Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13637971111521/
http://desu.de/WOHYva-




Von:    Anubis_Bride 20.03.2013 17:31
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Aloha ihr lieben ^^
Ich fange gerade an Naruto zu Cosplay'n und hab mich für meinen Faforiten Konan entschieden :3
Perücke, Mantel & Make-Up ist geklärt.
Die Papierrose bekomme ich auch noch irgendwie hin (zur hälfte hab ich schon fertig gefalten :D)
Aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich die Schuhe hinbekommen soll. Ich möchte sie unbedingt mit Absatz haben und hab mir auch schon mehrfach andere Cosplay Schuhe angeguckt. Aber so wirklich wissen, wie ich's hinbekommen soll, weiß ich nicht.

Kann mir jemand bitte helfen? :)
"You have to understand pain, to accept pain, know pain!"

Zurück zum Thread