Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13560868559455/
http://desu.de/_S5G3dl




Von:    Jan-Tan 21.12.2012 11:47
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Brillenträger, hab aber für sowas generell Kontaktlinsen.
Wenn die nichts für dich sind bzw du farbige haben willst und es die nicht in deiner Sehstärke gibt bleibt dir wohl nichts anderes Übrig als deine Brille für Bilder usw abzunehmen.
Wobei gerade bei deidara das eher ein kleines problem sein sollte da ja sein eines auge unter seinen haaren ist und er für da andere doch dieses Gerät hat. Wenn du dir das bastelst und vllt an deiner brille anbringst denke ich würde sie nichtmehr wirklich auffallen.

Zurück zum Thread