Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 03.08.2017 19:58
Beiträge: 1660
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hast du schon Recht, das war mies von ihr :(
Ich will sie jetzt nicht schützen oder so, wenn es nur diese Sache mit Ino wär, wäre Sakura doch nicht so "unbeliebt" .. Die Geschmäcker sind numal verschieden oô
Kai for eveeeer!!! *o*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich find das so traurig das so viele Sakura nicht leiden können. ich find sie voll in Ordnung ich hab sie sogar sehr gerne. Die Sache mit Ino ist schon blöd von ihr gewesen aber ehrlich mal. Wenn dei beiden sich da noch nichts drauß gemacht hätten bin ich sicher dass Ino die erste wäre die abgesprungen wäre. Aber bei der geschichte habt ihr scho recht Das war ein bissel blöd von Sakura. Aber sonst hat sie wirklich ein seeeeehr gutes Herz und ist eine ganz Liebe. So meine Meinung
We're part of a story part of a tale
sometimes beautiful sometimes insane
No one remembers how it began



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@SaiyajinVegeta: Ja, das war Ino, und Sakura hat sicher auch die Hauptschuld. Aber Ino hat nichts gesagt, sie hat es einfach hingenommen. Wenn ihr Sakura wirklich etwas wert gewesen ist - und wenn einem jemand was wert ist, denke ich, ist es doch völlig egal, ob man selber oder der andere die Freundschaft begonnen hat, vor allem im ersten Moment -, dann hätte sie etwas gesagt oder getan. Und über persönliche Erfahrungen... ich hab mich mit einem Mädchen angefreundet, die so lange außenseiterin war, das sie die klasse verlassen wollte... wir sind seit 1 1/2 Jahren gute Freundinnen... gut, bei uns war es jetzt nicht so extrem, weil solche krassen dinge wie bei sakura und ino ja in echt nicht wirklich so oft passieren. Aber ich verteidige sie ständig vor den anderen und ich weiß, wenn sie wegen einem Jungen die Freundschaft beenden würde, ich würde sie nicht einfach abtreten lassen. Allerdings möchte ich das, was ich gemacht habe, nicht mit dem was Ino gemacht hat, weil das wäre echt anmaßend. Aber vor diesem Hintergund sehe ich die Ino/Sakura-Sache oft.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sakura eigentlich ganz ok '_' XDDDDDD die findet sasuke ya au sooo geil *_* genau wie ich XDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.05.2005 12:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ja ja,wirklich,dass sakura die freunschaft mit ino abgebrochen hat,find ich auch doof,aber bei uns in deutschland oder sonst irgendwo passiert das auch mal...
aber sonst find ich sie auch ganz oky^^
sie könnte sogar meine beste freundin werden O___o
tut mir leid....:
MUHAHAAAHAAHAHAHA!!!!!!!!xDV



Von:    BlackSakura 13.05.2005 13:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie!^^
Und ich finde sie süß!*großer Fan ist*

ausserdem mag sie Sasuke!
*by saku*




Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie nicht,nur weil sie sasuke liebt... -.-"
das ist doch kein grund!ich mag sie,weil sie hübsch,intelligent und cool ist :)
tut mir leid....:
MUHAHAAAHAAHAHAHA!!!!!!!!xDV



Von:   abgemeldet 26.07.2005 19:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Sakura ist ein dummes, naives und nochmal dummes mädchen. als sie den spruch "nee du bist mir zu dunkel" zu lee gesagt hat war ich irritiert. sasuke ist ja genauso dunkel~~ und der scheiß mit ino war auch nicht gerade klasse. am schluss hat ino sogar strärke bewiesen und ihr sogar geholfen als sie fast verreckt wäre im todeswald. im anderen versteh ich saku aber auch. wenn deien beste freundin immer hübscher und klüger und weiß der geier noch ist, dann denkt man schon das man bei nem jungen eh keine chance hat wenn man immer mit der supertollen freundin abhängt. sakura ist ja eigendlich schüchterner als ino. (ino springt sasu ja gleich an). also ich mag saku schon aber manchmal kann ich nur den kopf schütteln über sie



Von:    Prince Prancer 26.07.2005 19:25
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
also sie ist für mich der wohl dümmste, schwächste und unnützeste charakter in ganz naruto!!!
sie ist außerdem häßlich, sasuke verliebt ("oh, sasuke-kun") und einfach nur cholerisch!!!
sie hat häßliche haare, meint sie habe ahnung vom leben/problemen nur weil sie die typischen probleme einer teenagerin hat!!!
sie ist eine streberin ohne talent für kämpfe (abgesehen von chakra kontrolle, nur scheiße, wenn man bunshin no jutsu deine einzige technik ist XDDD) und wenn es zum kampf kommt ist sie feige!!!
wie ich bereits sagte hat sie keine skills: bunshin no jutsu^^

sakura ist ja schon beinahe erbärmlich...deswegen hör ich jetzt auf!!!

vllt schafft tsunade es ja noch aus dem armen würstchen was zu machen
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 26.07.2005 20:35:19



Von:    Akushi_Tenma 26.07.2005 20:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@SakuraUchiha: Mann, du widersprichst dir aber! WAs meinst du denn jetzt wirklich? Du hast Recht, das mit Lee war komisch, der ist eigentlich gar nicht dunkel. Zumindest nicht so sehr wie Sasuke.
Ich finde sie eigentlich in Ordnung, mit langen Haaren sah sie doch ganz gut aus. Mit kurzen net so... aba egal.
Gut, sie denkt nie an Naru, kümmert sich nur um sich selbst und Sase, aber manchmal ist sie doch ganz cool ^^
okay, ich glaub, ich widersprech mir auch... Sorry!



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sakura gerne.^^"
Dass die Freundschaft mit Ino nur wegen Sasuke zusammenbricht verstehe ich aber nicht.Ach man!Frauen sind in solchen Dingen echt unerträglich!Dieses ganze mit der Eifersucht.Die eine hat nen Kerl und die eine will sich an der rächen,oder wie?Nagut,nagut.Ich bin auch weiblich aber muss das sein?XD



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura is nich unbedingt mein Lieblingschara, aber ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse.
Am Anfang fand ich sie ziemlich störend, aber mit der Zeit hab ich mich auch schon wieder so an sie gewöhnt, dass sie mir fehlen würde!
Ich hoff auch mal, dass sie nach dem Training bei Tsunade eine stärkere Persönlichkeit entwickelt hat und sich net immer retten lassen muss ^^



Von:    Veeko 27.07.2005 13:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Am Anfang hab ich sie so sehr gehasst... ich bin teilweise gerastet, wenn ich nur einmal ihre Visage gesehen hab!!
Aber jetzt nach der 2 Staffel von Naruto hat sich das gebessert. Ich mag sie zwar noch immer nicht sonderlich, aber Sakura zeigt jetzt ihr Potenzial und das ist doch schon mal ein guter Anfang... ^^;;;
Poverty and wealth do not live in the house, but in the heart of the people.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 15:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es auch, das sie so schwach ist.. Wäre cool, wenn es mehrere weibliche starke charakter geben würde.. Ich kanns nit ab, wenn sie jedes mal gerettet werden muss un dann noch heult.. -.- Selbst ino is da besser! Ich hoff aber mal das sich das bei ihr au bessert.. sie bleibt aber meine un-like-person-n0.1! xD

Keikö `o´v
† ~FrEak oN a LeAsH~ †



Von:   abgemeldet 01.08.2005 19:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
stimmt schon.. Das mit Ino war echt voll daneben... aber nun gut. Sakura hat sich geändert... am Anfang war sie wirklich nervig und hing nur Sasuke hinterher, aber sie hat sich gebessert.. ausserdem wird sie auch stärker.. naja.. ich mag Sakura eigentlich.. sie sollte nur nicht so fies zu Naruto sein ;D
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Kibate 01.08.2005 20:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
so, 7 monate später, inzwischen part 2 ist ja raus, und meine meinung hat sich drastisch gemeldet(am anfang des threads könnt ihr meine meinung vorher hören)

nicht nur denkt sie jetzt auch an Naruto, sondern hat mehr selbstbewusstsein, heult sasuke nichtmehr hinterher und ist stärker geworden

ebenso ist sie richtig süß geworden^^ die neuen klamotten stehen ihr besser

inzwischen ist sie sogar einer meiner lieblingscharaktere. Aber das kommt wohl nur daher, weil sie letzter zeit soviel gezeigt wurde, während andere vernachlässigt wurden oder garnicht gezeigt wurden(hinata, ino)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 01.08.2005 23:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Eines vorweg: Meine Meinung basiert auf dem Manga bis zum Ende von "Kakashi Gaiden" und auf dem Anime bis Folge 139.

Gut an Sakura finde ich:
- Stimme (passend, süß, gute Wechsel)
- Augen (irgendwie hübsch)
- den Rivalinnen-Konflikt mit Ino und die Freundschaft zu ihr
- ihr Können / ihre Strategie (die Folge aus dem Kampf gegen die Oto-nin zählt zu meinen Lieblingsfolgen)
- ihr musikalisches Theme
- die "innere Sakura"

Nicht gut an ihr finde ich:
- Unentschlossenheit (ständig sagt sie "ich will stärker werden, ich will stärker werden!" aber in Wirklichkeit tut sie nix - ich weiß, das ändert sich noch...)
- die verbitterte Liebe zu Sasuke (im Zusammenhang damit: Heulsuse!)
- die Haare (nicht liebevoll genug gezeichnet)
- leicht beeinflussbar (siehe Kakashis Genjutsu in Folge 3/4)

Alles in allem kann ich sie eigentlich so ziemlich gar nicht ab. Die negativen Punkte nerven mich mehr, als mich die positiven erfreuen. In der Zeit des zweiten Chûnin-Shiken und der Vorausscheidungen fand ich sie zwar kurzzeitig klasse, bin mittlerweile jedoch wieder bei meiner alten Meinung angekommen.
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald?!
(*schon zu viel gespoilt hat* AAARGH!!!)




Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
manchmal find ich sie etwas zickig aber sonst ist sie ganz ok...



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt schon.. Das mit Ino war echt voll daneben... aber nun gut. Sakura hat sich geändert... am Anfang war sie wirklich nervig und hing nur Sasuke hinterher, aber sie hat sich gebessert.. ausserdem wird sie auch stärker.. naja.. ich mag Sakura eigentlich.. sie sollte nur nicht so fies zu Naruto sein ;D

Also nervig find ich sie nicht... Ich wuerde sagen, es ist fast normal, dass Maedchen in dem Alter so sind XD Auch wenn's sich jetzt in dem Fall um eine Animefigur handelt... ^,~

Ich mag Sakura, auch wenn's echt selten ist, dass ich mal einen weiblichen Hauptchara in einem Anime mag (keine Ahnung weshalb das so ist Oo).

Vor allem in den neuen Mangakapiteln ist Sakura toll. *_*
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:    Callie 10.08.2005 12:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer noch die selbe meinung wie vorher
(http://animexx.4players.de/forum/?thread=86930&posting=131614)
xD
aber..
ich will mal was zu der "neuen" sakura sagen..

ihr neues outfit find ich..naja..also es ist schon irgendwie cool, aber ihr altes gefällt mir besser..jetzt wirkt sie irgendwie tussig und ich finde es passt nicht so wirklich zu ihrem chara..
aber ok..wegen dem outfit ändere ich nicht die meinung über den chara..ich mag sie so wie sie ist, auch wenn sie mir in ihrem alten outfit noch besser gefallen hat bzw ich sie süsser fand..
vom chara..ich finds auch gut dass sie mehr eigeninititative gezeigt hat bzw zeigen will/wird.....man hats in folge 141 oder so ja schon ein bissl gesehen..............ich hab von anfang der serie gesagt dass sakura eher den geistigen oder medizinischen part im team einnimmt..und so ist es gekommen...in der hinsciht hat sei einfach mehr drauf (hat man ja damals schon immer gesehen dass sie am besten bescheid wusste über so sachen wie chakra etc)..
naja..also da ich den manga nicht lese kann ich so noch nicht viel dazu sagen und sooft habe ich ihr neues outfit auch noch nicht gesehen.....mal abwarten bis das alles im anime kommt, dann schreibe ich nocaml rein *g*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Shini-chan18 10.10.2005 16:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sakura nicht, sie sieht nur Sasuke und trammpelt auf den Gefühlen von dem armen Naruto rum
Zickt rum...



Ehre ist sexy; bösartigkeit ist unwiederstehlich



Von:   abgemeldet 10.10.2005 18:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich ich mag Sakura eigentlich ganz ern weil sie halt trotz das sie nicht besonders stark ist(Anfangs) aber trotzdem versucht sie ihren freunden zu helfen......naja und sie mag zwar ganz schön fies zu Naruto gewesen sein aber zum anfang hat sie dann schon eingesehen wie doll sie ihm mit dem Satz"You are Annoying" weh getan hat als sie es dann selbst zu spüren bekommen hat...naja und als die dann gegen Zabuza gekämpft haben hat sie sich ja nicht nur sorgen um Sasuke gekmacht sondern auch um Naruto.....naja und später beim Chuuninexamen hat sie sich auch um IHN gekümmert....und ich muss schon sagen viele sehen das schlechte in Sakura das die immer rumzickt und am rand steht und nicht kämpft....aber ich sehe das ein wenig anders weil sie als die schwächste des Teams sich doch um ihre Frende sorgt und auch versucht ihnen zu helfen...anfangs sieht man das noch nicht so aber spätr merkt man das immer mehr......zum beispiel bei den Endkämpfen als Sasuke gegen Gaara gekämpft hat im wald da hat sie Sasuke beschützt und bei naruto macht sie das im laufe der Story auch öfters......naja und sie macht sich immer gedanken um BEIDE.....und später sind Naruto und Sakura sehr dicke freunde^^.....also ich finde da nicht viel was negativ an Sakura ist.....besonders nach dem Vorfällen nach dem Chuuninexamen möchte sakura ja auch einen größeren nutzen für ihr team bekommen deswegen wird sie ja auch von Tsunade ausgebildet damit sie im kampf ihre Freunde mit Heilkräften unterstützen kann weil sie halt nicht soooooo stark ist wie die beiden anderen in sachen Kampf^^
also wenn irgendjemand was daran auszusetzen hat soll er bitte sagen was und warum^^
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    fetteKatze 11.10.2005 12:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Naja...es könnte wieder so typisch werden....die Jungs kämpfen, die Mädels stehen am Rand und lecken dann ihre Wunden..
*drop*
aber scheinbar droht das ja hier nicht zu werde da Sakura, oh Wunder, ja auch mal gekämpft hat! (ich meine den Kampf gegen Sa...Sa...Sasori? wie hieß der?)
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa...ok sie hat mal richtig gekämpft...das stimmt das hatsie vorher nicht soooo gemacht aber sie hat es immer mal versucht zum beispil als die mit Jiraiya auf der suche nach den soundnin waren
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    fetteKatze 13.10.2005 13:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Versuchen alleine hilft aber dem Rest nicht viel ^_^"
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    SoScandalous 18.12.2005 11:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Zu dem Thema Sasuke-Fangirl müsste ich ja nichts mehr sagen aber ich fand das in Folge 109 so erbärmlich als sie ihm nachgeschrien hat und irgendeinen Scheiß laberte *aarrggghhh*
> Und der Spruch "Wenn du nicht bleibst, nimm mich mit und ich kann dir helfen Rache zu üben!"
> Paaa~ah

Was hat sie denn gerufen??? Ihc hab die serie nie geguckt!
Ach und... ich hasse sakura! Das einzige was ich an ihr mag, ist die innere stimme, auch wenn mich das ein wenig an schizophrenie erinnert... aber naja, es sind wohl einfach ihre Gedanken, wie jeder sie hat!! Aber ich finde sie ist ziemlich oberflächlich in sasuke verliebt, wirkt auf mich so! Naruto aber auch in Sakura!
Boah, die haben ja voll das Dreiecksverhältnis o.O! Fehlt nur noch, das Sasuke Naruto liebtXDDDDD Aber so weit wird's wohl net kommen! Wär aber lustig!




Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich meld mich au ma,ne?^^°

Also...ich kann des Mädel überhaupt ned leiden!>_<Die is so was von eingebildet irgendwie und die pineserei wenn´s Sasuke ned gut geht kotzt mich ach so was von dermaßen an...Als ob des wat hilf wen die dem Blumen schenkt wenna bewusstlos is un ich glaubv ned dassa´n Blumenfan isXD
Außerdem...ich find ned dasse auch nur EINMAL richtig gekämpft hat des kann ma eher Balett nennen was die do macht...aso,unter kämpfen versteh ich wat andres außa einmal angreifen,getroffen werden und dann 30 Folgen am verecken sein un merken das ma zu nix nütze is-.-"

Des si so ne blöde Kuh find ich!!!>____<"
Nider mit ihr!>___________________________________<bbbbbbbbbb


So,dat war´s XD
Indirekt is voll korrekt,yeah!!!
Thaddäus hat Gene!
Thaddäus hat Gene!



Von:   abgemeldet 19.12.2005 17:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also ich versteh euch net! Sakura is mein absoluter lieblingscharakther! die ist total nett und die kümmert sich doch um alle! und das sie total in sasuke verliebt ist! naja die tut mir eher leid deswegen! ich mein wegen dem kerl muss die andauernd heulen!
außerdem find ich ihre innere stimme einfach nur geil und ich find es gut das sakura nach dem training mit tsunade so stark geworden is! ich fand das nämlich auch shcon langsam lästig, dass die immer wieder gerettet werden musste! also kurz gesagt ich hab sakura total gern



Von:    ChibiMusouka 20.12.2005 18:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich mag Sakura.
Sie ist zwar am Anfang wirklich nur Sasuke hinterher gelaufen wie ein verirrter Pudel und die Sache mit Ino war auch scheiße, aber mit der Zeit ist sie echt super geworden!
Sie kümmert sich jetzt sehr viel um andere z.B. Lee und sie ist auch allgemein viel netter gegenüber anderen geworden.
Im Todeswald ist sie echt über sich hinausgegangen, auch wenn sie am Schluss trotzdem Hilfe gebraucht hat, aber ich meine so richtig kämpfen kann sie ja auch nie! Meistens wenn sie versucht irgendwo mit zu kämpfen mischen sich entweder Naruto oder Sasuke ein, da ist es doch kein Wunder, dass sie nicht viel stärker wird oder?
Außerdem hat sie nach dem Training mit Tsunade ganz schön an Kraft zugenommen!




Von:    Setyos 20.12.2005 18:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Saku7ra auch vom Zeichenstil her ^^
Die Haare sind gut gemalt ^__^

Wirklich genervt hat sie mich anfangst nicht, ich fand, das es einfach dazu gehörte und das sie erwachsener wurde im Anime.
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück