Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13320641861914/
http://desu.de/BrNKgk0




Von:    xXJugandaSoraXx 18.03.2012 10:49
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
Speziell für eine deidare perü kann ich nicht sagen, aber ich persöhnlich habe bei meiner sasuke perü auf folgendes geachtet :
-AM wichtigsten ist, du brauchst nen perückenhalte, sonst wird das nichts
-zieh erstmal den scheitel und teste auf deinem eigenen kopf, ob er genauso ist, iw du ihn haben möchtest, wenn er nicht schon so ist
-Erst stylen, dann schneiden, vielleicht sieht des schnitt gestylt schon einkmal ganz anders aus.
-Immer nur ganz wenig abgeschnitten und nach jedem mini-schnitt wieder in den spiegel und auf ein blatt, auf dem ich sasu ausgedruckt hab geschaut
-wenn etwas sehr fest gestylt werden musste (bei sasu zum beispiel die stacheln) habe ich sie so gehalten wie ich wollte , erst mit haarspray drüber gesprüht und dann mit dem föhn auf heißer stufe drüber geföhnt( aber achte drauf, dass er nich zu stark eingestellt ist, sonst fliegt noch die perücke weg :D)
-falls mir mal die länge einzelner haare nicht so gefallen hat, habe ich erstmal versucht sie wegzukämmen und zu fixieren, bevor ich einfach drauf los schneide
ACAB- All Colours Are Beautiful :)

Zurück zum Thread