Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13462250557856/
http://desu.de/lW8OHev




Von:    KATiiE__- 29.08.2012 09:24
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Eigentlich mag ich dieses Pairing nicht sonderlich (zumindest interessiert es mich nicht :O), jedoch bin ich momentan in dieser Phase, dass ich es doch mag. :D Ich arbeite sogar an einer FF über die Beiden (was eigentlich ziemlich ungewöhnlich bei mir ist o.O)

Irgendwie... Mag ich dieses Pairing schon. Aber die Hoffnung, dass dieses Paar überhaupt zustande kommt, wird ständig zerstört. warum? Ganz einfach. Lauter Hinweiße auf NaruSaku.
Spoiler
Sogar bei dem Film "Road to Ninja", wo ich die Spoiler gelesen habe. Von der Handlung dieses Filmes bin ich auch irgendwie enttäuscht, es geht größten Teils wahrscheinlich nur um Sakura, wobei ich all die anderen Charaktäre sehen wollte.

Hinata ist ein so liebevoller Charakter, eigentlich hätte sie ihn irgendwie sogar verdient. Sie hat ihn nie ausgelacht, hat ihn von Anfang an akzeptiert und sah vor vielen Anderen seine wahre Persönlichkeit. Sie schätzt ihn so sehr, sie wäre für ihn denke sogar eine gute Ehefrau. Ich kann mir bildlich gut vorstellen, wie sie ihn immer bei Problemen helfen will und für ihn da ist, diese Fürsorglichkeit und Liebe gibt, die er braucht...
Aber was kann man machen, die Liebe führt in viele Wege, Naruto kann ja nichts dafür dass er was für Sakura empfindet.
Falls sie aber tatsächlich ein Paar werden sollen, würde ich mich irgendwie freuen. Das ist nicht mein lieblings-Pairing, aber Hinata wäre einfach dann furchtbar glücklich. :)
Nur bis es offensichtlich wird, dass überhaupt irgendwelche Pairings entstehen... :/
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥
Zuletzt geändert: 29.08.2012 09:27:03

Zurück zum Thread