Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13257181621124/
http://desu.de/97w4H10




Von:    imgoku 05.01.2012 00:02
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
ich persönlich kann eh nicht die anziehungskraft von den stark aber kalten charakteren nachvollziehen. er will alle tot sehen und sieht dabei toll aus? jaaa... sympathiepunkte gibts von mir dafür nicht.

ich fand ihn früher ok. er wurde mehr und mehr zum bösen gezogen, konnte aber widerstehen. ein innerer kampf ist interessant bei einem charakter. nur dann wurde er ganz böse, womit er nur noch die charakterzüge kalt und gut aussehend übrig hatte. es gibt keinen grund warum ich mich für diesen charakter interessieren sollte. der manga gibt mir keinen grund dazu.

jedesmal wenn er jetzt auftaucht ärgere ich mich, weil er zeitverschwendung ist. irgendwann werden er und naruto aufeinander treffen, aber bis dahin wird soviel zeit vergehen und soviel passieren, dass es immer unglaubwürdiger wird wie sehr naruto an ihm hängt.

Zurück zum Thread