Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/11349013130474/
http://desu.de/aV5wGjX




Von:    SoScandalous 18.12.2005 11:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
> Zu dem Thema Sasuke-Fangirl müsste ich ja nichts mehr sagen aber ich fand das in Folge 109 so erbärmlich als sie ihm nachgeschrien hat und irgendeinen Scheiß laberte *aarrggghhh*
> Und der Spruch "Wenn du nicht bleibst, nimm mich mit und ich kann dir helfen Rache zu üben!"
> Paaa~ah

Was hat sie denn gerufen??? Ihc hab die serie nie geguckt!
Ach und... ich hasse sakura! Das einzige was ich an ihr mag, ist die innere stimme, auch wenn mich das ein wenig an schizophrenie erinnert... aber naja, es sind wohl einfach ihre Gedanken, wie jeder sie hat!! Aber ich finde sie ist ziemlich oberflächlich in sasuke verliebt, wirkt auf mich so! Naruto aber auch in Sakura!
Boah, die haben ja voll das Dreiecksverhältnis o.O! Fehlt nur noch, das Sasuke Naruto liebtXDDDDD Aber so weit wird's wohl net kommen! Wär aber lustig!


Zurück zum Thread