Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13467605657444/
http://desu.de/6caQ8WK




Von:    Teddykun 04.09.2012 14:09
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ all

Also Naru/Hina als Crack Pairing finde ich auch aberwitzig, weil an diesem Pairing mal so gar nix Crackiges dran ist.

Das ist neben Naru/Saku, eine der möglichsten Opitonen überhaupt.

Von Sasu/Saku habe ich mich verabschiedet, ganz einfach deshalb weil Sasuke eher vorher noch ins Graß beist, bevor das passiert.
Wobei es dann ja wieder die Möglichkeit gäbe, das Sakura Harakiri macht und Sasuke im Jenseits ehelicht.

Bei Kishi ist inzwischen gar nichts mehr ausgeschlossen.

Aber mal einige Beispiel für ein Crack Pairing zu nennen.

Crack Pairings wäre beispielsweise Temari/Naruto (hab neulich ne FF dazu angelesn und hab mich fast weggeschmissen dabei) oder auch
Shino/Hinata, was genauso crack ist.

Genauso die Yuri Nummer ala Hinata X Tenten oder noch schlimmer die Yaoi Geschichte Naruto X Sasuke. Beide Paring sind für mich die Crack Pairings schlechthin.

Aber meine 2 Cents zu Naru/Hina.

Ich halte dieses Pairing als das im Moment wahrscheinlichste Paar des Mangas neben meinem neuen Favoriten Paar Ino/Choji.

Naru/Saku ist für mich Out of Order. Erstens hat Naruto, Sakura schon nen Korb gegeben, damals im Snow/Iceland und zweitens weilt Sakuras Trauma, und gleichzeitig ewige große Liebe Sasuke noch auf diesem Planeten herum, sodass Naru/Saku ausgeschlossen ist.

Und es ist sogar dann noch nicht gewährleistet, das dieses Pairing ne Chance hätte, wenn Sasuke von heute auf morgen stirbt, und ob Kishi uns diesen Gefallen tut, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

Und was Narutos Antwort auf Hinatas Liebeserklärung angeht:
Die muss warten, der Krieg ist noch nicht zu Ende.
Auch wenn ich diese Plotaktion von Kishi eher peinlich finde.

Aber dasselbe könnte ich in Tobis Fall auch sagen.

Gruß Ted

Zurück zum Thread