Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von NaruHina?

Eröffnet am: 26.08.2012 13:45
Letzte Reaktion: 29.04.2019 08:15
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Damla Was haltet ihr von NaruHina? 26.08.2012, 13:45
Marigge Was haltet ihr von NaruHina? 26.08.2012, 20:53
 jenny Was haltet ihr von NaruHina? 26.08.2012, 22:37
Marigge Was haltet ihr von NaruHina? 27.08.2012, 03:09
 Flammendo Was haltet ihr von NaruHina? 27.08.2012, 19:10
 Flammendo Was haltet ihr von NaruHina? 26.08.2012, 23:08
 KATiiE__- Was haltet ihr von NaruHina? 29.08.2012, 09:24
 jenny Was haltet ihr von NaruHina? 29.08.2012, 10:16
 SarahSunshine Was haltet ihr von NaruHina? 29.08.2012, 22:55
 jenny Was haltet ihr von NaruHina? 30.08.2012, 10:00
 SarahSunshine Was haltet ihr von NaruHina? 30.08.2012, 18:02
 Flammendo Was haltet ihr von NaruHina? 30.08.2012, 19:03
 SarahSunshine Was haltet ihr von NaruHina? 30.08.2012, 19:17
 Aninemies Was haltet ihr von NaruHina? 02.09.2012, 13:49
 Teddykun Was haltet ihr von NaruHina? 04.09.2012, 14:09
 Sakura___Uchiha Was haltet ihr von NaruHina? 21.10.2012, 13:05
 naru-schatzi Was haltet ihr von NaruHina? 16.12.2012, 18:24
 Vegetale Was haltet ihr von NaruHina? 18.12.2012, 16:17
 Artina Was haltet ihr von NaruHina? 19.12.2012, 14:10
 Ikuto_Kuro_Neko Was haltet ihr von NaruHina? 27.12.2012, 18:07
 Keiyyuu Was haltet ihr von NaruHina? 28.12.2012, 22:42
 Vegetale Was haltet ihr von NaruHina? 28.12.2012, 23:04
 sanxbrit Was haltet ihr von NaruHina? 10.01.2013, 23:01
 _Natsumi_Ann_ Was haltet ihr von NaruHina? 14.01.2013, 10:42
 ChocolatoCakey Was haltet ihr von NaruHina? 18.01.2013, 13:49
Mijuni Was haltet ihr von NaruHina? 24.01.2013, 14:55
 Salzstreuer Was haltet ihr von NaruHina? 25.01.2013, 16:43
 KATiiE__- Was haltet ihr von NaruHina? 20.03.2013, 18:49
 Anotsu Was haltet ihr von NaruHina? 24.03.2013, 16:11
 Vegetale Was haltet ihr von NaruHina? 25.03.2013, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.08.2012 13:45
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Was haltet ihr von NaruHina? Ich selbst bin ein riesen Fan davon <3 Habs auf den Nägeln stehen xD Nya und da gibt es ja auch anzeichen für zB das 21 Ending oder Road to a Ninja also ja ich will dazu mal eure Meinung hören :3



Von:   abgemeldet 26.08.2012 20:53
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ganz ehrlich?
Also ich persönlich hasse es von ganzen Herzen. Ich finde, das die zwei überhaupt kein gutes Paar abgeben würden. Sie würde die ganze Zeit vor ihm in Ohnmacht fallen. Außerdem gibt es gar kein Anzeichen, dass Naruto irgendwas für sie empfindet.

In Road to Ninja gibt es mehr Anzeichen für NaruSaku. (Ich habe eine Zusammenfassung im Internet gefunden.)
Spoiler

Naruto glaubte, das Sakura irgendwas zugestoßen ist, doch seine Eltern wollten nicht losziehen. Naruto ist daraufhin ganz alleine losgezogen.



Das 21. Ending hatte nur etwas mit Sakuras und Hinatas Gefühlen, aber nicht mit Naruto oder Sasukes Gefühlen. Außerdem ist das Ending vom Anime, das heißt, es ist nicht von Kishimoto und somit trägt es nichts zur Story bei. Denn letztendlich entscheidet Kishimoto wer mit wem zusammen kommt.

Ich halte es für ein Crack-Pairing.



Von:    jenny 26.08.2012 22:37
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
>Naruto glaubte, das Sakura irgendwas zugestoßen ist, doch seine Eltern wollten nicht losziehen

sind seine Eltern nicht tod?

Naja egal ich finde das paar nicht schlecht aber nichts zeigt das Naruto ihre gefühle erwiedert ^^

Hab ja ein naruhina button kann aber nicht viel damit anfangen xD is nicht so meins
Zuletzt geändert: 26.08.2012 22:47:43



Von:   abgemeldet 27.08.2012 03:09
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Es kommt im Film vor und dort leben sie noch.

Die Regeln wurden geändert?!

Naja Shonenmanga enthalten schon Paare, siehe Dragonball, wo alle Hauptprotagonisten mit irgendjemanden zusammen kamen



Von:    Flammendo 27.08.2012 19:10
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
> Die Regeln wurden geändert?!

Ja ;( vor einem Jahr und neun Monaten...

> Naja Shonenmanga enthalten schon Paare, siehe Dragonball, wo alle Hauptprotagonisten mit irgendjemanden zusammen kamen

Eher selten... und in DBZ war es denke ich die nächste Generation, die reizte...
Kishi dagegen würde Naruto lieber heute als Morgen abschließen... (kommt es mir zumindest vor...)
Alles was er grad schreibt ist von zu langer Hand geplant - neue Ideen hat er kaum... => ich zweifle daran, dass er Pairings reinbringen wird...

Und, ich kann immer nur wieder betonen, lest das Manga seines Bruders...
Da wird zumindest EIN Pairing am Ende nicht abgestritten (allerdings auch nicht bestätigt)



Von:    Flammendo 26.08.2012 23:08
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Naruhina als Crack zu bezeichnen ist eine Beleidigung für Crackpairings!!!
Ich mag Crack... aber mal ganz ehrlich - NaruHina ist so uneinfallsreich, langweilig, für Fans selbstverständlich... und passt einfach so gar ned zusammen.

Liest man es eine gewisse Zeit, mag man es nicht mehr. Wird es einem weiter vorgesetzt, kann man es dann nicht mehr sehn...

Ansonsten schließe ich mich Marriage an. Road to Ninja hat nix mit Naruto-Storyline zu tun.
Ja, es gibt NaruHina Szenen im Manga... fast ausschließlich von Hinata ausgehend... und die von Naruto ausgehen sind wenn dann nur Fanservice...

In einem Punkt widerspreche ich Marriage aber: Es ist ein Shonen-Manga... die Chancen auf IRGENDWELCHE Pairings sind sehr gering.

OH MY GOODNESS... sie haben die Forenregeln gelockert... jedes Pairing darf nen Thread aufmachen... ohgott... plz... führt die Regel wieder ein... BITTE!!!



Von:    KATiiE__- 29.08.2012 09:24
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Eigentlich mag ich dieses Pairing nicht sonderlich (zumindest interessiert es mich nicht :O), jedoch bin ich momentan in dieser Phase, dass ich es doch mag. :D Ich arbeite sogar an einer FF über die Beiden (was eigentlich ziemlich ungewöhnlich bei mir ist o.O)

Irgendwie... Mag ich dieses Pairing schon. Aber die Hoffnung, dass dieses Paar überhaupt zustande kommt, wird ständig zerstört. warum? Ganz einfach. Lauter Hinweiße auf NaruSaku.
Spoiler
Sogar bei dem Film "Road to Ninja", wo ich die Spoiler gelesen habe. Von der Handlung dieses Filmes bin ich auch irgendwie enttäuscht, es geht größten Teils wahrscheinlich nur um Sakura, wobei ich all die anderen Charaktäre sehen wollte.

Hinata ist ein so liebevoller Charakter, eigentlich hätte sie ihn irgendwie sogar verdient. Sie hat ihn nie ausgelacht, hat ihn von Anfang an akzeptiert und sah vor vielen Anderen seine wahre Persönlichkeit. Sie schätzt ihn so sehr, sie wäre für ihn denke sogar eine gute Ehefrau. Ich kann mir bildlich gut vorstellen, wie sie ihn immer bei Problemen helfen will und für ihn da ist, diese Fürsorglichkeit und Liebe gibt, die er braucht...
Aber was kann man machen, die Liebe führt in viele Wege, Naruto kann ja nichts dafür dass er was für Sakura empfindet.
Falls sie aber tatsächlich ein Paar werden sollen, würde ich mich irgendwie freuen. Das ist nicht mein lieblings-Pairing, aber Hinata wäre einfach dann furchtbar glücklich. :)
Nur bis es offensichtlich wird, dass überhaupt irgendwelche Pairings entstehen... :/
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥
Zuletzt geändert: 29.08.2012 09:27:03



Von:    jenny 29.08.2012 10:16
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hä ich hab iwie nie mitbekommen das es einen neuen Film von Naruto gibt xD Aber ich guck Naruto Filme eh nicht so gerne weil da meistens die Charaker anders sind. (z.b. in Road to ninja schenkt Sasuke Sakura eine Rose)

Aber naja wie gesagt NaruHina ist realistischer als SasuSaku deshalb schon möglich aber ich bezweifle das weil es ja eig. nur von Hinata ausgeht.
Zuletzt geändert: 29.08.2012 10:18:25



Von:    SarahSunshine 29.08.2012 22:55
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina realistisch(er als SasuSaku)?
Naruto hat Hinata genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt wie Sasuke Sakura, also keine, die wirklich eine tiefere Bindung bezeugen würde. Sasuke sieht Sakura zumindest noch als eine (wichtige) Freundin (jedenfalls in Teil 1), während Naruto mit Hinata eher weniger anfangen kann? Da sie ihren Mund ja nicht aufbekommt und von nichts kommt nichts.. sie hat nur ihren Mund aufbekommen, als sie davon ausgegangen ist, dass sie sterben würde, was jetzt auch nicht von sonderlich viel Mut zeugt, da sie genauso gut davon ausgehen konnte, dass sie sich nicht mehr ernsthaft damit auseinander setzen würde, was weiter passieren würde~

Wie bei fast allen angedeuteten Paaren gibt es eben nur die einseitig eindeutigen Gefühle.
Hinata -> Naruto
Naruto -> Sakura
Sakura -> Sasuke

Naja, mein Fall ist es nicht ;)



Von:    jenny 30.08.2012 10:00
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte nicht das es realistisch ist aber für mich weitaus realistischer als SasuSaku ^^
Ich bin selber kein Fan davon
Zuletzt geändert: 30.08.2012 10:00:48



Von:    SarahSunshine 30.08.2012 18:02
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Deswegen habe ich in Klammern ja auch geschrieben (er als SasuSaku).



Von:    Flammendo 30.08.2012 19:03
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Du hast NejiTen vergessen ;D da gibt es nicht mal einseitig angedeutete Gefühle...

Btw. Kiba->Hinata glaub ich wird auch ganz dezent angedeutet...
Und Ino->Sasuke gibts auch noch...



Von:    SarahSunshine 30.08.2012 19:17
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar
und Karin -> Sasuke

ich wollte mich ja erst mal nur auf die vier beschränken, deswegen habe ich den Rest nicht noch hinzugefügt ;D



Von:    Aninemies 02.09.2012 13:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Das ist das Absolut-Unbedingt-Geht-Nicht-Anders-Pairing. Hinata ist so verliebt und Naruto wird's auch schon irgendwann checken.^^
Nemie



Von:    Teddykun 04.09.2012 14:09
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ all

Also Naru/Hina als Crack Pairing finde ich auch aberwitzig, weil an diesem Pairing mal so gar nix Crackiges dran ist.

Das ist neben Naru/Saku, eine der möglichsten Opitonen überhaupt.

Von Sasu/Saku habe ich mich verabschiedet, ganz einfach deshalb weil Sasuke eher vorher noch ins Graß beist, bevor das passiert.
Wobei es dann ja wieder die Möglichkeit gäbe, das Sakura Harakiri macht und Sasuke im Jenseits ehelicht.

Bei Kishi ist inzwischen gar nichts mehr ausgeschlossen.

Aber mal einige Beispiel für ein Crack Pairing zu nennen.

Crack Pairings wäre beispielsweise Temari/Naruto (hab neulich ne FF dazu angelesn und hab mich fast weggeschmissen dabei) oder auch
Shino/Hinata, was genauso crack ist.

Genauso die Yuri Nummer ala Hinata X Tenten oder noch schlimmer die Yaoi Geschichte Naruto X Sasuke. Beide Paring sind für mich die Crack Pairings schlechthin.

Aber meine 2 Cents zu Naru/Hina.

Ich halte dieses Pairing als das im Moment wahrscheinlichste Paar des Mangas neben meinem neuen Favoriten Paar Ino/Choji.

Naru/Saku ist für mich Out of Order. Erstens hat Naruto, Sakura schon nen Korb gegeben, damals im Snow/Iceland und zweitens weilt Sakuras Trauma, und gleichzeitig ewige große Liebe Sasuke noch auf diesem Planeten herum, sodass Naru/Saku ausgeschlossen ist.

Und es ist sogar dann noch nicht gewährleistet, das dieses Pairing ne Chance hätte, wenn Sasuke von heute auf morgen stirbt, und ob Kishi uns diesen Gefallen tut, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

Und was Narutos Antwort auf Hinatas Liebeserklärung angeht:
Die muss warten, der Krieg ist noch nicht zu Ende.
Auch wenn ich diese Plotaktion von Kishi eher peinlich finde.

Aber dasselbe könnte ich in Tobis Fall auch sagen.

Gruß Ted



Von:    Sakura___Uchiha 21.10.2012 13:05
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Naruto und Hinata passen zusammen, so sollte es sein.

Ich wünsche mir das Paar so sehr.

:)
SASUKE UND SAKURA :)
NARUTO UND HINATA

Das sind die Paare, so sollte es sein :D



Von:    naru-schatzi 16.12.2012 18:24
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
ich mag dieses pair nicht die passen voll nicht zu sammmen
hinata&kiba passen gut
zu naruto passen uchias



Von:    Vegetale 18.12.2012 16:17
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ist auch mein (Hetero)- Lieblingspairing. Hoffe so sehr das die Beiden sich finden werden. Aber nach den letzten Ereignissen....wer Naru am Ende kriegt weiß leider nur Kishi selbst. Und der lässt die Katze wohl erst ganz am Schluss aus dem Sack.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Artina 19.12.2012 14:10
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ist das wahrscheinlichste Paar in Naruto!
Und ich finde es eigentlich ein sehr schönes Pairing... Wenn nur jetzt mal mehr von Narutos Seite kommen würde...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 27.12.2012 18:07
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das ist ein süßes paar,
die beiden passen echt gut zusammen.
wäre genial wenn sie wirklich am ende zusammen wären
Fang x Max / Maya (Max II)
Fay x Kurogane
Kanda (Yuu) x Lavi (Rabi)
Rei (Ray) x Kai
Amuto / Ikutau



Von:    Keiyyuu 28.12.2012 22:42
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
wer weis ob die zusammen kommen man weis ja nie ob am ende etwas passiert nachher ist das so ein komisches ende wo alle weinen ich will schon wissen ob das auch mit den beiden passirt



Von:    Vegetale 28.12.2012 23:04
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ich sorge mich auch, ob Hinata bis zum Schluss überlebt, denn sollte Ihr etwas passieren, ist da ja noch Hanabi Ihre Schwester, die die nächste Clanherrin werden kann. Ich hoffe, Kishi oder einer der Bosse bei Jump kommt nicht auf die Idee, sie auch noch sterben zu lassen. Ihre Selbstlosigkeit, sich bereits zwei mal für Naruto opfern zu wollen, sollte belohnt werden, das sie und Naruto zusammenfinden. Sakura würde sich nie für Naruto ins feindliche Feuer werfen, glaube ich, sie hat sich kampftechnisch meistens im Hintergrund gehalten. Und dann soll sie wenn alles vorbei ist, weil es mit Ihrem Schwarm nicht geklappt hat, einfach vorkommen und sich Naruto schnappen? Er war Ihr ja nie gut genug. Ich wünsche mit absolut kein Narusaku -Ende.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    sanxbrit 10.01.2013 23:01
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Naruhina ist für mich eines der schönsten Pairings.
Ich stell mir die beiden sehr süß zusammen vor^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.01.2013 10:42
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
nope auch wenn ich beide charas nicht sonderlich mag, aber naruto hat sie nie so gesehen wie er zb sakura sieht, fände iwie besser wenn Hinata sich mal in Kiba verliebt, der macht sich nämlich mehr gedanken um sie glaube ich, aber nur meine meinung!



Von:    ChocolatoCakey 18.01.2013 13:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich gerade die beiden neuesten Naruto-Chapter gelesen habe und nun leicht angefressen bin, schreibe ich mal hier meine Meinung zu diesem Pairing:

Ich bin dagegen!
Hinata als Charakter mag ich gar nicht und in Verbindung mit Naruto erstrecht nicht!
Nachdem ich aber Chapter 615 gelesen habe, habe ich leider die Vermutung, dass aus NaruHina doch was werden könnte.
Generell gibt es im Manga eigentlich mehr Hinweise auf NaruHina als auf NaruSaku (was ich zutiefst bedaure!!), sie liebt ihn immerhin schon von Anfang an und und und.
Ich glaube, dass Naruto das auch irgendwann kapieren könnte, was ich nicht hoffe.

Zwar liebt er Sakura, aber ich könnte mir denken, dass er sich aus Rücksicht zu ihren Gefühlen gegenüber Sasuke zurückziehen könnte und mit ihr ein rein freundschaftliches Verhältnis beibehält.

Für Hinata könnte im Prinzip das gleiche Prinzip funktionieren, aber ob sie sich von Naruto entfernen würde ist fraglich...

Ich hoffe jedenfalls, dass es generell zu keiner Pärchenbildung kommen wird - und wenn, dann soll es NaruSaku werden.Wenn es am Ende NaruHina wird, raste ich aus.

Die passen nichtmal zusammen. Sie ist viel zu schüchtern. Außerdem wäre das wirklich zu offensichtlich wenn die beiden am Ende zusammengesteckt werden würden.

Für mich ist das einzig wahre Pärchen NaruSaku!♥



Von:   abgemeldet 24.01.2013 14:55
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Hinata und Naruto gefällt mir am besten.
Ich mag Sakura gar nicht mit Naruto,
genau so wenig wie ich Sakura mit Sasuke mag.
Aber naja Kishi ist der Herrscher :D



Von:    Salzstreuer 25.01.2013 16:43
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich poste hier auch einmal meine Meinung bevor dieser Theard hesperrt wird..

NaruSaku: SCHRECKLICH! Tut mir leid, aber von euch ganzen Sakura-Fangirlies wird mir schlecht! Im ersten Teil habt ihr noch ALLE SasuSaku geshippt und sobald Sasuke mal bisschen durchdreht(wobei; wer würde nicht durchdrehen bei seiner Geschichte und der ewigen Herumlügerei) shippt ihr gleich Sakura mit Naruto.. würg würg
Die beiden passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, ich finde auch nicht wirklich als Freunde und Teamkamerade. Jedoch, das soll ein anderes Kapitel sein.

NarutoxHinata war von Anfang an mein Favorit: warum sollten sie ihr im Anime in der 1/2 Folge schon einen Monolog geben, wenn sie nur ein dummer Nebencharakter ist? Warum sollte Kishi ihr diese Gefühle geben, wenn diese keinen Sinn ergeben? Hinata ist so süß, so stark und ist immer für Naruto da und selbst jetzt im Krieg heilt sie Narutos Wunde und nicht Sakura .. ich hoffe er behaltet Sakura jetzt langsam im Hintergrund



Von:    KATiiE__- 20.03.2013 18:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
NaruHina ist bei mir irgendwie eine 50/50 Sache.
Mal mag ich dieses Pairing, mal nicht.

Es gibt so einige Gründe, weshalb ich Naruto und Hinata zusammen ziemlich süß Finde.
Ein Grund wäre zum Beispiel auch, dass Hinata eine der wenigen Personen ist, die Naruto schon von Anfang an - also seit seiner Kindheit - akzeptiert und gar bewundert hat.
Sie hat nur das Positive in Ihn rausgefischt.
Auch Naruto hat ihr immer Mut gemacht und sie z.B. beim Kampf mit Neji unterstützt.
Sie würden sich irgendwo gut ergänzen, indem sie sich gegenseitig Mut machen, wenn sich Einer von Beiden selbst fertig macht.

Aber...
Es gibt auch Gründe, warum ich die Beiden nicht so besonders gerne zusammen sehe...
Auch wenn Naruto immer für Hinata ein guter Vorbild war und ihr Mut gab, er wird keiner Frau mehr Aufmerksamkeit schenken, als Sakura.
Und auch Hinata... Ich liebe diese Frau, mein absoluter Favo Chara und das schon seit Jahren. Mir gefällt es nicht, wie sie fast NUR NOCH über Naruto denkt und von Naruto schwärmt. Es ist, als würde sie an sonst Nichts und Niemanden (sprich: nicht mal ihren Freunden) denken.
Und da haben die Meisten Sakura fertig gemacht, wobei ich es schon bei Hinata schlimmer finde... :O

Einer Seits kenne ich das selber (und viele Andere auch), man vergisst die Welt um sich rum, wenn man "seinen Mann" oder "seine Frau" sieht.
Aber man kann übertreiben.

Naja.

Wie gesagt,
NaruHina = 50 / 50.

Ich stehe sowieso auf Crack Pairings und mein größter Favo ist SasuHina ^///^
[und zurzeit auch KibaHina <3]
(...Beides wird nie geschehen -__- )
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Anotsu 24.03.2013 16:11
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Zum Thema Hinata denkt nur noch an Naruto und schwärmt von ihm und dass Sakura immer für ihre Schwärmerei für Sasuke fertig gemacht wurde wollt ich was sagen.

Hier ist in meinen Augen nämlich ein ziemlich großer Unterschied und zwar der den du schon bei deinen positiven Sachen genannt hast: Hinata hat sich in Naruto verliebt weil sie sich in seinen Charakter verliebt hat. Sie schwärmt so für ihn, weil Narutos Wesen ihr ganzes Leben zum Besseren verändert hat. Aufgewachsen in einer strengen Familie wo Stärke und Talent als das höchste Gut gelten, war sie immer das schwarze Schaf der Hauptfamilie, da sie nichteinmal gegen ihre viel jüngere Schwester gewinnen konnte. Mangelndes Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl und Hoffnungslosigkeit waren für Hinata die Folge. Naruto aber gab ihr durch seine Einstellung immer gegen das Schicksal anzukämpfen und nie aufzugeben den Mut ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Sie nahm sich Naruto zum Vorbild um sowohl körperlich als auch charakterlich und geistig stärker zu werden. Außerdem liebt sie Naruto als Ganzes. Seine Stärken, seine Schwächen, seinen Charakter und schätzungsweise findet sie ihn auch irgendwo niedlich. ^^

Sakuras Schwärmerei für Sasuke hingegen war einfach ein stinknormaler Schoolgirl-crush basierend auf nichts anderem als oberflächlicher Anziehung und daraus resultierend einem selbstgefertigten Bild seiner Persönlichkeit. Sakura hat nicht Sasuke geliebt wie er ist bzw. war. Sie hat sich in ein Fantasiebild von Sasuke verliebt, das sie sich selbst zurechtgeschustert hat aufgrund von oberflächlichen Beobachtungen (oder wie Aragorn sagen würde: "Es ist nur ein Schatten und ein Gedanke den Ihr liebt.").

Das sieht man besonders darin, wie schockiert Sakura auf jede Aktion von Sasuke reagiert, die nicht in ihr Bild von ihm passt.

Und es ist äußerst peinlich, wie sehr sie diese Schulschwärmerei nach zwei Jahren immernoch aufrecht erhalten hat statt erwachsen zu werden. War auch sehr schockiert, dass das gleiche für Ino gilt, die mir eigentlich nach den zwei Jahren so vorgekommen war, als wäre sie erwachsen geworden und hätte ihre Gefühle für Sasuke als genau die oberflächliche Schwärmerei abgetan, die sie waren.

Deswegen sehe ich Hinatas Schwärmerei nicht als so störend wie Sakuras, da es bei Hinata tatsächlich einen nachvollziehbaren Grund für ihre Gefühle gibt. Sakura hingegen ging einem ständig auf die Nerven, weil sie wie ein dummes Fan-Girlie gewirkt hat, dass ein Mitglied einer Boyband anhimmelt, statt eines tatsächlichen Menschen (in dieser Rolle wurde sie ja letztendlich von Karin abgelöst und in ihrer Nervigkeit bei weitem übertroffen)

Zudem hat Hinata nie versucht Naruto mit dämlichen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen (was aber auch an ihrem fehlenden Selbstvertrauen liegt) und hat stattdessen beschlossen ihn als Vorbild für ihren eigenen Lebensweg zu nehmen (von daher wird Hinata zwangsläufig immer direkt oder indirekt an Naruto denken), statt wie Sakura in der ersten Hälfte, als diese nur damit beschäftigt war Sasuke nachzuwatscheln und um seine Aufmerksamkeit zu betteln statt sich selbst weiterzuentwickeln.

Aus diesen Gründen fand ich Hinatas Schwärmerei für Naruto nie so schlimm oder nervig wie Sakuras, Inos oder Karins für Sasuke.

Letztendlich zum Thema selbst: Ich war immer ein riesiger Fan dieses Pairings. Hinata ist mit Abstand der beste weibliche Charakter in der Serie und hat den weitesten Weg in ihrer Entwicklung zurückgelegt. Außerdem hat sie mit Naruto (besonders in den jüngsten Kapiteln) eine unglaublich tolle Dynamik da die "Beziehung" zwischen ihnen ein ständiges Geben und Nehmen ist weil sie sich gegenseitig aufbauen. Wann immer Hinata am Anfang der Serie der Mut verlassen hat, hat Naruto sie angefeuert und motiviert. Und nachdem sie älter geworden ist, ist sie jetzt oft diejenige, die Naruto wieder aufbaut und ihm hilft.

Außerdem war ich schon immer ein großer Fan von Pairings die nichts mit der Wichtigkeit der Figuren zu tun haben. Was ich damit Meine: Ich mochte schon immer wenn Hauptcharas mit Nebencharas zusammen kommen, statt dem offensichtlichen und klischeehaften "männlicher Hauptchara + weiblicher Hauptchara"-Pairing. Ich wär zum Beispiel sehr enttäuscht gewesen, wenn Harry Potter mit Hermine zusammen gekommen wär.



Von:    Vegetale 25.03.2013 14:47
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@Anotsu:
Bravo! Bravo!! Besser könnte ich es nicht sagen, ich stimme Dir voll und ganz zu!!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück