Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13462737325342/
http://desu.de/LnMWgb6




Von:    SarahSunshine 29.08.2012 22:55
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina realistisch(er als SasuSaku)?
Naruto hat Hinata genauso viel Aufmerksamkeit geschenkt wie Sasuke Sakura, also keine, die wirklich eine tiefere Bindung bezeugen würde. Sasuke sieht Sakura zumindest noch als eine (wichtige) Freundin (jedenfalls in Teil 1), während Naruto mit Hinata eher weniger anfangen kann? Da sie ihren Mund ja nicht aufbekommt und von nichts kommt nichts.. sie hat nur ihren Mund aufbekommen, als sie davon ausgegangen ist, dass sie sterben würde, was jetzt auch nicht von sonderlich viel Mut zeugt, da sie genauso gut davon ausgehen konnte, dass sie sich nicht mehr ernsthaft damit auseinander setzen würde, was weiter passieren würde~

Wie bei fast allen angedeuteten Paaren gibt es eben nur die einseitig eindeutigen Gefühle.
Hinata -> Naruto
Naruto -> Sakura
Sakura -> Sasuke

Naja, mein Fall ist es nicht ;)

Zurück zum Thread