Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13638017664277/
http://desu.de/DrAqY1J




Von:    KATiiE__- 20.03.2013 18:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
NaruHina ist bei mir irgendwie eine 50/50 Sache.
Mal mag ich dieses Pairing, mal nicht.

Es gibt so einige Gründe, weshalb ich Naruto und Hinata zusammen ziemlich süß Finde.
Ein Grund wäre zum Beispiel auch, dass Hinata eine der wenigen Personen ist, die Naruto schon von Anfang an - also seit seiner Kindheit - akzeptiert und gar bewundert hat.
Sie hat nur das Positive in Ihn rausgefischt.
Auch Naruto hat ihr immer Mut gemacht und sie z.B. beim Kampf mit Neji unterstützt.
Sie würden sich irgendwo gut ergänzen, indem sie sich gegenseitig Mut machen, wenn sich Einer von Beiden selbst fertig macht.

Aber...
Es gibt auch Gründe, warum ich die Beiden nicht so besonders gerne zusammen sehe...
Auch wenn Naruto immer für Hinata ein guter Vorbild war und ihr Mut gab, er wird keiner Frau mehr Aufmerksamkeit schenken, als Sakura.
Und auch Hinata... Ich liebe diese Frau, mein absoluter Favo Chara und das schon seit Jahren. Mir gefällt es nicht, wie sie fast NUR NOCH über Naruto denkt und von Naruto schwärmt. Es ist, als würde sie an sonst Nichts und Niemanden (sprich: nicht mal ihren Freunden) denken.
Und da haben die Meisten Sakura fertig gemacht, wobei ich es schon bei Hinata schlimmer finde... :O

Einer Seits kenne ich das selber (und viele Andere auch), man vergisst die Welt um sich rum, wenn man "seinen Mann" oder "seine Frau" sieht.
Aber man kann übertreiben.

Naja.

Wie gesagt,
NaruHina = 50 / 50.

Ich stehe sowieso auf Crack Pairings und mein größter Favo ist SasuHina ^///^
[und zurzeit auch KibaHina <3]
(...Beides wird nie geschehen -__- )
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥

Zurück zum Thread