Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13667232138949/
http://desu.de/vcytZ3l




Von:    shoko_plant 23.04.2013 15:20
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
@NinjaKatze

hm. in den con räumen mit brille, und draußen zum Fotos machen kontaktlisen (anders gehts net)

bei mycostumes.de kann man sich (große kontaktlinsen) mit stärke machen lassen ;)
(und sonst halt normale vom optiker oder vill. auch drogerie..aber da weiß ich nicht ob die so gut sind..)
mycostumes sind auch oft auf cons mit ihrem stand, (aber da haben sie nur normale) könnte mir aber vorstellen das die vill. in ihrem shop in Frankfurt auch solche wünsche entgegen nehmen..(?)
Zuletzt geändert: 23.04.2013 15:25:55

Zurück zum Thread