Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13585133622579/
http://desu.de/2EuY61S




Von:    ChocolatoCakey 18.01.2013 13:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich gerade die beiden neuesten Naruto-Chapter gelesen habe und nun leicht angefressen bin, schreibe ich mal hier meine Meinung zu diesem Pairing:

Ich bin dagegen!
Hinata als Charakter mag ich gar nicht und in Verbindung mit Naruto erstrecht nicht!
Nachdem ich aber Chapter 615 gelesen habe, habe ich leider die Vermutung, dass aus NaruHina doch was werden könnte.
Generell gibt es im Manga eigentlich mehr Hinweise auf NaruHina als auf NaruSaku (was ich zutiefst bedaure!!), sie liebt ihn immerhin schon von Anfang an und und und.
Ich glaube, dass Naruto das auch irgendwann kapieren könnte, was ich nicht hoffe.

Zwar liebt er Sakura, aber ich könnte mir denken, dass er sich aus Rücksicht zu ihren Gefühlen gegenüber Sasuke zurückziehen könnte und mit ihr ein rein freundschaftliches Verhältnis beibehält.

Für Hinata könnte im Prinzip das gleiche Prinzip funktionieren, aber ob sie sich von Naruto entfernen würde ist fraglich...

Ich hoffe jedenfalls, dass es generell zu keiner Pärchenbildung kommen wird - und wenn, dann soll es NaruSaku werden.Wenn es am Ende NaruHina wird, raste ich aus.

Die passen nichtmal zusammen. Sie ist viel zu schüchtern. Außerdem wäre das wirklich zu offensichtlich wenn die beiden am Ende zusammengesteckt werden würden.

Für mich ist das einzig wahre Pärchen NaruSaku!♥

Zurück zum Thread