo er gegen Naruto gekämpft hat hab ich nur noch gedacht: Dieser *piep* *piep* *peip* Ich hasse ihn!! Hasse ihn!! Hasse ihn! Ich würd ihn am liebsten killen. Der Kerl ist einfach so wiederlich ... und das Sakura in den verknallt ist find ich auch überhaupt nicht toll... was findet die nur an dem? der ist einfach nur widerlich, ekelhaft *kotz* *würg* So des is meine meinung... Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also aba nomma was... trozdem ich sasuke hasse... ich muss ihn en kleines bissl verteidigen... Er meinte ja irgendwann mal das itachi ihm gesagt habe das Sasuke ihn nur töten könnte, wenn sasuke seinen besten freund umbringen würde. In dem Fall ist es Naruto geworden... weil sie sich ein bissl ähnlich sind.aba nur ein ganz kleines bisschen... Aba als der Kampf zwischen Naru und Sasu zuende war. hat sich sasuke ein kleines bissl glaub ich besinnt. ich glaube er meinte so das er nicht das tun wird was itachi gesagt hat. Das er seinen besten Freund nicht umbringen wird... or something like that... Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich möcht nomma was sagen... manche meinen ja oft sowas in der art: Woah.. der Arme Sasuke der hat so ne schlimme vergangenheit der ist so arm dran... ich meine es stimmt das er ne schlimme vergangen heit hatte... aber er wurde immer von den ganzen andern schülern bewundert und als vorbild genommen usw. usf. und ich finde naruto hatte es viel schwerer...er war von anfangan allein... nicht so wie sasuke der ja noch bis keine ahnung 8 jahren oder so seine familie hatte... außerdem hat naruto in der schule immer nur so mist gebaut damit die anderen ihn beachten...damit er aufmerksamkeit bekommt... und nochwas: naruto war allein und wollte freunde haben, aber sasuke war auch allein aber wenn er gewollt hätte könnte er da in der schule freunde bekommen könnte... nur er hat es ja immer abgelehnt... so.. Posting no Jutsu! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also aba nomma was... > trozdem ich sasuke hasse... > ich muss ihn en kleines bissl verteidigen... > Er meinte ja irgendwann mal das itachi ihm gesagt habe das Sasuke ihn nur töten könnte, wenn sasuke seinen besten freund umbringen würde. In dem Fall ist es Naruto geworden... weil sie sich ein bissl ähnlich sind.aba nur ein ganz kleines bisschen... > Aba als der Kampf zwischen Naru und Sasu zuende war. hat sich sasuke ein kleines bissl glaub ich besinnt. > ich glaube er meinte so das er nicht das tun wird was itachi gesagt hat. was später will er ihn aber umbringen, aber sai springt dazwischen -.-...also... If you kill me now i die as a happy girl!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nun, ich finde gerade WEIL Sasuke eine Familie hatte, ist es für ihn schlimmer. Narutos Vergangenheit war natürlich schrecklich, nicht nur weil er keine Familie hatte sondern auch abgelehnt wurde,es muss schrecklich sin zu wissen, dass man ganz alleine ist. Doch Sasuke wusste wie es ist eine Familie zu haben. Und etwas zu haben und es dann zu verlieren, stelle ich mir schrecklicher vor, als wenn man von Anfang an nichts hatte. Klar könnte man sagen, dass er wenigstend das glück hatte zu wissen wie es ist eine Familie zu haben, doch genau das bringt ihn ja um den verstand. Vielleicht wäre er nicht ganz so ein Psycho geworden, wenn seine Familie von Feinden ungebracht worden wäre, wie Irukas. Am schlimmsten ist ja, dass es der eigene Bruder getan hat. Das kann man sich gar nicht vorstellen, Bei dem Gedanken meine ältere schwester würde meine Familie töten... Ich konnte Sasukes wahl sehr gut nachvollziehen, nur das einzige was mich störrt, war das er mit einem Grinsen und seelen ruhig Naruto fast getötet hat. Das wiederspricht sich mit der Szene, in dem er das Bild ungeklappt hat. Dieses auf- einmal- ganz- böse ging meiner Meinung nach zu schnell, deshalb denke ich, dass das Juin von Orochimaru einem die Gefühle abtötet, man hat ja auch erwähnt, dass das Juin die Kontrolle übernehmen kann. Außerdem hatte Haku eine ähnliche Vergangenheit wie Sasuke und hat auch Leute getötet, ebenso wie Gaara. Was ich mich allerdings frage : Irgendjemand musste sich doch ganz am Anfang um Baby- Naruto gekümmert haben und auch um Sasuke, der ja erst 7 war...ein Waisenhaus gibt es wohl nicht... ...und ich bin total vom Thema abgekommen.... Hmm.. ich hasse....Niemanden ! Alle sind irgendwie genial ! Gruß, Rowena =) |
|||||||
|
||||||
| Von: kenni [Steckbrief] 19.04.2004 09:31 Direktlink zum Posting Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten] Ich mag Naruto nicht, weil er (anfangs zumindest) nur deshalb stark is und richtig kämfen kann, weil eben der Fuchsdämon in ihm versiegelt wurde....und weil er ein Volltrottel is..(sorrüü ^^;) ~__~ *sasuke knuddl* X3 Haibane-Renmei: Und Sasuke ist ja voll der coole Typ weil er seinen Besten Freund töten will um seien Rache zu bekommmen. Gehen wir mal auf dein Argument zurück und drehen den Spies mal kräftig um. Was ist an Sasuke stark und was macht ihn so? 1. Er hat die coolsten Kämpfe drauf die fast jeden alt aussehen lassen. Warum ist das so? Weil er das Blut der Uchiha in sich trägt. 2. Er besitzt sehr viel Chakra. Warum? Orochimaru hat ihm dieses geschenkt. (Juin) 3. Er ist ein Genie Warum? Ebenfalls weil er das Blut der Uchihas hat. Damit haben wir bereits alles aufgezählt, was ihn so besonders macht. Also ist Sasuke nur so stark weil er ein Uchiha mit dem Bluterbe und weil er deswegen Chakra geschenkt bekommen hat. Er ist nur stark weil er das Blut besitzt und er das Juin hat. Deine Argumente über Naruto sind daher für den Arsch. Wenn er das nicht hätte, wäre Sasuke wie jeder andere auch. Er hätte nie Lees Taijutsu kopieren können, wäre nicht klassenbester, usw. Tschüß |
|
![]() |
||||||
| @Haibane-Renmei ich geb dir vollkommen recht... außerdem Naruto wäre auch bestimmt ohne dem fuchsdämon in sich bestimmt voll stark... klar Rasengan und kuchiyose no jutsu (o.ä.) kann er jetzt nur mit dem chakra von dem fuchsdämon... aber er hat ja auch ne menge chakra das nicht von dem fuchsdämon ist... und früher oder später hätte er rasengan und kuchiyose no jutsu auch mit seinem eigenen chakra machen können... *Davon voll überzeugt ist* mfg Aiko Posting no Jutsu! XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab sanji schon immer gehasst es nervt einfach wie er sich imma an nami und co ranmacht o,O |
|
![]() |
||||||
| @ die über mir: sanji gehört nicht zu naruto -.- du bist im falschen thread... Also ich bin gegen Mr. Kürbisflasche und Mr. Augenbraue. Ich weiß nicht gvenau, wieso, aber ich hasse die beiden einfach. Außerdem frag ich mich, was immer alle gegen mein Sasu-Chan haben ^^° <3 Wusstet Ihr, dass das Zeichen auf Gaaras Stirn *Liebe* Bedeutet?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ die über mir: sanji gehört nicht zu naruto -.- du bist im falschen thread... > > Also ich bin gegen Mr. Kürbisflasche und Mr. Augenbraue. Ich weiß nicht gvenau, wieso, aber ich hasse die beiden einfach. Außerdem frag ich mich, was immer alle gegen mein Sasu-Chan haben ^^° <3 ich liebe mr. kürbisflasche und mr. augenbraue ist auch ganz net, aber ich kan sasuke net ab *g* gez. D@t_€ll@ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin der selben Meinung. Kürbisflasche und Augenbraue bringen ziemlich viel Abwechslung, denn jenigen den ich hasse, ist Sasuke. Dieser miese Verräeter. Am Anfang mochte ich ihn, aber jetzt macht er sich ziemlich unbeliebt. Er wird mit seiner Vergangenheit nicht fertig und ihm fällt nichts besseres ein als alle zu verraten und seinen bestn Freund fast zu töten. Der Typ ist krank und gehört in die Geschlossene. |
|
![]() |
||||||
| nya am aller meisten hasse ich oro!!!! mochte ihn von anfang an nich. sonst kann ich auch shino nicht leiden, weil ich käfer hasse und lee... naja weiss auch nicht warum.... würd auch gern wissen warum alle was gegen sasuke haben?! ~*I'll always be with you, as the wall you should overcome. Even if you were to hate me.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 20:31:37 | |||||||
|
||||||
| An sich ist Sasuke schon nicht schlecht, ich denke das es einfach absoluter . . . ist das er seine Freunde und sein land verrät. Wenn diese Tatsache nicht wäre hätte ich nichts gegen ihn, es sei denn er kommt zurück, dann änder ich meine negative Einstellung ihm gegenüber. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht WAS ich an Sasuke hasse, aber nach spätestens Folge 20 ging er mir irgendwie auf die nerven. Mr. Kürbisflasche (Gaara) war mir gleich richtig sympathisch, ich mag den Kerl. Und Oro? Ich find den einfach nur geil ID~ gez. D@t_€ll@ |
|||||||
|
||||||
| Naruto ist so ein *********!!!! Dieser ***** tut imma so stark! Ganz bsonders blöd ist es jetzt grad, wo Sasuke als total schwach dargestellt wird. Dieser ******Naruto geht mir auf die Nerven! Der macht die ganze Zeit nur Kagebunshin und sein gsamtes Chakra drauf verschwenden. Das is soooo langweilig! Und außerdem will der Sasukes wunsch vernichten! Ich wünsche, dass irgendjemand den mal endlich in seine ******fresse haut! |
|
![]() |
||||||
| Naja net hassen aber ich mag diesen Neji nicht, zu Hinata zu sagen sie wäre weder schlau noch hübsch und so >< und dieser Schicksalsquatsch >< nein da krieg ich Ohrenkrebs |
|||||||
|
||||||
| a..a..also ich hab nix gegen naruto ich hab auch nix gegen sasuke selbst wenn er etz mit Oro is heist das nicht das es nicht schlimmere gibt sakura is auch nicht so das wahre aber eigentlich mag ich alle dort auch die bösen vor allem Gaara ist si süs aber gegen SASUKE KOMMT ER NICHT AN NUR DAS DAS KLAAR IST Und hört auf so über ihn zu reden er wird sicher wieder normahl NIX GEGEN SASUKE WEHE WEN |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sakura. Aus folgenden Gründen: -Sie benimmt sich genau wie ein gewisses Weibsstück, das mein Leben ruiniert hat. -Sie ist aufdringlich, selbstsüchtig, berechnend und eine Zicke = mein Hassbild. -Ihr Benehmen kotzt mich einfach nur an. Ich hab zwar gehört, dass sie sich später ändern soll aber ich hab sie schon beim ersten Auftritt gehasst! Sasuke mag ich auch nicht wirklich, ist mir zu eingebildet. Auch wenn ich ihn in gewissem Maß verstehen kann. |
|||||||
|
||||||
Ganz klaar, SASUKE!!! >.<" Der Typ nervt echt, immer mit seinem "tss"..... der denkt echt der wäre der coolste und stärkste. Dann denkt der bestimmt auch, dass alle mädchen auf ihn abfahren -.-" nee, ich hasse den einfach! |
|
![]() |
||||||
| @Neko_Ichigo-Chanaaah >_< du lebest hoch XD Wobei ich nicht unbedingt richtig hasse :'O Ich hasse eigentlich grundsätzlich keine anime/manga-figuren XD Aber ich hätte Sasuke manchmal den Hals umdrehen können o_O Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 18:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc glaub ich muss mal meinen Lieblingschara unterstützen....*seufz* ICH LIEBE SASUKE!!!!!! Er ist geil und toll und ich finde ihn liebenswert!!!!! X3 aber jedem das seine..... Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Sasuke absolut *piep* er ist verräter und Kameradenschwein, außerdem hat er einen *piep* Karakter. Naja dann mag ich Oro auch nicht der is auch ein ziehmliches *piep* Sakura find ich auch nich so toll, weil sie einfach nur ne *piep* Zicke mit ner zu großen Fresse ist. *ober piep* Anna Freaks, Band2: Ums Sterben brauchman sich nicht zu kümmern, das kommt von ganz allein |
|||||||
|
||||||
| > Ich hasse Sakura. > Aus folgenden Gründen: > > -Sie benimmt sich genau wie ein gewisses Weibsstück, das mein Leben ruiniert hat. > -Sie ist aufdringlich, selbstsüchtig, berechnend und eine Zicke = mein Hassbild. > -Ihr Benehmen kotzt mich einfach nur an. > > Ich hab zwar gehört, dass sie sich später ändern soll aber ich hab sie schon beim ersten Auftritt gehasst! > > Sasuke mag ich auch nicht wirklich, ist mir zu eingebildet. > Auch wenn ich ihn in gewissem Maß verstehen kann. Hey find ich supper das du vivi-fan bist lol ich bin auch vivi-fan er ist einfach supper SWEET Find echt cool das hier einige Vivi-fans sind ich dachte die gibts nur bei Final Fantasy ach übrigenz ich mag Sakura ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > Ich find Sasuke absolut *piep* > er ist verräter und Kameradenschwein, außerdem hat er einen *piep* Karakter. > Naja dann mag ich Oro auch nicht der is auch ein ziehmliches *piep* > Sakura find ich auch nich so toll, weil sie einfach nur ne *piep* Zicke mit ner zu großen Fresse ist. > *ober piep* > wen magst du den überhaubt dorten? ach und danke das du rücksicht nimmst und piep schreibst denn ich könt es nicht ertragen wen ich beleidigung über sasuke lesen müsste Die gibt es sowieso schon so oft>< SASUKE 4ever ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Was soll ich sagen...ich weiß, viele hassen Sasuke, für das was er getan hat...doch irgendwo versteh ich ihn auch und ich glaube ja genauso wie Naruto, dass er nach Konoha zurückkommen wird. Um nicht vom Thema abzuweichen: Ich hasse auch niemanden. Es gibt zwar ein paar Charaktere, die ich etwas weniger mag aber im Grunde hat jeder Charakter etwas ganz besonderes an sich, was mich schon wieder fasziniert. Ich kann also nicht sagen "Ich mag den und den nicht!" ich mag sie alle auf ihre Art und Weiße (ja sogar die Bösen ^^) und den einen mehr, den anderen weniger ^^ so ist das halt x3 Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich mag Gaara, Itachi, Shikamaru, Neji, Kagashi und noch ne Menge mehr die einzigen die ich nicht mag sind Oro, Sasuke und Sakura, Wobei ich Sasuke zu Anfang eigentlich ganz cool fand aber seit er die Seiten gewechselt hat halt ich nicht mehr so viel von ihm Echte Qualitüt braucht keine Signatur :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 15:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenn das nicht aber ich weiß das die serie blad auf rtl2 ausgestrahlt wird *sich schon freu* dann gucke ich das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten hassen einen der drei Hauptcharas... Naja, Sasuke ist n bißchen dämlich geworden, Sakura nicht mehr ganz so nervig und Naruto nach wie vor peinlich. Aber alle soweit noch in Ordnung! Wer wirklich schlimm ist, ist Jiraiya, der Scheiß-Eremit! Tsunade und Orochi-Maru nerven auch absolut, das heißt ich hasse die drei San-Nin!! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
||||||
| > Nun... > Wie der Betreff schon sagt. ^^ > > Ich hasse Sasuke weil... > Er einfach ein wiederliches ... ist. > Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara > kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_< > Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll. > Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht! ich mag neji bisschen net aber ansonnsten hab ich alle gern ^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > Naja, ich mag Gaara, Itachi, Shikamaru, Neji, Kagashi und noch ne Menge mehr die einzigen die ich nicht mag sind Oro, Sasuke und Sakura, Wobei ich Sasuke zu Anfang eigentlich ganz cool fand aber seit er die Seiten gewechselt hat halt ich nicht mehr so viel von ihm Er kommt bestimmt wieder auf den rechren Weg ^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |