Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Erfahrungen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185894/-1/13302623409871/
http://desu.de/h3e-H9W




Von:   abgemeldet 26.02.2012 14:19
Betreff: Naruto Cosplay (Hilfe, Tipps, Tricks, Er... [Antworten]
hey ich hab einen Tipp, wie man stirnbänder macht :D weiß aber nicht ob das schon erwähnt wurde :D.
Also alles was man dazu bracht ist eine Aluminiumplatte ( bekommt man für 6 euro im bastelladen), dann ein stoffband ca. 1 m , Nadel und Faden und einen Schwarzen edding.
Also wann schneidet sich die form aus der aluminium platte aus, ritzt das Zeichen vom jeweiligem Dorf rin und mahlt das dann mit Edding nach..Alles waas man dann noch tuen muss ist die Platte anzunähen und fertig ist das stirnband :D .

Ich habs selber so gemacht :) das sieht viel besser als die gekauften stirnbänder aus :D da hat man wenigstens nicht so ein brett vorm Kopf XD
Hoffe das war hilfreich :)

Zurück zum Thread