Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11350105530617/
http://desu.de/JxEzsWd




Von:   abgemeldet 19.12.2005 17:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich versteh euch net! Sakura is mein absoluter lieblingscharakther! die ist total nett und die kümmert sich doch um alle! und das sie total in sasuke verliebt ist! naja die tut mir eher leid deswegen! ich mein wegen dem kerl muss die andauernd heulen!
außerdem find ich ihre innere stimme einfach nur geil und ich find es gut das sakura nach dem training mit tsunade so stark geworden is! ich fand das nämlich auch shcon langsam lästig, dass die immer wieder gerettet werden musste! also kurz gesagt ich hab sakura total gern

Zurück zum Thread