Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13540094527934/
http://desu.de/KXtNSL5




Von:    Major 27.11.2012 10:44
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
Kashi-Lollipop:
> Hallo Leute ich wollte Sasori cosplayn als Puppe ich muss mir aber die klingen die er am rücken hat selber machen kann mir einer sagen wie ich die machen kann??
> Bitte helft mir ich bin am verzweifeln..

Wie du die befestigst, weiß ich nicht. Und wie die aussehem, weiß ich auch nicht, aber ich habe zwei Materialvorschläge: Acrylglas oder Hobbyplatte. Hartschaumplatte nennt man das auch, die kann man mit mehrfachen Cutterritzen durchschneiden und die kanten dann schleifen. man kann sie mit ein bisschen föhnhitze sogar biegen.
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/14411/1759721/
die sterne und die krone sind daraus. am besten verarbeiten lässt sich die weiße platte und danach malt man die an. die bunten sind viel zu starr und machen zicken.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread