Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13473560441365/
http://desu.de/Q29Gwkv




Von:    Major 11.09.2012 11:34
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Die Jacke entspricht doch vom Schnitt relativ normalen Kaufjacken. Vielleicht schaust du dir die mal gaaaaaanz genau an ^^ Bei sowas pause ich immer den schnitt direkt vom kleidungsstück ab und nehm das dann zum nähen.

Bei Linsen solltest du dir nicht all zu großen Stress machen. Bedenke, dass gute Farblinsen extrem teuer sind und du dir dennoch nicht sicher sein kannst, ob sie deine Augen nicht doch schädigen. Ich kenne ziemlich viele Leute, die schon keine Linsen mehr tragen können, weil sich weiche Linsen in die Hornhaut fressen. Dann gibts da so ausgekratzte Ränder in der Hornhaut.
Die eine hatte immer gelbes augenweiß, weil dabei so viel schorf entstanden ist. nach 6 monaten waren ihre augen hinüber.
Oh, und Qualität bringt da auch nix. Die eine von den Linsenivaliden ist die Tochter eines guten Augenarztes. Und ihre Augen sind dennoch davon kaputt gegangen.

Ich habe noch nie Farblinsen besessen und wurde dafür auch noch nie beleidigt. Bei Sailor Pluto hatte ich offensichtlich die falsche Farbe (blau statt rot) und bekam sogar Komplimente, dass das toll aussieht.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread