Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13591286397698/
http://desu.de/5J3z3wS




Von:    Salzstreuer 25.01.2013 16:43
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich poste hier auch einmal meine Meinung bevor dieser Theard hesperrt wird..

NaruSaku: SCHRECKLICH! Tut mir leid, aber von euch ganzen Sakura-Fangirlies wird mir schlecht! Im ersten Teil habt ihr noch ALLE SasuSaku geshippt und sobald Sasuke mal bisschen durchdreht(wobei; wer würde nicht durchdrehen bei seiner Geschichte und der ewigen Herumlügerei) shippt ihr gleich Sakura mit Naruto.. würg würg
Die beiden passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen, ich finde auch nicht wirklich als Freunde und Teamkamerade. Jedoch, das soll ein anderes Kapitel sein.

NarutoxHinata war von Anfang an mein Favorit: warum sollten sie ihr im Anime in der 1/2 Folge schon einen Monolog geben, wenn sie nur ein dummer Nebencharakter ist? Warum sollte Kishi ihr diese Gefühle geben, wenn diese keinen Sinn ergeben? Hinata ist so süß, so stark und ist immer für Naruto da und selbst jetzt im Krieg heilt sie Narutos Wunde und nicht Sakura .. ich hoffe er behaltet Sakura jetzt langsam im Hintergrund

Zurück zum Thread