Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13764987008323/
http://desu.de/tTu56o_




Von:    shoko_plant 14.08.2013 18:45
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
hui vorheriges Posting (von Amaroq) wegen meinem bitte nicht vergessen! ;)
(ich weiß es leider auch nicht, bin da nicht so der Profi hab bei meinen schuhen momentan aber gerade ein ähnliches, wenn nicht sogar dasselbe Problem ..aber das mit dem Schaumstoff find ich ne gute idee O.O darauf bin ich noch gar nicht gekommen..das könnt ich bei meinen schuhen auch mal ausprobieren! :D)

>@Anubis_Bride
>Aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich die Schuhe hinbekommen soll. Ich möchte sie unbedingt mit Absatz haben und hab mir auch schon mehrfach andere Cosplay Schuhe angeguckt. Aber so wirklich wissen, wie ich's hinbekommen soll, weiß ich nicht.

-> ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, und was du genau vorhast.. aber im internet gibts eine menge Tutorials wie man solche schuhe selber machen kann (zumindest die mit flipflop boden)
ich hab mir jedenfalls auf einer con diese schuhe gekauft und pep sie momentan auf, mache sie also originaler^^
was ich mir ja schon überlegt hatte, dass ich einen alten schuh zerschneide und die sohle unten an meine ranmach.(leider hat meine mami meine alten Stiefel schon weggeschmissen, die die perfekten sohlen hätten! TT-TT) Ich hatte auch schon die überlegung ob ein schuhmacher so was hat..?
vor langer Zeit hatte ich mir auch schon einmal überlegt aus ein paar schuhen die ich nicht mehr mag meine naruto schuhe zu basteln..aber iwie fehlte mir damals dazu der mut und die vorstellung wie das funktionieren soll^^' aber das würde bestimmt auch klappen.. ouo
reintheoretisch könnte man ja auch die schuhe kaufen von der sohle abtrennen und an ein paar high heels ran ...ja..kleben ^^'? ich denke mit nähen geht da wohl nicht viel O.o?
also soweit ich gesehen habe suchst du ja nach welchen in der art (oder höhe) http://www.milanoo.com/de/c1012
bloß muss man jetzt nur noch günstige finde wenn man sie zerschippeln will! ^^' das scheint bei den schuhen echt nicht leicht zu werden! QuQ viel glück :)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/empfehlungslisten/11736/11212507/
die hat auch solche schuhe! vill. ist die ja auf mexx..
_______________________________________________________________________

okay, meine Problem hat sich jetzt gelöst ;) ich wollte wissen was ich für eine Perücke für Naruto Uzumaki nehmen soll :)
ich hab mir jetzt eine auf ebay geholt mit nem schnitt der viele stufen hat, möchte nämlich keine neon-gelbe die schon vorgestylt ist ^^
die Liste lass ich jetzt trotzdem mal da, was ich so mir angesammelt hab auf der suche nach der passenden Perücke :D

1 ich frage mich ob die wircklich schon gestylt ist..
2
3
4
5
6
7
8
9
10 ob die was taugt?
11 und die XD? ob die wircklich so aussieht? aber eigt. ist sie mir auch zu dunkel o.o
12
13 oder vill. die gleiche in hell
14
15
16
17
18
19
20

hui O.O also wenn jetzt jemand kommt und sagt: die gehen alle! 'XD dann haben wir Positiv gesehen wenigstens eine schöne lange Liste für Naruto Perücken 'XD (immer Positiv denken XD)

und das da auch :) (sind bilder von anderen cosplayern bei denen ich die Perücke mag :)

Frisur1
Frisur2
Frisur3
Frisur4
Frisur5
Frisur6
Frisur7
Zuletzt geändert: 19.08.2013 15:15:28

Zurück zum Thread